:kiss: in Nijmegen - so war's...

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »


User avatar
SPACE-ACE 67
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4083
Joined: Mon 29. Nov 2004, 17:52
Location: 67,6 km oder 51 min. von Schalke entfernt!
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by SPACE-ACE 67 »

[quote="kiki";p="237416"][quote="derFAN";p="236475"]Teil 2:


pascals bekannte kerstin (ich hoffe, ich habe mich nicht im namen geirrt) hat auch bekanntschaft mit uns verrückten gemacht. du bist ab sofort in unserer family aufgenommen, da du nicht nur lustig bist, sondern auch gut

[/quote]

ein dickes HI an peter und alle anderen die ich auf ARROW kennengelernt habe!
nachdem pascal mir jetzt endlich mal gezeigt hat wie ich hier klar komme, kommt auch endlich mal ein kommentar von mir!

ich habe mich unheimlich gefreut euch "verrückte" kennengelernt zu haben. es war ein super geiles konzert und ich muß sagen das ich das immer wieder mit euch machen würde. ihr seit echt eine klasse truppe!!!

und vielen dank für die aufname in eurer family!!!!!

bis bald mal,

eure KIKI[/quote]

Auch von mir ein herzliches "Welcome"!!!

und noch ein Pic:

Image
[img]http://kissforum.de/phpbb2/images/nickpage/7501241473109.jpg[/img]

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

@kiki,

es ist ein wenig verwirrend :konfus: peter heisst auch peter und er ist der kumpel von peter und peter..... und der andere peter aus hamburg ist ein kumpel der peter's da wir ja peters kumpels sind :konfus:

aber keine angst, wir peter's sind ok :D

war klasse mit dir zu feiern :OK: hoffentlich kommen noch viele gemeinsame partys dazu @kiki :knuddel:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Ich bin aber kein Peter, ich laufe unter dem anderen Sammelbegriff: Sven! ;-)

Hier ein paar missglückte Fotos von mir:

Image

Warum das nun so aussieht, wie es aussieht ist mir unklar, aber ansonsten ein schönes, künstlerisch wertvolles Bild ;-)
Image

Image
Image

[Image
Image
Image
Knapp verpasst!
Image
Image
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
franbam42
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1183
Joined: Sun 9. Jan 2005, 12:35
Location: moo-moo Land
Age: 61
Gender:
Tonga

Post by franbam42 »

[quote="SpaceBear";p="237832"]
Warum das nun so aussieht, wie es aussieht ist mir unklar, aber ansonsten ein schönes, künstlerisch wertvolles Bild ;-)
Image
[/quote]

ist doch klar.... paul stanley approved! gell partymän? :wink:
[img]http://www.sloganizer.net/style7,fran.png[/img]

[size=150][url]http://de.youtube.com/user/franbam42[/url][/size]

User avatar
guineapig
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 108
Joined: Thu 31. Jan 2008, 15:34
Location: Burgdorf
Age: 58
Gender:
Germany

Post by guineapig »

@ SpaceBear

Sind doch ganz gut Deine Fotos :OK: - vor allem das Whitesnake-Logo ist gut getroffen :mrgreen:

Life's such a treat and it's time you taste it,

there is no reason on earth to waste it.

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

[quote="guineapig";p="237904"]@ SpaceBear

Sind doch ganz gut Deine Fotos :OK: - vor allem das Whitesnake-Logo ist gut getroffen :mrgreen:[/quote]Vielen Dank für die Blumen, Frau guineapig! ;-) Ich finde, die Dunkelheit auf den KISS-Fotos ist auch nicht zu verachten!! :lool:
Last edited by SpaceBear on Mon 23. Jun 2008, 15:59, edited 1 time in total.
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
guineapig
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 108
Joined: Thu 31. Jan 2008, 15:34
Location: Burgdorf
Age: 58
Gender:
Germany

Post by guineapig »

[quote="SpaceBear";p="237907"]
[quote="guineapig";p="237904"]@ SpaceBear

Sind doch ganz gut Deine Fotos :OK: - vor allem das Whitesnake-Logo ist gut getroffen :mrgreen:[/quote]Vielen Dank für die Blumen, Frau guineapig! ;-) Ich finde, die Dunkelheit auf den KISS-Fotos ist auch nicht zu verachten!! :lool:
[/quote]

Blieben noch die vielen coolen Typen mit den Sonnenbrillen :lool: - ich finde, wir hätten letzte Woche die Zeit anhalten sollen :wink:

Life's such a treat and it's time you taste it,

there is no reason on earth to waste it.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="franbam42";p="237897"][quote="SpaceBear";p="237832"]
Warum das nun so aussieht, wie es aussieht ist mir unklar, aber ansonsten ein schönes, künstlerisch wertvolles Bild ;-)
Image
[/quote]

ist doch klar.... paul stanley approved! gell partymän? :wink:[/quote]

Aber natürlich :OK: - und ein Rocket ride ist auch drin :mrgreen:

User avatar
SPACE-ACE 67
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4083
Joined: Mon 29. Nov 2004, 17:52
Location: 67,6 km oder 51 min. von Schalke entfernt!
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by SPACE-ACE 67 »

Und noch ein paar Bilder:

Wenn Götter auftreten...
Image

Twisted "f...." Sister
Image

:wave:
[img]http://kissforum.de/phpbb2/images/nickpage/7501241473109.jpg[/img]

Post Reply