Monster Tour!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Homer_S »

gorgohr wrote:
Homer_S wrote:Puh, ich hab das Konzert zwar nicht gesehen....
glaub mir, glaub uns...du hast NICHTS verpasst. :haha: :haha:
Okay.. :wave:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Sambora89
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Thu 30. Jul 2009, 13:07
Location: Oberau
Age: 34
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Sambora89 »

Psychlo wrote:ne danke ich möchte mir AC/DC nicht anhören weil ich bei denen ohrenherpes bekomme. klingt alles gleich und der hat die schlimmste stimme der rock musik.
ich finds immer lustig mit leuten zu diskutieren die als die bands ihre besten zeiten hatten noch nichtmal als spermazelle existiert haben. nicht bös gemeint aber du kannst das ganze coole mysterium das KISS damals umgab garnicht nachvollziehen. genausowenig ist Guns N Roses jetzt noch eine band die man hören oder sehen möchte. gott sei dank bleiben KISS ihrer linie treu. und ja die können in 20 jahren noch die selben songs spielen in den selben outfits und ich würde hingehen. KISS Forever
Schon der erste Satz ist wieder ein schmarrn hoch 20 :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: ! Wenn man 10 Lieder von AC/DC kennt und meint die hören sich gleich an, kann man das nicht pauschal einfach behaupten! Einfach nicht richtig!

Ich habe als Spermazelle exestiert da war der Hair Metal auf dem Zenith!! Also ist das auch ein schmarrn! Ich habe mit sicherheit mehr Bands von damals gesehen als das halbe forum hier zusammen! Außer Dokken und Ratt hab ich alles gesehen was in den 80ern Rang und Namen hatte!Und nicht nur die "großen"!! ALLE :D!! Und AC/DC zum Beispiel sind heute noch beliebter als früher! Klar muss das Feeling damals besser gewesen sein, danach sehne ich mich auch Bon Jovi noch mit langen Haaren zu erleben und nicht diese ganzen kahlrasierten Pseudorockaffen auf Konzerten zu sehen die meinen sie sind Rocker! Einzig auf Steel Panther Konzerten kommen noch mehr als 50 % Authentische Personen! Die anderen 50 Sind natürlich nur die toateln Poser die meinen sie sind "inn" weils panthe rzur zeit sind! Aber geh auf ein KISS Konzert, lauter pfeiffen die nur rumstehen, kurze haare haben und außer iwmfly sowieso nichts kennen!! Es geht einfach darum das Gene und Co einfach immer heissluft predigen und sachen groß ankündigen die schlichtweg einfach nur scheisse sind!! Mir ist des ja wurscht, hauptsache ein paar coole effekte die die Musik unterstützen! KISS habens ja mal am besten gekonnt!! Und wenn man normalerweiße um die 20 Songs spielt kann man ja auch mal 2-5 neue sachen einbringen! Das schadet keinem! Aber anscheinend gibt es ja wirklich so viele Leute die solche Fanaten sind und nicht weiter als 1979 aus KISS sich hinausschauen.. Und hier in diesem Forum muss das auch ein Thema sein! Das ist ja nicht zum schönreden da! Viele von uns sind Wütend! Und wenn man hier sienen frust mal rauslast, und mit anderen teilt dann ist das gut!! Aber trotzdem verstehe ich nicht wie eine Band 15 Jahre ausblenden kann.. ich verstehs ja wenn 1-2 Alben ignoriert werden wie zb das fahrenheit bei bon jovi! Aber doch nicht 15 Jahre :D...

