The Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by Rocket Twix »

KissArmy wrote::haha:

Kiss und AC/DC zu vergleichen, ist wie..... McDonalds mit BlockHouse.

Kann man nicht vergleichen und sind 2 Klassen Unterschied. Schaut Euch die letzte DVD von AC/DC an, oder die Single vor Veröffentlichung der CD oder die Spinnereien von G.Simmons. Zitat nach Donington: KISS sind die Nummer 1 in den USA bzw nach den Beatles und R.Stones die Nummer 3 Weltweit, was die Verkaufszahlen der Tonträger angeht. :lol:

Ohne Worte.
Lasst mal die Kirche im Dorf
Ja aber das ist es ja gerade für mich das Phänomen!!! AC/DC sind ja eigentlich überhaupt nicht massenkompatibel - wer schon mal auf einem Konzert der Jungs war, kann wohl kaum ernsthaft etwas anderes behaupten: Es ist immer verdammt laut, dreckig und sowas von gitarrenlastig verrockt und dann noch von Brian´s "Stimme" verseucht!
Dann müssten Motörhead ja auch so megaerfolgreich sein!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by Daemonchild1 »

Jessi wrote:
tiger67 wrote:Vergiss es...........falscher Fred zum darüber reden....... ;)
Und sie Covern sich nicht selbst..........sonst würden AC/DC, außer mit den Unterschiedlichen Bühnenbildern das ja schon Ewig :haha: !
Von Album zu Album von Tour zu Tour :lool:
Ich sags dir gleich ich habe NICHT DAMIT ANGEFANGEN. :motz: :motz: :motz: :motz: :Keule: :Keule: :Keule:
AC-DC haben aber ERFOLG!! damit.Es gibt kaum konzerte unter 50.000 leute. :OK: :lool: :lool: :lool: (Die innerhalb von STD.ausverkauft sind)
AC-DC haben sicher 10 Hitsongs im programm, Die AC-DC sowieso immer spielen müßen.Diese 10!!!Hitsongs werden heut noch Tag für Tag im radio gespielt. :lol: :lol: :lol: :lol: Du kannst AC-DC niemals mit :kiss: vergleichen.Immerhin haben AC-DC das doppelte an Alben(CDs) verkauft.Alleine BLACK ICE ist heut nach über 2 jahren immer noch in den Us-charts vertreten. :kiss: waren mit SONIC BOOM nach 14 Tagen wieder draussen.
Also tue uns den gefallen,und erzähle mir nichts über bands von dennen ich schon über 23 jahre fan bin.Und von dennen ich fast alles besitze was es offizell zu kaufen gab bzw gibt. :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Und :kiss: covern sich selbst.Des ist so. :kiss: haben fast null Ideen wie es besser gehen könnte.
:kiss: machen seit 1996 fast immer das selbe.(Bühne setlist ansagen usw.)
:kiss: müßen froh sein wenn sie es nochmals vor 10-15000 fans schaffen.
Und das ist KEINE KRITIK an :kiss: .es ist eine tatsache. :kiss: sind selbst schuld an ihren nur halbwegs großen erfolg.Es könnte weit mehr drinnen sein,wenn sie nur wollten.

Man kann :kiss: und AC/DC nicht vergleichen, 2 völlig unterschiedliche Bands. Beide haben zu Recht Ihre Fangemeinde PUnkt.Alles andere ist sinnloses Geschwaffel. Punkt :genetongue: :paulfunny: :Ace: :Peter: Rules AC/DC ebenso, ich gehe sowieso beide Bands gucken, weil beide auf ihre Art geil sind.
Und jetzt kehrt bitte :bitte: :bitte: :bitte: zu The Tour zurück :schimpf: :schimpf: :schimpf:
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Also Ihr 2 habt eine ganz schön ähnliche Schreibweise! :gruebel:
Möglich.....aber ich finds halt Strange das man immer wieder andere in den Himmel hebt und sich dann über :kiss: aufregt.................wenn man sich jahrelang aufregt................und x Bands hat die es BESSER machen, warum ist man dann überhaubt hier und nicht bei denen......das werd ich nie begreifen....
Und worauf ich hinaus wollte mit dem Klamottenvergleich ist:
Ich hab lieber kleine Änderungen als Jahrzehnte lang gar nix.........selbst AC/DC könnten sich was einfallen lassen, sei Lederoutfits...mal was farbigeres als normal, einheitliche Muster..........und das wären trotzdem keine Kostüme in dem Sinn, sondern schlichtweg andere Klamotten........

