1979 - Dynasty

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

1979 - Dynasty

Post by GoinBlind »

1979 - Dynasty

Image

Tracklist

1. "I Was Made for Lovin' You"
2. "2000 Man"
3. "Sure Know Something"
4. "Dirty Livin'"
5. "Charisma"
6. "Magic Touch"
7. "Hard Times"
8. "X-Ray Eyes"
9. "Save Your Love"
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

DetriotRockCity

Re: 1979 - Dynasty

Post by DetriotRockCity »

Wohl das bekannteste Album ,mit ihrem einzigen Hit!Aber ich finde es Klasse...und Kultig!!! :OK:

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1979 - Dynasty

Post by KissInTimeKiel »

Ja,das ist die erste scheibe die ich mir im zarten alter von 11 Jahren gekauft habe und ich war von da an infiziert von dieser Band.Wenn man überlegt das ich vorher Bay City Rollers und The Sweet als die Bands fand,ha ha ha
Image

DetriotRockCity

Re: 1979 - Dynasty

Post by DetriotRockCity »

KissInTimeKiel wrote:Ja,das ist die erste scheibe die ich mir im zarten alter von 11 Jahren gekauft habe und ich war von da an infiziert von dieser Band.Wenn man überlegt das ich vorher Bay City Rollers und The Sweet als die Bands fand,ha ha ha

Ja aber die hat ja auch fast jeder gehört!Aber da gab es die Sweetfans auf der einen Seite und Die BCR Fans auf der anderen ,man haben dies sich auf die Omme gehauen,da kannste heute nur :no: sagen!

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1979 - Dynasty

Post by Raiden5 »

sweet war aber doch ziemlich rockig, hellraiser und ballroom blitz gingen schon ab.

Dynasty ist für mich eines der geilsten aber auch traurigsten Alben weil Peter dort seinen ersten abgang gefeiert hat.

Ansonsten beherbergt Dynasty meinen Lieblingssong von KISS 2000 Man. Andere songs wie Dirty Livin, Sure know something oder Hard Times waren auch Granatenstark.

DetriotRockCity

Re: 1979 - Dynasty

Post by DetriotRockCity »

Raiden5 wrote:sweet war aber doch ziemlich rockig, hellraiser und ballroom blitz gingen schon ab.

Dynasty ist für mich eines der geilsten aber auch traurigsten Alben weil Peter dort seinen ersten abgang gefeiert hat.

Ansonsten beherbergt Dynasty meinen Lieblingssong von KISS 2000 Man. Andere songs wie Dirty Livin, Sure know something oder Hard Times waren auch Granatenstark.

Habt Ihr jemals die Version von den Rolling Stones gehört???...2000man.... :kotz: ...man die geht ja garnicht!

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1979 - Dynasty

Post by Raiden5 »

oh ja das habe ich mir auch gedacht. Die Version von KISS klingt so richtig hammer rockig... aber die Grütze von den Stones konntest echt abhaken.

crazyjoe1
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Tue 5. Aug 2008, 17:29
Location: berlin
Age: 59
Gender:
Germany

Re: 1979 - Dynasty

Post by crazyjoe1 »

super songs drauf.

andreas

Re: 1979 - Dynasty

Post by andreas »

gefällt mir sehr gut, skippe aber iwm und sure know something, weil sie abgedroschen sind. hard times und save your love sind ace auf top-niveau. magic touch liebe ich sehr.

ps: ich bin für bcr, hab erst gestern ne best of gehört :wave:
Last edited by andreas on Sat 29. May 2010, 15:07, edited 1 time in total.

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1979 - Dynasty

Post by Man of 1000 »

Bis auf I was Made (wird halt zu oft gedudelt) und Save your Love (kann ich nichts mit anfangen) ein schönes Album :ok:
Have A Nice Day

Post Reply