Und zu guter letzt, wenn Guns N Roses keiner hören oder sehen möchte würden sie ja nicht ausverkauften Hallen und als Headliner auf den größten Festivals spielen! Keiner braucht heute mehr einen Slash, der kann ja nichtmal mehr selber seine Solos spielen! Das machen Dorian Jay Ashba, Bumblefoot und RIchard Fortus schon verdammt gut! Und AXL ist gut drauf, er ist glücklich! Er hat die Namensrechte, also heissen sie auch so! Immerhin ist der wichtigste Besttandteil da! die Stimem AXL FUCKIN ROSE!!
Life is like SEX, the more you put in, the more you get out!! - Paul Stanley

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Psychlo »

Sambora89 wrote:
Psychlo wrote:ne danke ich möchte mir AC/DC nicht anhören weil ich bei denen ohrenherpes bekomme. klingt alles gleich und der hat die schlimmste stimme der rock musik.
ich finds immer lustig mit leuten zu diskutieren die als die bands ihre besten zeiten hatten noch nichtmal als spermazelle existiert haben. nicht bös gemeint aber du kannst das ganze coole mysterium das KISS damals umgab garnicht nachvollziehen. genausowenig ist Guns N Roses jetzt noch eine band die man hören oder sehen möchte. gott sei dank bleiben KISS ihrer linie treu. und ja die können in 20 jahren noch die selben songs spielen in den selben outfits und ich würde hingehen. KISS Forever
Schon der erste Satz ist wieder ein schmarrn hoch 20 :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: ! Wenn man 10 Lieder von AC/DC kennt und meint die hören sich gleich an, kann man das nicht pauschal einfach behaupten! Einfach nicht richtig!

Ich habe als Spermazelle exestiert da war der Hair Metal auf dem Zenith!! Also ist das auch ein schmarrn! Ich habe mit sicherheit mehr Bands von damals gesehen als das halbe forum hier zusammen! Außer Dokken und Ratt hab ich alles gesehen was in den 80ern Rang und Namen hatte!Und nicht nur die "großen"!! ALLE :D!! Und AC/DC zum Beispiel sind heute noch beliebter als früher! Klar muss das Feeling damals besser gewesen sein, danach sehne ich mich auch Bon Jovi noch mit langen Haaren zu erleben und nicht diese ganzen kahlrasierten Pseudorockaffen auf Konzerten zu sehen die meinen sie sind Rocker! Einzig auf Steel Panther Konzerten kommen noch mehr als 50 % Authentische Personen! Die anderen 50 Sind natürlich nur die toateln Poser die meinen sie sind "inn" weils panthe rzur zeit sind! Aber geh auf ein KISS Konzert, lauter pfeiffen die nur rumstehen, kurze haare haben und außer iwmfly sowieso nichts kennen!! Es geht einfach darum das Gene und Co einfach immer heissluft predigen und sachen groß ankündigen die schlichtweg einfach nur scheisse sind!! Mir ist des ja wurscht, hauptsache ein paar coole effekte die die Musik unterstützen! KISS habens ja mal am besten gekonnt!! Und wenn man normalerweiße um die 20 Songs spielt kann man ja auch mal 2-5 neue sachen einbringen! Das schadet keinem! Aber anscheinend gibt es ja wirklich so viele Leute die solche Fanaten sind und nicht weiter als 1979 aus KISS sich hinausschauen.. Und hier in diesem Forum muss das auch ein Thema sein! Das ist ja nicht zum schönreden da! Viele von uns sind Wütend! Und wenn man hier sienen frust mal rauslast, und mit anderen teilt dann ist das gut!! Aber trotzdem verstehe ich nicht wie eine Band 15 Jahre ausblenden kann.. ich verstehs ja wenn 1-2 Alben ignoriert werden wie zb das fahrenheit bei bon jovi! Aber doch nicht 15 Jahre :D...

