1976 - Rock And Roll Over

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
ace55
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 145
Joined: Mon 30. Aug 2010, 18:21
Location: Bad Waldsee
Age: 22
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1976 - Rock And Roll Over

Post by ace55 »

´dieses album ist H-A-M-M-E-R !!!
geile songs, geiles artwork...
songs wie "take me", "baby driver", "ladies room", "makin´love" und alle anderen sind so geil...!!!!!!!!!!
:kiss: !! See you in Munich 18.05.2017 !! :kiss:
Image

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 24
Gender:

Re: 1976 - Rock And Roll Over

Post by Davux95 »

Ja, das ist das härteste frühe KISS Album, jeder Song ist in Hammer, außer "Hard Luck Woman", der geht mir ziemlich auf den Sack. Take Me ist ein geiler Song, mit derbem Text :haha: , mit Makin' Love "metallisiert" Paul KISS, ist ja ein ziemlich metallisches Riff. Mr. Speed ist auch supi. Calling Dr. love ist ein starker Song und "I Want You" ist ein schöner opener, aber Makin' Love wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.
Image

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6145
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1976 - Rock And Roll Over

Post by speedy64 »

2018: Rock And Roll Over (LIMITED EDITION)
Format: 180-gram Translucent Orange Vinyl LP
Label Name: Casablanca/UMe

Image
Last edited by speedy64 on Tue 19. Feb 2019, 10:43, edited 1 time in total.
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9022
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 51
Gender:
Contact:
Austria

Re: 1976 - Rock And Roll Over

Post by Cheffe »

Gibt es nicht auch eine Hotter than hell Neuveröffentlichung? Hatte die glaube ich auch schon auf eBay gesehen....
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6145
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1976 - Rock And Roll Over

Post by speedy64 »

Cheffe wrote:Gibt es nicht auch eine Hotter than hell Neuveröffentlichung? Hatte die glaube ich auch schon auf eBay gesehen....
Nein. 2014 gab es alle nochmal im KISS Roadcase. Aktuell wurden nur KISS, Destroyer und RARO als farbiges Vinyl veröffentlicht!
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1976 - Rock And Roll Over

Post by tiger67 »

speedy64 wrote:2018: Rock And Roll Over (LIMITED EDITION)
Format: 180-gram Translucent Orange Vinyl LP
Label Name: Casablanca/UMe

Image
Die ist MEGAKLASSE, auf you tube einiges geschaut. Das ist... :schock: :OK: :schock: :OK:

Post Reply