2014 - :kiss: 40 Album

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by Rocket Twix »

Welche Best Of´s sind jetzt noch mal offiziell???
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Welche Best Of´s sind jetzt noch mal offiziell???
ok nochmal für dich rocky:
STUDIOALBEN BEST OFS:
1978: DOUBLE PLATINUM
1988: SMASHES THRASHES & HITS
1996: GREATEST KISS
(wobei in CAN/AM sind es 16 songs.....sogar aus UNMASKED TWO SIDES OF THE COIN und ohne GOD GAVE.....und in Europa sind es 20 mit GOD GAVE)
2002: THE VERY BEST OF KISS
2014: KISS 40
LIVE BEST OF:
1996: YOU WANTED THE BEST

Fan Box-Sets:
2001: THE BOX SET
&
2006: ALIVE BOX-SET......

In Europa, Asien und ich denke Mittel & Südamerika zählt noch
1982: KILLERS dazu, wobei in Japan 2 Songs mehr drauf sind........und vieles andere wie BEST OF SOLO ALBUMS sind Länderbezogen.......oder eben UNIVERSAL-GELD-EINTREIB-BEST OF ALBEN (was :kiss: ja nicht stören dürfte, lol)
Last edited by tiger67 on Sat 28. Jun 2014, 12:08, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by tiger67 »


User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by speedy64 »

tiger67 wrote:ok nochmal für dich rocky:
STUDIOALBEN BEST OFS:
1978: DOUBLE PLATINUM
1988: SMASHES THRASHES & HITS
1996: GREATEST KISS
(wobei in CAN/AM sind es 16 songs.....sogar aus UNMASKED TWO SIDES OF THE COIN und ohne GOD GAVE.....und in Europa sind es 20 mit GOD GAVE)
2002: THE VERY BEST OF KISS
2014: KISS 40
LIVE BEST OF:
1996: YOU WANTED THE BEST

Fan Box-Sets:
2001: THE BOX SET
&
2006: ALIVE BOX-SET......

In Europa, Asien und ich denke Mittel & Südamerika zählt noch
1982: KILLERS dazu, wobei in Japan 2 Songs mehr drauf sind........und vieles andere wie BEST OF SOLO ALBUMS sind Länderbezogen.......oder eben UNIVERSAL-GELD-EINTREIB-BEST OF ALBEN (was :kiss: ja nicht stören dürfte, lol)
:tztz: Da fehlt aber wohl noch ein bisschen was!
Offizielle Best-Of's:

- (1978) Double Platinum
- (1978) LO MEJOR DE KISS
- (1979) Best Of Solo
- (1981) GREAT ROCK ARTISTS 4: THE BEST OF KISS
- (1982) KILLERS
- (1988) CHIKARA
- (1988) Smashes, Thrashes & Hits
- (1996) You Wanted The Best, You Got The Best
- (1996) Greatest KISS
- (1997) Greatest Hits
- (2002) The Very Best Of KISS
- (2003) KISS Millenium Collection
- (2004) KISS Millenium Collection, Vol. 2
- (2005) KISS Gold 1974-1982
- (2006) KISS Millenium Collection, Vol. 3
- (2008) The Best of KISS
- (2008) Playlist Plus
- (2008) Playlist Your Way
- (2008) Jigoku-Retsuden
- (2008) Ikons
- (2009) Best of Kiss
- (2009) Legends of Rock
- (2010) Icon
- (2010) Icon 2
- (2010) Super Best
- (2012) Star Boulevard
- (2014) 40
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by tiger67 »