Und zu guter letzt, wenn Guns N Roses keiner hören oder sehen möchte würden sie ja nicht ausverkauften Hallen und als Headliner auf den größten Festivals spielen! Keiner braucht heute mehr einen Slash, der kann ja nichtmal mehr selber seine Solos spielen! Das machen Dorian Jay Ashba, Bumblefoot und RIchard Fortus schon verdammt gut! Und AXL ist gut drauf, er ist glücklich! Er hat die Namensrechte, also heissen sie auch so! Immerhin ist der wichtigste Besttandteil da! die Stimem AXL FUCKIN ROSE!!
bist irgendwie knuffig junior :roll:
in deiner langen zeit die du schon hinter dir hast wirst du schon einiges mehr erlebt haben als alle hier über 35 oder weit über 40. :OK: :lool:
gott sei dank hats der nachwuchs echt drauf da kann uns nichts passieren. die rente ist gesichert :haha:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Monster Tour!!

Post by Partyman »

@Sambora89:
Fahrenheit ist einz der geilsten Bon Jovialben überhaupt mit zB. genialen Songs wie ''In and out of love'' und ''Tokyo road''.
Jeder Guns n Rosesfan wünscht sich Slash und die anderen originals an Stelle dieser Leute die jetzt als GnR rumziehen.
Womit nicht gesagt wird das das keine saugeile <usiker sind, denn das sind sie ohne Zweifel.
Aber sie sind halt nicht GnR.
Und vielleicht hast Du es verpasst, aber hinter den Koulissen sind schon seit Monaten die Verhandlungen am laufen um GnR wieder in Originalbesatzung zusammen zu kriegen.
Last edited by Partyman on Sun 1. Apr 2012, 23:14, edited 3 times in total.

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Voller-Jorgi »

ALTER; wasn hier los. da schaut man mal nach ewigkeiten wieder ins forum und dann geht ab wie früher :no:

bitte nicht vergessen das es ein gratis konzert war.

zu pauls stimme, wenn du selber im publikum bist und das konzetr abfeierst fällt dir die stime eh nicht auf, weil du jeden song mitsingst. wo is also das problem.

alles wird gut :yes:
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
Unbill
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 118
Joined: Thu 5. Jun 2008, 09:47
Location: Krefeld
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Unbill »

Hey, was seid ihr nur für Fans?!?
Wie kann man :kiss: nur sooooo schlecht machen? Dafür das es live gesungen wird, war alles im grünen Bereich. Vielleicht hatte Paul nicht seinen besten Tag, vielleicht war der Sound nicht richtig eingestellt, wer weiß. Das ständige Gemecker geht mir voll auf den Sack! Wer perfekten Klang möchte, der soll sich doch einfach die CD`s anhören, aber nicht die Live Alben.
Gleiches gilt auch für das neue Outfit von Kiss. Wem das nicht passt, der sollte lieber Rihana Konzerte besuchen, da habt ihr dann perfekten Sound!

Euer Gemecker KOTZT mich an!!!!! :kotz:

Gruß
Unbill

Sambora89
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Thu 30. Jul 2009, 13:07
Location: Oberau
Age: 34
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Sambora89 »

@Partyman

Da hast du allerdings recht! Finde das Fahrenheit auch richtig geil! Aber es ist ein Album das die Band Ignoriert, einen Song haben sie in den letzten 12 Jahren live gespielt und das war in Lissabon auf der letzten Tour!
Natürlich ist das nicht Guns N' Roses, aber da AXL mit dabei ist verändert sich von dem was man hört nichts, und da außer Slash sowieso alle nicht mehr so aussehen wie früher, ist es auch egal! Damit muss man als Gunners Fan abhacken! Mir ist es recht leicht gefallen, ich bin nur froh Axl live sehen zu dürfen :D!! Slash hat sich mit seinen Solo Alben bei mir die Sympathien verspielt! Aha, ja diese vom Metal Hammer gestreuten gerüchte bezüglich der Reunion hab ich schon mitbekommen! Aber das ist ja mittlerweile auch klar das AXL mit seiner Band spielen wird, wenn sie überhaupt spielen! Definitv wird es KEINE Reunion geben! Slash beispielsweisse meinte ja erst kürzlich er weiss gar nicht was er dort soll, und was er überhaupt noch mit Guns N' Roses zu tun hat! Von daher wird das nichts! Ich denke einzig Duff und Izzy werden weiterhin abundan ein paar Gastauftritte für 2 Songs haben!

