FORUMTREFFEN MARZ 2009 in KASSEL!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Jumpi

Post by Jumpi »

@ hebra: bang your head! :OK:

@ deja: shake your ass! :mrgreen:

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

Tja... Leute... ich werde wohl leider leider nicht dabei sein können, auch wenn ich mich sehr gefreut hätte, euch alle endlich mal wieder zu sehen...
Ich bin genau in dieser Woche bis zum 29.03. in der Heimat und da geht auch kein Weg dran vorbei. Es stehen 3 Geburtstagsfeiern an... :heul:

Großes großes Sorry, aber ich freu mich schon auf eure Bilder! :wink:
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

[quote="KiSSi";p="267436"]Tja... Leute... ich werde wohl leider leider nicht dabei sein können, auch wenn ich mich sehr gefreut hätte, euch alle endlich mal wieder zu sehen...
Ich bin genau in dieser Woche bis zum 29.03. in der Heimat und da geht auch kein Weg dran vorbei. Es stehen 3 Geburtstagsfeiern an... :heul:

Großes großes Sorry, aber ich freu mich schon auf eure Bilder! :wink:[/quote]

Ooooch

:kiss: 74
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Hatten wir schon mal so viele "schade" in einem Fred? Sehr schade, KiSSi, daß Du nicht erscheinen kannst!!! Naja, es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen sein!!!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
guineapig
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 108
Joined: Thu 31. Jan 2008, 15:34
Location: Burgdorf
Age: 58
Gender:
Germany

Post by guineapig »

Hallo :wave:

Lange nichts geschrieben :oops: . Bekomme es nun auch organisatorisch hin, das letzte Märzwo-ende in KS zu verbringen. Freue mich auf ein Wiedersehen bzw. ein paar neue Gesichter zu den Beiträgen kennenzulernen :wink:

Kriege das leider nicht hin, die Liste von der letzten Seite vorzuholen :oops: :motz: , daher einfach nur:

24. Guineapig

:mrgreen:

Life's such a treat and it's time you taste it,

there is no reason on earth to waste it.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="guineapig";p="267938"]Hallo :wave:

Lange nichts geschrieben :oops: . Bekomme es nun auch organisatorisch hin, das letzte Märzwo-ende in KS zu verbringen. Freue mich auf ein Wiedersehen bzw. ein paar neue Gesichter zu den Beiträgen kennenzulernen :wink:

Kriege das leider nicht hin, die Liste von der letzten Seite vorzuholen :oops: :motz: , daher einfach nur:

24. Guineapig

:mrgreen:[/quote]


Bittesehr :mrgreen:

1. Kiss74
2. snowwhite79
3. Vivi + Vater + Freundin
4. Deja + Pauly
5. hebra
6. kat
7. katrin
8. Thunderbird
9. Jasonkiss
10. heavy und sein engel sylke
11. siggi38
12. Kisslove
13. Heavystefan
14. likeamonster mit Vater
15.Imperator
16. Spacy73
17. MMP-Ace
18. KISS zu 50% , und ohne Quiz oder doch mit ?
19. Raumbär
20. derFAN (diesmal klappts)
21. speedy64
22. Kiki
23. (Kutten) Flimmi (Rock N' Roll!!)
24. Guineapig

User avatar
guineapig
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 108
Joined: Thu 31. Jan 2008, 15:34
Location: Burgdorf
Age: 58
Gender:
Germany

Post by guineapig »

danke ganz vielmals :bitte: :bitte: :bitte: :wave:

Life's such a treat and it's time you taste it,

there is no reason on earth to waste it.

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Supi, Astrid! :OK:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

geil astrid!
:OK:


das treffen wird wohl der hammer! lauter super leute unterwegs in kassel ;-)
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Ach ähhh, wann und wo wird sich denn am Freitag getroffen? ;-) Astrid nimmt mich freundlicherweise schon am Freitag mit und da muß ich doch wissen, wo vor dem Konzert noch ein bißchen gefeiert wird! ;-)
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

Post Reply