speedy64 wrote::tztz: Da fehlt aber wohl noch ein bisschen was!
Offizielle Best-Of's:
- (1978) Double Platinum
- (1978) LO MEJOR DE KISS
- (1979) Best Of Solo
- (1981) GREAT ROCK ARTISTS 4: THE BEST OF KISS
- (1982) KILLERS
- (1988) CHIKARA
- (1988) Smashes, Thrashes & Hits
- (1996) You Wanted The Best, You Got The Best
- (1996) Greatest KISS
- (1997) Greatest Hits
- (2002) The Very Best Of KISS
- (2003) KISS Millenium Collection
- (2004) KISS Millenium Collection, Vol. 2
- (2005) KISS Gold 1974-1982
- (2006) KISS Millenium Collection, Vol. 3
- (2008) The Best of KISS
- (2008) Playlist Plus
- (2008) Playlist Your Way
- (2008) Jigoku-Retsuden
- (2008) Ikons
- (2009) Best of Kiss
- (2009) Legends of Rock
- (2010) Icon
- (2010) Icon 2
- (2010) Super Best
- (2012) Star Boulevard
- (2014) 40
Das ist aber nicht das was :kiss: zu ihrer sammlung zählen..............BEST OF SOLO ist ein "einige-länder-ding" und gehört nicht standartgemäß in die sammlung........diese 3 milleniums........gehören auch nicht dazu.........ist UNIVERSAL-DINGS-BUMS.........wen interresiert IKONS ? Noch nichtmal :kiss: selbst..STAR BOULEVARD...such den mal in den USA........wen interresiert PLAYLIST YOUR WAY........IKONS......PLAYLIST PLUS........KILLERS ist kiene CAM/AM-Veröffentlichung und ist in Europa & Austarlien unterschiedlich zu Japan........Du zählst hier UNIVERSAL-Ideen auf, die :kiss: allerhöchstens zum Kohle scheffeln und den verkauf der scheiben beeinflussen........aber offiziell kannst sachen wie BEST OF SOLO ALBUMS nicht nennen, also weltweite-standartalben.....
CHICKARA hat ne auflage von 100000 und ist Fan-Sache und auch kein weltweiter release.......
KLAR wenn man den ganzen UNIVERSAL-Schrott und Alben wie BEST OF SOLO ALBUMS die es nur in 5 Ländern gab...dazuzählt kommt man auf ein riesenberg......aber WIRKLICH DAZU gehören NUR:
DOUBLE PLATINUM, SMAHES, GREATEST KISS, THE VERY BEST OF KISS & KISS 40.........und dann wie schon x mal erwähnt: THE BOX SET & ALIVE BOX SET für uns Fans & das LIVE-Bst of: YOU WANTED THE BEST........
Alles andere ist nett.............aber piep egal..........
Last edited by tiger67 on Sun 29. Jun 2014, 21:16, edited 1 time in total.

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by speedy64 »

tiger67 wrote: Das ist aber nicht das was :kiss: zu ihrer sammlung zählen..............BEST OF SOLO ist ein "einige-länder-ding" und gehört nicht standartgemäß in die sammlung........diese 3 milleniums........gehören auch nicht dazu.........ist UNIVERSAL-DINGS-BUMS.........wen interresiert IKONS ? Noch nichtmal :kiss: selbst..STAR BOULEVARD...such den mal in den USA........wen interresiert PLAYLIST YOUR WAY........IKONS......PLAYLIST PLUS........KILLERS ist kiene CAM/AM-Veröffentlichung und ist in Europa & Austarlien unterschiedlich zu Japan........Du zählst hier UNIVERSAL-Ideen auf, die :kiss: allerhöchstens zum Kohle scheffeln und den verkauf der scheiben beeinflussen........aber offiziell kannst sachen wie BEST OF SOLO ALBUMS nicht nennen, also weltweite-standartalben.....
CHICKARA hat ne auflage von 100000 und ist Fan-Sache und auch kein weltweiter release.......
KLAR wenn man den ganzen UNIVERSAL-Schrott und Alben wie BEST OF SOLO ALBUMS die es nur in 5 Ländern gab...dazuzählt kommt man auf ein riesenberg......aber WIRKLICH DAZU gehören NUR:
DOUBLE PLATINUM, SMAHES, GREATEST KISS, THE VERY BEST OF KISS & KISS 40.........und dann wie schon x mal erwähnt: THE BOX SET & ALIVE BOX SET für uns Fans & das LIVE-Bst of: YOU WANTED THE BEST........
Alles andere ist nett.............aber piep egal..........
Tja... aber trotzdem, ob nun Mercury, UME, Bellaphon, PillePalle Records, usw, es sind alles offizielle Veröffentlichungen.
KISS selbst leiden ja ab und zu an Alzheimer und "vergessen" mal was. Trotzdem haben sie wohl gerne die Kohle dafür genommen!
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by tiger67 »

