Neues Album 2011?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by KissDennis »

MONSTER... wie geil.... SO muss ein Kiss Album heißen. Jetzt noch ein Cover wie Destroyer oder Love Gun und ich bin glücklich...

Dennis

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by starchildlive »

Sonic Boom war ein musikalische Lebenszeichen in die richtige Richtung, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn "MONSTER" den nächsten Schritt geht und die Drums so wuchtig werden wie in dem leider völlig (kommerziell) untergegangenen Creatures Album, dann wird alles gut :bitte:
Vielleicht schaffen sie es ja noch den vierten musikalischen Meilenstein nach Destroyer, Creatures of the Night und Revenge zu setzen. Die restlichen Scheiben füllen immer die (teilweise wirklich guten) Lücken zu den Milestones.
Mal sehen ob es einer wird. Es wird Zeit....... leider wird es dann wohl in dieser Besetzung der letzte sein, also Jungs haut rein.. :wave: :bitte:
Last edited by starchildlive on Tue 23. Aug 2011, 12:44, edited 1 time in total.
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Petercriss1977 »

Also wenn das Album sich noch von Sonic Boom Erfolg steigert, ist ein weiteres Album nicht auszuschließen, hoffe ich zumindest.

Denn Kiss haben dann vielleicht Blut geleckt und früher haben sie auch jedes Jahr ein Album rausgebracht, von daher könnte doch zwei Jahre später ruhig wieder eins folgen, nur der kommerzielle Erfolg wie Gene ja im Interview hervor hob hat Sie zum neuen animiert, denke das müßte zu toppen sein, denn SB war zwar kurzzeitig auf den oberen Plätzen, aber nur weil alle Kissfans sehr schnell in den ersten drei Wochen zugeschlagen haben und weil Sie ausgehungert waren nach fast 10 Jahren ohne neuen Album.

Das neu Album müßte dann schon musikalisch kommerzieller ausgerichtet sein um SB verkaufsmäßig zu schlagen, dann könnte es denke ich ohne weiteres ein weiteres Album in vielleicht zwei Jahren geben :OK:

Oder es ist halt musikalisch so gut das es ein Erfolg wird, dann klappts halt auch so :yes:

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by KissInTimeKiel »

MONSTER ! Hm,finde ich garnicht so schlecht wenn man bedenkt was GS und PS gesagt haben, wie die neue Scheibe wird.Ich meine sie sagten härter als SB und somit würde es vielleicht passen mit dem Titel.Obwohl ich nicht denke das das irgendetwas mit dem Cover zutun hat.Seien wir doch mal ehrlich,meisten lassen sie sich abbilden oder zeichnen.Mal wieder sowas wie Unmasked nur mit dem Titel Monster ansich würde mir gefallen.
Last edited by KissInTimeKiel on Tue 23. Aug 2011, 19:40, edited 1 time in total.
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Petercriss1977 »

Also ein Cover das so aussehen würde wie dieses kleine schwarz/weiß Bild fände ich auch nicht schlecht, gerne auch genau so in schwarz weiß :OK:

http://powermetal.de/news/news-KISS_geb ... 27645.html

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Neues Album 2011?

Post by Cheffe »

Das Cover wird ein Art Design haben ähnlich wie Destroyer haben Kiss gesagt.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Petercriss1977 »

Destroyer und Love gun waren auch die besten Cover von Kiss, so in der Art wäre auch Klasse, aber bitte nicht wieder so ein Billigabklatsch wie der von Sonic Boom, von Rock´n roll over :roll:

Dann lieber ein eigenständiges neues Kunstwerk :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Wed 24. Aug 2011, 13:06, edited 1 time in total.

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Voller-Jorgi »

ich fand das cover von revenge sehr geil
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by KissInTimeKiel »

Petercriss1977 wrote:Destroyer und Love gun waren auch die besten Cover von Kiss, so in der Art wäre auch Klasse, aber bitte nicht wieder so ein Billigabklatsch wie der von Sonic Boom, von Rock´n roll over :roll:

Dann lieber ein eigenständiges neues Kunstwerk :OK:

Ja da geb ich Dir recht,ich weiß noch wie Paul sagte das extra für Sonic Boom der Zeichner/Künstler genommen wird der auch Rock an Roll over gemacht hat.Da hab ich mich eigentlich echt gefreut,weil RARO kein so schlechtes Cover ist für die damalige Zeit.Nun dachte ich man geil,sowas in der Art nur für die heutige Zeit wird sicher megageil.Und dann,dieses reinfall Cover echt.Das hätte jeder mit Photoshop um längen geschlagen.Ich weiß garnicht was das sollte ? Brauchte der Doret unbedingt Geld oder so ? Denn was der da abgeliefert hat ist ja unter aller Kanone.Naja aber Gene und Paul fanden es wohl absolut AMAZING: Ha,ha.
Last edited by KissInTimeKiel on Wed 24. Aug 2011, 17:59, edited 2 times in total.
Image

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by kisstabata »

GoinBlind wrote:Leck mich am Arsch ist für euch eigentlich überhaupt IRGENDETWAS kreativ?
Kann doch nicht sein dass ihr euch über jeden Scheißdreck aufregt - über den letzten Titel..über den Titel...mein Gott :roll:

Wer ich Paul oder Gene würde ich in der nächsten Tour das selbe Set wie bei Alive 35 spielen und die Tour Alive 35,again! nennen nur um euch zu zeigen was für miese Fans ihr seid. :tztz:
Ich bin seit 1977 KISS-Fan. Besser hätte ich es nicht sagen können. 1A: Du hast einen echten Fan! Gruß kisstabata

Post Reply