ESP in Europa?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Ein M&G ist in Nürnberg grundsätzlich vorgesehen ... :yes: Muss nur noch einiges abgestimmt werden.

Sobald es diesbezüglich genaue Informationen gibt, poste ich die sofort hier. Kann relativ schnell gehen – viell. schon am Wochenende oder Anfang nächster Woche. :wave:

Wäre schön, einige Leute von hier wieder zu sehen bzw. kennenzulernen. :OK:

Ich freu mich jedenfalls auf die Mucke! :hurra:
Last edited by Jumpi on Thu 27. Oct 2011, 12:51, edited 1 time in total.

Kissbine
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Mon 26. Sep 2011, 21:13
Age: 47
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Kissbine »

Yes! Prima, das wäre perfekt. Vielen Dank für die Info! Dann schaue ich die Tage immer mal nach Updates bzgl. M&G Nürnberg. Da wäre ich auf jeden Fall dabei :mrgreen: !

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Braves Mädchen :mrgreen:

User avatar
belzinger
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 62
Joined: Wed 16. Apr 2008, 20:07
Location: Schnaittenbach
Age: 32
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by belzinger »

ich bin auf jedenfall dabei :OK:

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Sorry, Leute, Rockfabrik Nürnberg wurde gerade komplett abgesagt. Über Gründe mag ich mich gerne ausschweigen, nur so viel: Von solch einem Laden sollte man ein wenig mehr Professionalität sowie die Fähigkeit zum Mitdenken erwarten dürfen. Beides aber war nicht gegeben, und das in einer ROCKFABRIK! Was soll's, wenn die so weitermachen, können sie nach der RoFa in Schweinfurt auch bald noch die in Nürnberg schließen ... selbst dran Schuld.

Anyway: Wir arbeiten noch an einer Alternative für Süddeutschland! Nur Nürnberg würde es dann nicht sein - ich gebe Bescheid ... :wave:

Kissbine
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Mon 26. Sep 2011, 21:13
Age: 47
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Kissbine »

Och nöööööö :heul: Und nu?

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Hab doch geschrieben: Wir arbeiten an einer Alternative. Auf Grund der - jetzt - Kürze der Zeit können wir zwar nix versprechen, aber wir tun unser möglichstes. Falls was geht, dann zumindest nicht allzu weit von Nürnberg und M&G ist dann auch wieder vorgesehen :wave:

I'll keep you on the running :wink:

User avatar
belzinger
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 62
Joined: Wed 16. Apr 2008, 20:07
Location: Schnaittenbach
Age: 32
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by belzinger »

NNNNEEEEEIIIIIINNNNN, hab mich schon so darauf gefreut.
@jumpi, ich hoff da geht noch was :bitte:

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Yep, das hoffen wir auch :wave:

Aber mal im Ernst: Wer weiß, wozu es gut war. Wer weiß, was diese Pseudo-Veranstaltungsprofis vielleicht noch am Tag des Gigs abgelassen hätten, wenn die Jungs dagewesen wären. Nicht auszudenken, aber mittlerweile trauen wir denen jede Unprofessionalität zu. Meine Fresse, und die nennen sich "Manager der Rockfabrik" ... einfach lächerlich.

Na, schaumer mal ...

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Voller-Jorgi »

München wäre total super, oder kaufbeuren :D

Post Reply