16.10. Forum Treffen in Kassel

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

kat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 271
Joined: Sat 11. Jun 2005, 20:08
Location: leipzig
Age: 48
Gender:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by kat »

beginne nachher noch mit der aufnahme auf dvd;), hab erstmal ne mütze voll schlaf nachgeholt!
die ersten pics sind (wie einige scon wissen) auf meiner myspace seite und "crazy nights" folgt auch noch heute darauf!!!! freut euch schon drauf;)

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by Deja »

Sooooo...es ist geschafft! Nach 3 Stunden hochladen ist nun das erste Video von mir online:

http://www.youtube.com/watch?v=WXBH1TGKGEI
(Deuce)

Nochmal ganz herzlichen Dank an die Jungs von KISSINTIME, es hat nen Riesenspass gemacht, mal da oben auffer Bühne zu stehen! :bitte:

Charisma mach ich heute nacht...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Jumpi

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by Jumpi »

Deja, weil das Thema ja einige User schon im Vorfeld um den Schlaf gebracht hat :haha: : Wie war das diesmal nun mit dem Sex in Kassel? Groupies nach dem Karaoke u.s.w.? :mrgreen:

User avatar
DerNicken
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 267
Joined: Wed 18. Nov 2009, 17:35
Location: Köln
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by DerNicken »

Boah, die Erkältung, die mich am Samstag schon auf der Bühne im Fiasko geärgert hat, hat mich jetzt komplett umgeschmissen, ich kann irgendwie gar nix mehr.
Der Preis des (kurzen) Ruhms...lol!
Last edited by DerNicken on Mon 18. Oct 2010, 08:08, edited 1 time in total.
Nichts Reimt Sich Auf Nicken!

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by Voller-Jorgi »

Klingt echt klasse. werd mir heute abend die videos anschauen. Bei dem Foto sieht man ja richtig das leuschten in hebras augen

@nicken, gute besserung.
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
DerNicken
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 267
Joined: Wed 18. Nov 2009, 17:35
Location: Köln
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by DerNicken »

Die Beiden Fotos hab` ich jetzt einfach mal von Katja`s MySpace-Seite geklaut, ich hoffe, Du hast nichts dagegen.

ImageImage
Nichts Reimt Sich Auf Nicken!

kat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 271
Joined: Sat 11. Jun 2005, 20:08
Location: leipzig
Age: 48
Gender:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by kat »

was soll ich dagegen haben??? die meißten user hier haben mich doch eh auf myspace und die anderen können mich ja adden:)) :frech:

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by speedy64 »

DerNicken wrote:Boah, die Erkältung, die mich am Samstag schon auf der Bühne im Fiasko geärgert hat, hat mich jetzt komplett umgeschmissen, ich kann irgendwie gar nix mehr.
Der Preis des (kurzen) Ruhms...lol!
Na dann mal gute Beserung von mir.

P.S.: Es gibt nix was ein Jägermeister nicht wieder kuriert... :lol:
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
DerNicken
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 267
Joined: Wed 18. Nov 2009, 17:35
Location: Köln
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by DerNicken »

Ich hab nur Angst vor den Nebenwirkungen! :aua:
Nichts Reimt Sich Auf Nicken!

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by Kiss »

Deja, Oberhammer.. Voll Geil..... Super... Riesen Respekt...
Jetzt weiss ich, wer der Nachfolger vom Gene wird :mrgreen:
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Post Reply