speedy64 wrote:Tja... aber trotzdem, ob nun Mercury, UME, Bellaphon, PillePalle Records, usw, es sind alles offizielle Veröffentlichungen. KISS selbst leiden ja ab und zu an Alzheimer und "vergessen" mal was. Trotzdem haben sie wohl gerne die Kohle dafür genommen!
Sag ich ja:
Diese Universal-Ideen, oder wie immer man sie nennen will, helfen :kiss: nur in 2 sachen:
1. Kohle scheffeln
&
2. Den verkauf der alben zu verößern ;)
TROTZDEM nenne ich das nicht vergessen in dem Punkt: Weil etliches davon auch wirklich nicht US-Bereich bereichern (und wenns ne mexikanische band wäre, würd ich jetzt anstelle usa mexico einsetzen....). Geh mal zurück in 1978/79 und frag den normalen US-Fan ob er BEST OF SOLO ALBUMS hat.......er würde nur dumm aus der wäsche gucken.......da die scheibe mit unterschiedlichen covern in den ländern in denen sie erschien rauskam macht das ganze noch stranger !
ICONS, PLAYLIST...........wer brauch das ?
KILLERS:
Kanada gar nicht veröffentlicht
USA: Auch nicht
Japan: Ja, aber 2 songs mehr als in:
Europa........Kann man trotzdem nicht mit KISS 40 vergleichen........auf was ich bei KILLERS hinaus will: Kein Weltweiter Standart ;)
Ich achte drauf was in KISS-US-Tourheften abgebidet ist, bei KISSONLINE.......und was sie so immmer wieder angeben.......
Was ich nicht ignorir sind: KISS MY ASS, DETROIT ROCK CITY-Soundtrack & ALIVE BOX SET, was sie in KISS 40 völlig ignorieren....und sonst die die restlichen 37 der offiziellen der :kiss: Sammlung maßgebend..........weil was ist ne sammlung die zu 50% aus Collections besteht ?
Deswegen "vergessen" :kiss: ZURECHT den Länderbezogenen kram und die x Universal-Sachen....... ;)
Nix wirklich wichtiges, ich weiß........trotzdem mag ich nicht wenns heißt :kiss: haben zuviel davon.........weil vieles davon auch schon nimmer aufgelegt wird:
........CHICARRA.......THE ORIGINALS 1.........THE ORIGINALS 2........um 3 zu nennen.....
GREATEST KISS zähl ich trotz unterschiedlicher Tracklisten dazu, WEIL: Zumindest in Europ & USA kamen die als Tourbegleitung raus........und: Werden nach wie vor erwähnt in den USA.......aber sonst.....
Last edited by tiger67 on Sun 29. Jun 2014, 21:56, edited 2 times in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by Phillip »

Rocket Twix wrote:Welche Best Of´s sind jetzt noch mal offiziell???

also ich habe mir bei amazon die mp3 version für 11 euro gekauft.. und bastelte mir cover und druckte mir auch alle bilder aus von der cd,, glaub die gepresste cd kauf ich nicht, außer wenn ich die mit orig logo wo sehe mal.. wollt aber die lieder haben nochmal , aber bei room service hätten die für die cd das ywtb intro rausschneiden können, ist doch unfugmitten in der cd die ansage oder?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by tiger67 »

nö........

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by Rocket Twix »

speedy64 wrote:
tiger67 wrote:ok nochmal für dich rocky:
STUDIOALBEN BEST OFS:
1978: DOUBLE PLATINUM
1988: SMASHES THRASHES & HITS
1996: GREATEST KISS
(wobei in CAN/AM sind es 16 songs.....sogar aus UNMASKED TWO SIDES OF THE COIN und ohne GOD GAVE.....und in Europa sind es 20 mit GOD GAVE)
2002: THE VERY BEST OF KISS
2014: KISS 40
LIVE BEST OF:
1996: YOU WANTED THE BEST

Fan Box-Sets:
2001: THE BOX SET
&
2006: ALIVE BOX-SET......

In Europa, Asien und ich denke Mittel & Südamerika zählt noch
1982: KILLERS dazu, wobei in Japan 2 Songs mehr drauf sind........und vieles andere wie BEST OF SOLO ALBUMS sind Länderbezogen.......oder eben UNIVERSAL-GELD-EINTREIB-BEST OF ALBEN (was :kiss: ja nicht stören dürfte, lol)
:tztz: Da fehlt aber wohl noch ein bisschen was!
Offizielle Best-Of's:

- (1978) Double Platinum
- (1978) LO MEJOR DE KISS
- (1979) Best Of Solo
- (1981) GREAT ROCK ARTISTS 4: THE BEST OF KISS
- (1982) KILLERS
- (1988) CHIKARA
- (1988) Smashes, Thrashes & Hits
- (1996) You Wanted The Best, You Got The Best
- (1996) Greatest KISS
- (1997) Greatest Hits
- (2002) The Very Best Of KISS
- (2003) KISS Millenium Collection
- (2004) KISS Millenium Collection, Vol. 2
- (2005) KISS Gold 1974-1982
- (2006) KISS Millenium Collection, Vol. 3
- (2008) The Best of KISS
- (2008) Playlist Plus
- (2008) Playlist Your Way
- (2008) Jigoku-Retsuden
- (2008) Ikons
- (2009) Best of Kiss
- (2009) Legends of Rock
- (2010) Icon
- (2010) Icon 2
- (2010) Super Best
- (2012) Star Boulevard
- (2014) 40

Danke Ihr Beiden!!! :wave:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply