KISS Premium Ticket für 200€

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Dragonfly
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Mon 11. Oct 2004, 20:26
Location: Graz
Age: 49
Gender:
Austria

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by Dragonfly »

Also bei OE-Ticket in Österreich hat man definitiv keinen Brief bekommen u. wie gesagt, nach meiner telefonischen Nachfrage wurde mir dort mitgeteilt, dass schon alles erledigt ist (Rückfragen bei Fr. Diana Trauer OE-Ticket)
Was stimmt jetzt???

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by Deja »

Hm...hast Du denn noch mit jemand anderes gesprochen? Man kennt das doch...da sitzen irgendwelche inkompetenten Tussies im Call Center, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und erzählen Dir einen...da würde ich hartnäckichst nachhaken...im Notfall ein Schreiben an die Geschäftsleitung per Einschreiben mit Rückschein...das hat bei mir schon so manches Mal Wunder gewirkt!

Wie gesagt, bei eventim lief das so, das kann in Österreich natürlich wieder ganz anders sein.
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Dragonfly
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Mon 11. Oct 2004, 20:26
Location: Graz
Age: 49
Gender:
Austria

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by Dragonfly »

Habe von dieser Dame auch eine email mit der email-Adresse von live nation, an die ich mich bei Fragen wenden soll, erhalten, u. da steht, dass sie die Leiterin vom Call Center ist, aber danke für den Tipp mit der Geschäftsleitung. Ich wollte aber vorher noch eben die Erfahrungswerte über das Forum von anderen KISS-Fans einholen, die ebenfalls das KISS Premium Package gekauft haben, ob dem wirklich so ist, oder ob den Code bzw. die Goodies noch niemand erhalten hat....

ocram1708
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 49
Joined: Thu 10. Dec 2009, 12:33
Location: Ubstadt-Weiher
Age: 50
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by ocram1708 »

Habe am Donnerstag ein Email erhalten. Dort mußte man die Größe des T-Shirts angeben und die "Wundertüte" wird wohl per Post verschickt. Also nix mit Abholung am Stand oder ähnliches. Danach gab's auch gleich den Gutscheincode für den Kisshop.

Wollte nur gerne wissen, wie das mit dem M&G Upgrade funktioniert. Hab mal angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Hat jemand vielleicht ein Upgrade erhalten???

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by Psychlo »

von wem ist die mail genau? aus USA oder Eventim? wäre nett wenn du uns das mal posten könntes oder eine PN an mich. habe nämlich noch nichts gehört ?? und würde da gerne mal nachhaken. danke

User avatar
m.kastl
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 275
Joined: Mon 11. Oct 2004, 19:56
Location: Niederkassel
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by m.kastl »

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine Mail wegen den Premiumtickets :heul:
23781

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by djslick »

Moin Leute,
da ich auch schon langsam nervös werde habe ich mal per e-mail nachgefragt. Und das als antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Unterlagen zum KISS - Premium Ticket Package erhalten Sie kurzfristig ca. 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn auf dem Postweg von uns zugesandt.

Eine frühere Zustellung ist leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
eventim.de-Kundenservice

also noch warten........ :nixweiss:
http://djslickrecords-kisscuxhaven.blogspot.com/

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by Deja »

Ich hoffe, dass man das Merchandise Zeugs nicht vor dem Konzert bekommt, sondern entweder zugeschickt bekommt oder man es sich nach dem Konzert abholen kann. Wenn ich schon die Option habe, ganz vorne zu stehen, dann will ich ordentlich rocken und rollen...und nicht mein Zeuchs verteidigen müssen...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
m.kastl
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 275
Joined: Mon 11. Oct 2004, 19:56
Location: Niederkassel
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by m.kastl »

Vielen Dank Michael Kastl, für Ihren Einkauf bei eventim.de.

Wir haben heute Ihre Bestellung Nr.xxxxxxxx per Einschreiben mit der Sendungs- Nr. xxxxxxxxxx an Sie versandt.

Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch die Post ausgehändigt werden.

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
23781

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Premium Ticket für 200€

Post by Psychlo »

zu welchem Konzert gehst Du? oberhausen?

Post Reply