@Unbil
Der Sound ist ja gar nicht so das Thema, da haste rehct mit dem was du sagst! Nur die Setlist, die ist das elendige Thema, was immer und immer wieder für neue Anfälle sorgen wird :D!!
Life is like SEX, the more you put in, the more you get out!! - Paul Stanley

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

Unbill wrote:Hey, was seid ihr nur für Fans?!?
Wie kann man :kiss: nur sooooo schlecht machen? Dafür das es live gesungen wird, war alles im grünen Bereich. Vielleicht hatte Paul nicht seinen besten Tag, vielleicht war der Sound nicht richtig eingestellt, wer weiß. Das ständige Gemecker geht mir voll auf den Sack! Wer perfekten Klang möchte, der soll sich doch einfach die CD`s anhören, aber nicht die Live Alben.
Gleiches gilt auch für das neue Outfit von Kiss. Wem das nicht passt, der sollte lieber Rihana Konzerte besuchen, da habt ihr dann perfekten Sound!

Euer Gemecker KOTZT mich an!!!!! :kotz:

Gruß
Unbill
Geht mir genauso ! :ok: Und wenn ich Jessis dummen Punkt Nr. 5 oder 500 lese.....SEIT 38 JAHREN DAS SELBE :idiot: , da fällt einem nix mehr ein... :lool:
Die :kiss: Bühne ist Neu.....zwar angelehnt auf die Dauerbrenner der letzten Jahre.....aber das Bühnenbild war so noch nie.......zudem wars so was wie ein Warm-Up-Gig........und Ihr glaubt doch nicht das dies alles sein wird was auf der Tourbühne passiert.........da lachen ja die Hühner, wenn das einer glaubt !

Pauls Stimme..............steht zu ihm oder nicht, aber hört auf zu meckern..............die iss nun mal hin !

Setlist: Wer wirklich was anderes erwartet hat, kennt :kiss: nicht........Paul & Gene sagen oft genug das sie dran glauben das nur Classic :kiss: Rockt.....und sie meinen es ernst........

Mir wäre auch lieber es wäre ALLES neu (außer Make-Up), aber Paul & Gene denken nicht so............................kein Grund seit 2008 bis zum aufhören durchzumeckern...............AC/DC, BON JOVI usw. sind jaaaaaaaaaaaa soooooooooooo toll...........NA TUT EUCH KEINEN ZWANG AN UND NEHMT DIE ALS LIEBLINGSBANS............. ;)

Und Ja Partyman: Fahrenheit ist GENIAL :OK:
Last edited by tiger67 on Mon 2. Apr 2012, 14:25, edited 1 time in total.

User avatar
Unbill
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 118
Joined: Thu 5. Jun 2008, 09:47
Location: Krefeld
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Unbill »

Schön, dass ich doch nicht alleine bin, mit meiner Meinung. :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

Unbill wrote:Schön, dass ich doch nicht alleine bin, mit meiner Meinung. :wave:
Da bin ich auch froh.........
Und:
:kiss: Konzerte unbearbeitet klingen nun mal nicht besonders toll........deswegen lob ich mir:
1. Vor Ort, also auf dem Konzert selbst
2. Die Überarbeiteten Live-Alben Scheiben
3. Die offiziellen :kiss: DVDs/Blu Rays
:kiss: Unüberarbeitet nur auf :kiss: ology............oder mal so ein Konzert wie jetzt in New Orleans......
Zudem: Hab ich bei Live-Aufnahmen von anderen Bands auch nicht immer den besten Eindruck.........und von Bon Jovi-Frauenheini ists noch nicht mal mehr überarbeitet ein Hit :haha: ! Weil wie Deja sagt: Sie haben angepasst......das Gute zum Weicheimatsch der Alben seit 1995......... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: (auch mal viel kotz, bei Jessi abegkuckt :haha: )

Post Reply