Zu The Tour:
Ich glaube schon dran das Mötley & :kiss: sich nicht wirklich hassen und das sie froh um diese Tour sind....EGAL ob man sich nun brauch oder auch nicht...
Die Kombination STIMMT.........und DAS ist wichtig ;)

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: The Tour

Post by Jessi »

Jessi wrote:
tiger67 wrote:Vergiss es...........falscher Fred zum darüber reden....... ;)
Und sie Covern sich nicht selbst..........sonst würden AC/DC, außer mit den Unterschiedlichen Bühnenbildern das ja schon Ewig :haha: !
Von Album zu Album von Tour zu Tour :lool:
Ich sags dir gleich ich habe NICHT DAMIT ANGEFANGEN. :motz: :motz: :motz: :motz: :Keule: :Keule: :Keule:
AC-DC haben aber ERFOLG!! damit.Es gibt kaum konzerte unter 50.000 leute. :OK: :lool: :lool: :lool: (Die innerhalb von STD.ausverkauft sind)
AC-DC haben sicher 10 Hitsongs im programm, Die AC-DC sowieso immer spielen müßen.Diese 10!!!Hitsongs werden heut noch Tag für Tag im radio gespielt. :lol: :lol: :lol: :lol: Du kannst AC-DC niemals mit :kiss: vergleichen.Immerhin haben AC-DC das doppelte an Alben(CDs) verkauft.Alleine BLACK ICE ist heut nach über 2 jahren immer noch in den Us-charts vertreten. :kiss: waren mit SONIC BOOM nach 14 Tagen wieder draussen.
Also tue uns den gefallen,und erzähle mir nichts über bands von dennen ich schon über 23 jahre fan bin.Und von dennen ich fast alles besitze was es offizell zu kaufen gab bzw gibt. :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Und :kiss: covern sich selbst.Des ist so. :kiss: haben fast null Ideen wie es besser gehen könnte.
:kiss: machen seit 1996 fast immer das selbe.(Bühne setlist ansagen usw.)
:kiss: müßen froh sein wenn sie es nochmals vor 10-15000 fans schaffen.
Und das ist KEINE KRITIK an :kiss: .es ist eine tatsache. :kiss: sind selbst schuld an ihren nur halbwegs großen erfolg.Es könnte weit mehr drinnen sein,wenn sie nur wollten.
Hier steht es klar und teudlich.Ich habe NICHT DAMIT ANGEFANGEN.
Des war wer anderer. :lol: :lol: :lol: :lol: :motz: :motz: :motz:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by exciter67 »

Ja schon klar.....DU fängst ja nie an :lool:
Denkst Du eigentlich manchmal nach oder schreibst Du Deine ünsäglich dummen Post`s ganz spontan? :nixweiss:

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: The Tour

Post by Jessi »

Gehe zurück in dein IRRENHAUS.Und las uns in ruhe.Dich hat Die letzten paar jahre KEINER GEBRAUCHT und schon gar KEINER GEWOLLT.Was mischt Du dich überhaupt ein wer was wo wie schreibt,Du UNTERBELICHTETER VOLLTROTTEL:Was andere machen geht dich nichts an.Verstehst Dus jetzt.
Der Tyb bringt einen auf Die Palme.Keine ahnung von irgendetwas,aber immer dumme sprüche abgeben.Mehr kannst nicht.Konzentriere dich auf deine ersten 4alben und halt Die Schnauze.OK!!!
Und jetzt kannst dich wieder beschweren. :lool: :lool: :lool:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by exciter67 »

Jessi wrote:Und jetzt kannst dich wieder beschweren.
Da wo Du Dich immer ausheulst???Nee,laß mal....ich will cheffe nicht überfordern!!! :mrgreen:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: The Tour

Post by Partyman »

Jessi wrote:UNTERBELICHTETER VOLLTROTTEL.
:schimpf:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: The Tour

Post by Cheffe »

Eine Volltreffer-Frage: warum ignoriert Ihr Euch nicht gegenseitig?
Im persönlichen Bereich kann man das einstellen, dann sieht man die Beiträge desjenigen nicht mehr.
Last edited by Cheffe on Sun 5. Aug 2012, 21:38, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: The Tour

Post by Jessi »

Cheffe wrote:Eine Volltreffer-Frage: warum ignoriert Ihr Euch nicht gegenseitig?
Der Tyb mischt sich immer nur ungut in sachen rein die ihn nichts angehen.Er hat mit den ganzen gar nichts am hut.Es war Tiger und ich die sich unterhalten darüber wem was besser gefällt.Er glaubt er ist irgend wer.Er ist nichts,nur ein möchte gern fan der sich nicht auskennt.
Der Mensch ist KEIN kommentar wert.

Post Reply