Kiss in Videogames...

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Videogames...

Post by kissmyaxx »

[quote="killah";p="15336"]Mir ist folgendes bekannt:

-Kiss Pinball
-Kiss Psycho Circus
-Kiss als Gast in Tony Hawks Pro Skater 4 im letzten (?) Level
-"Strutter" im Radiosender K-DST in GTA: San Andreas, was heute erschienen ist

Weiß noch wer was?[/quote]

ich hoffe Du stimmst Mir zu - KISS Psycho Circus Game war nicht gerade der grosse Wurf - hatte mir da mehr erhofft - damals.

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="hebra";p="16419"]nee, war auch spass...mein mann würd nen anfall kriegen... :flucht:[/quote]

Der soll sich mal nicht so anstellen, man ist halt nur in einem Leben Kiss-Fan :lool:

CatGun
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 32
Joined: Mon 11. Oct 2004, 11:54
Age: 34
Gender:
Contact:
Germany

Post by CatGun »

Sacht ma Mädels habt ihr nix Besseres zu Tun als hier Sinnlos zu Posten ? :mrgreen:
Also ich Finde das Psycho Circus Game ziemlich gut Leider gehts auf meinem PC nich mehr.
Der Flipper Schlägt natürlich alles! Leider kann ich mir den Nich Leisten. Aber Irgendwann wenn ich Groß bin Und Geld hab Kauf ich mir das Ding :naughty:

Gruß Cat :Peter:

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="CatGun";p="16737"]Also ich Finde das Psycho Circus Game ziemlich gut Leider gehts auf meinem PC nich mehr.
Der Flipper Schlägt natürlich alles! Leider kann ich mir den Nich Leisten. Aber Irgendwann wenn ich Groß bin Und Geld hab Kauf ich mir das Ding :naughty:

Gruß Cat :Peter:[/quote]
Ich weiss jetzt nicht was an dem Game gut sein soll aber da bin ich wohl schon zu groß für :frech: Ich meine es ist ein ganz normales Ballerspiel mit :kiss: ,in dem :kiss: mit Masken so aussehen wie im wahren Leben ohne !!! Wenn dann wenigstens die Music von :kiss: gewesen wäre !!
Also ich find nicht das es der Brüller ist !!!!

CatGun
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 32
Joined: Mon 11. Oct 2004, 11:54
Age: 34
Gender:
Contact:
Germany

Post by CatGun »

Zwichen "Ganz gut" und " Der Brüller" isn Unterschied ;-)

cat

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="CatGun";p="16746"]Zwichen "Ganz gut" und " Der Brüller" isn Unterschied ;-)

cat[/quote]
DANKE für die Info !!!!!!! :roll:

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Ich als PC-Game-Hasser finde das Nightmare Child recht gut! Wenn ich doch nur endlich mal durchspielen könnte........!!! Die Star Wars-Games sind zwar auch nicht schlechter, aber ich bevorzuge das Alptraumkind!!!

Würde mir jemand die Cheats mailen? Ich will endlich mal damit durch sein!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

Würde mir jemand die Cheats mailen? Ich will endlich mal damit durch sein!
Du willst schummeln? Schaust du hier:
Nightmare Cheats

Grüsse

Freddy1979
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 119
Joined: Sat 16. Oct 2004, 14:24
Location: St. Pölten
Age: 44
Gender:
Contact:
Austria

Post by Freddy1979 »

Ausser Psycho Circus fällt mir kein Spiel ein. Auf dem Amiga hatte ich mal ein Game mit dem Titel "Motörhead" - wie man sich schon denken kann ging es dabei um die gleichnamige Band. Man war als Lemmy unterwegs und musste seine Bandmitglieder befreien. Er konnte sogar einen "Special Move" und zwar schoss er dann aus seiner Gitarre (oder Bass) eine riesige Note ab, die alles niedergemacht hat *lol* Einfach Kult :)

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

KISS IMMORTALS

Post by Firehouse »

Kennt jemand KISS Immortals?
Das ist ein interaktives Computer-Adventure mit unseren
Helden in der Hauptrolle. Das ist zwar schon ein wenig in
die Jahre gekommen, aber das macht gar nichts. Ich habe
die CD jetzt auch zufällig wiedergefunden...immerhin sind
einige Songs zu hören und KISS haben das Ding komplett
synchronisiert (Originalstimmen!). Zwischendurch kann der
Spieler entscheiden, wie das Abenteuer weitergeht, in dem
er einer der KISS-Figuren eine Aktion zuweist...ganz witzig!

Image

Hier gibt's noch weitere Info:
KISS Immortals

Schönes Wochenende!

Post Reply