KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Image
Hier können sich Sammler austauschen. Merchandise anbieten/kaufen/verkaufen.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

ROCKETRIDER73

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by ROCKETRIDER73 »

gorgohr wrote:
Kiss wrote:Wenn du an Blue Ray denkst.. Vergiss es.. Man kann nur ganz wenige Code Free schalten...
leider und das ärgert mich maßlos grrrrr. die ps3 wäre schon längst von allem befreit. :Keule:
Tja bis heute leider immer noch nicht möglich!

DetriotRockCity

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by DetriotRockCity »

Kiss wrote:Ganz einfach, weil ja ein Blue Ray Player auch normale DVD´s abspielt.. Und viele hier haben KISS DVD´s aus Amerika (Nicht nur KISS DVD´s)... Und die haben einen anderen Regionalcode. So, jetzt leg mal eine DVD, von der Kissology in einen Blue Ray Player.... Nichts geht da...
Ich hoffe doch nur, falls dem Gene mal einfallen sollte, das er was von KISS auf Blue Ray rausbringt, das er an den Regional Code denkt...
Weil, eine Blue Ray umzubrennen.. Darauf hab ich keinen Bock, geschweige das Geld, mir einen Blue Ray Brenner zu holen.
....tja und da sind wir wieder beim Thema Geld machen......,dann gibts wieder ein deutsche Version für Uns Deppen,und die USA - Version mit anderen Sachen drauf!ich selber habe auch viele DVDs die den regionalcode 1 Ntsc ,naja,ich werde mir einen ntsc player in Holland mal wieder zulegen(der ist dann wieder NTSC code 1 fähig!) :gruebel:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by Kiss »

Erkundige dich erstmal was NTSC überhaupt ist, bevor du hier mit Fachbegriffen rumschmeisst :mrgreen:
Weil, NTSC und Regionalcode ist ganz was anderes....

Der Regionalcode betrifft nicht nur Deutschland alleine... Und, das ganze kommt nicht aus Deutschland !
Sondern aus der USA ! Und zwar von Columbia Tristar
Last edited by Kiss on Sun 6. Jun 2010, 21:03, edited 2 times in total.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

DetriotRockCity

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by DetriotRockCity »

Kiss wrote:Erkundige dich erstmal was NTSC überhaupt ist, bevor du hier mit Fachbegriffen rumschmeisst :mrgreen:
Weil, NTSC und Regionalcode ist ganz was anderes....

Der Regionalcode betrifft nicht nur Deutschland alleine... Und, das ganze kommt nicht aus Deutschland !
Sondern aus der USA !
wow Du bist ja ein heller Finger :OK: ,aber für Dich nochmal in Farbe....Deutschland Hat PAL ,und USA NTSC,die neuen NTSC DVD-Player spielen zwar NTSC DVDs ab ,aber nur die Code 2,die alten DVD NTSC - Player spielen CODE1 ab(Den brauche ich dann!),aber die gibt es hier in Deutschland nicht mehr zu kaufen,alles klar? :idiot:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by Kiss »

Ich lass es bleiben, es führt bei dir eh zu nichts. :roll:
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
Ki$$_PS152
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 51
Joined: Sat 15. May 2010, 17:26
Location: Hameln Rock City |m|
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by Ki$$_PS152 »

Gibt es die Sachen nur als Set oder verkaufst du die auch einzelnd?

DetriotRockCity

Re: KISSology DVDs und NTSC-Player zu verkaufen!

Post by DetriotRockCity »

Kiss wrote:Ich lass es bleiben, es führt bei dir eh zu nichts. :roll:
Zweilfelst Du an meiner Aussage??? :Keule:

Post Reply