DVD Rock am Ring von 1 Plus mit Interview

Image
Hier können sich Sammler austauschen. Merchandise anbieten/kaufen/verkaufen.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Locked
DetriotRockCity

DVD Rock am Ring von 1 Plus mit Interview

Post by DetriotRockCity »

So aus aktuellem Anlass möchte ich nur eins sagen das ich KEINE DVDs mehr oder garnichts verschicke werde.Dafür könnt Ihr Euch beim User (Kiss,das Mimöschen(Pixel :king: ) bedanken,und bei Ihm die "UNVOLLENDETE!" :lool: bestellen :OK: und viel Spass damit.Schönen Tag noch :wave:
Last edited by DetriotRockCity on Mon 7. Jun 2010, 12:43, edited 5 times in total.

hawker91
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 24
Joined: Mon 14. Feb 2005, 06:14
Location: melbourne
Age: 60
Gender:
Australia

Re: DVD Rock am Ring von 1 Plus mit Interview

Post by hawker91 »

How can I get a copy sent to australia


User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: DVD Rock am Ring von 1 Plus mit Interview

Post by Kiss »

DetriotRockCity wrote:So aus aktuellem Anlass möchte ich nur eins sagen das ich KEINE DVDs mehr oder garnichts verschicke werde.Dafür könnt Ihr Euch beim User (Kiss) bedanken,und bei Ihm die MTV - Version bestellen :OK: und viel Spass damit.Schönen Tag noch :wave: ....mehr möchte ich hierzu nicht mehr sagen
Edit von mir
Last edited by Kiss on Mon 7. Jun 2010, 12:51, edited 2 times in total.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

DetriotRockCity

Re: DVD Rock am Ring von 1 Plus mit Interview

Post by DetriotRockCity »

Kiss wrote:
DetriotRockCity wrote:So aus aktuellem Anlass möchte ich nur eins sagen das ich KEINE DVDs mehr oder garnichts verschicke werde.Dafür könnt Ihr Euch beim User (Kiss) bedanken,und bei Ihm die MTV - Version bestellen :OK: und viel Spass damit.Schönen Tag noch :wave: ....mehr möchte ich hierzu nicht mehr sagen
Ähh.. Wo steht was davon, das ich die MTV Version anbiete ? :idiot: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Naja, an deinem Post merkt man deinen Charakter....
Und ich merke was Du für ein Vollpfosten bist :lool: ,viel Spass bei avi,mpeg selbst gemischten Dreck :haha:...sorry nicht Vollpfosten ,Du bist ja das Mimöschen! :lool: :lool:

...so besser ? siehe oben :haha:
Mein persönlicher Stalker (User Kiss,das Mimöschen oder auch Pixelkönig genannt!) hat mir eine PN geschickt. :clap: :clap: an den Pixelkönig!einfach ohne Worte :tztz: :tztz:.Das nenn ich mal Kindergarten-Niveau :OK: :tztz: :tztz:
Last edited by DetriotRockCity on Mon 7. Jun 2010, 13:21, edited 3 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: DVD Rock am Ring von 1 Plus mit Interview

Post by Kissy »

Kann das nicht endlich mal einer abstellen? Wir haben uns gestern im Chat darüber "unterhalten", langsam ist es echt unerträglich mit dem.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

DetriotRockCity

Re: DVD Rock am Ring von 1 Plus mit Interview

Post by DetriotRockCity »

Von mir aus kann hier gerne zugemacht werden! :OK:

Locked