1976 - Destroyer

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1976 - Destroyer

Post by Phillip »

ja destroyer ist ein riesending , da stimmte vieles. ich höre gerade stoned in paris von 1976 europatour. voll super , 3 songs von dem album inklusive flaming youth wow sehr schön

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1976 - Destroyer

Post by Homer_S »

God of Thunder überrollt Dich ja schon mächtig und auch wegen Detroit Rock City ein Klasse Album! :OK:
Last edited by Homer_S on Thu 25. Nov 2010, 20:29, edited 1 time in total.
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1976 - Destroyer

Post by Ronman »

Klassiker, wenn auch ein bißchen überhört Detroit Rock City und Do You Love Me sind meine Favoriten.
"The secret of success is to offend the largest number of people"
George Bernard Shaw

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1976 - Destroyer

Post by Phillip »

Ronman wrote:Klassiker, wenn auch ein bißchen überhört Detroit Rock City und Do You Love Me sind meine Favoriten.

ja es ist irgendwie das pink floyd album von kiss

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: 1976 - Destroyer

Post by Psychlo »

Eindeutig das beste KISS Album!

User avatar
Anti Hero
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 14
Joined: Sun 3. Jan 2010, 14:45
Age: 37
Gender:
Germany

Re: 1976 - Destroyer

Post by Anti Hero »

Was hat es eigentlich mit dem Intro, dem Unfall und dem Outro auf sich? Habe nichts darüber gefunden und das interessiert mich schon sehr lang.

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1976 - Destroyer

Post by Davux95 »

Anti Hero wrote:Was hat es eigentlich mit dem Intro, dem Unfall und dem Outro auf sich? Habe nichts darüber gefunden und das interessiert mich schon sehr lang.
In dem Lied geht es um einen KISS-Fan, der bei einer Autofahrt zu einem Konzert tödlich verunglückt ist. Leider ist das wirklich passiert. :angst:
Image

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1976 - Destroyer

Post by Homer_S »

Das wußte ich auch nicht. Interessant..
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1976 - Destroyer

Post by Rocket Twix »

Wann kommt eigentlich die Deluxe?
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1976 - Destroyer

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Wann kommt eigentlich die Deluxe?
Vieleicht als Special in MONSTER plus ein "Konzert", mit 6 gigantischen Songs :haha:

Post Reply