End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Allen die beim Start in Leipzig dabei sein können, wünsche jedenfalls ich eine richtig geile, perfekte Show und viel Spaß ! :wave:
Bitte nicht vergessen anschl. eure Eindrücke zu beschreiben. :OK:
Last edited by zikzak on Mon 27. May 2019, 09:55, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rocket Twix wrote:@ PC 77: Bleib bitte wie Du bist!

Ohne Dich wäre hier im Forum doch überhaupt gar nichts mehr los!!!

Die meisten Beiträge sind doch nur Reaktionen auf deine posts!

Anstatt Dich zu ignorieren regen sich manche User lieber künstlich über Dich auf!

Korrigier mich wenn ich falsch lieg: Ich verstehe Dich als riesengrossen Fan der immer noch mit ganz viel Herzblut an seiner Lieblingsband hängt und es einfach nicht ertragen kann das aus :kiss: nun mal seit Jahren nur noch eine KIZZ Tributeband mit 50% Original Mitgliedern geworden ist!

Mit wieviel Leidenschaft Du immer wieder diese posts verfasst zeigt doch nur das Du dich mit der ganzen Scheisse einfach nicht abfinden willst und deine Band liebend gerne als allergrösste beste und geilste Band der Welt sehen willst was sie ja auch ständig behaupten aber nun mal einfach nicht mehr sind.

Sie spielen nun mal mittlerweile mindestens seit fast 20 Jahren nicht in einer Liga mit AC/DC, Metallica und RAMMSTEIN (oder im 80er Vergleich Bon Jovi, Guns&Roses undIron Maiden) falls sie das überhaupt jemals getan haben...

Und höre bitte auch nicht auf zu vergleichen denn das machen ja hauptsächlich Gene & Paul und zuletzt ja wirklich so was von übertrieben das es nicht mehr viel mit R&R Attitüde zu tun hat sondern nur noch lächerlich unglaubwürdig geworden ist.
Ich persönlich bin seit dem 2. Ausstieg von ACE mit KIZZ sehr altersmilde geworden und freu mich in den letzten Jahren hauptsächlich darüber das ACE die 70er überhaupt überlebt hat und noch soviel neue Musik veröffentlicht hat.
Aber das Du dich noch so aufregen kannst zeigt doch nur das Du immer noch ein Fan bist dem das ganze Grosskotzige schon lange nicht mehr beeindrucken kann aber trotzdem immer noch nervt!!!

Danke Rocket Twix

Du sprichst mit aus der Seele

Wünsche dir eine Gute An und Rückreise und vor allem ein schönes Konzert

Da du es in der Halle schaust wirst du das maximale was Kiss machen KÖNNEN und WOLEN erleben

Dann noch Front of stage :OK:

Eigentlich eine neue ABZOCKE die Tickets aber Wow von da unten direkt vor der Bühne wird die auch gigantisch wirken und du bist natürlich auch sehr nah an der Show :OK:

Bin sehr auf deinen Bericht gespannt da ich denke das du es aus realistischen Augen betrachtest und nicht aus rosarotgefärbten

Und auch bin ich sehr gespannt auf deinen Vergleich Bericht mit dem Rammsteinkonzert in Gelsenkirchen

Mich würde auch neben deinem Vergleich der Show die Effekte und Pyros auch das Mitsingen der Fans interessieren

Wo aber auf Grund der kleinen Location Kiss eigentlich den Vorteil haben müssten da dort sehr wahrscheinlich die meiste echten Fans wie du sein werden als im Großen Stadion von Rammstein wo auch viele nur wegen der Show kommen

Hast du denn einigermaßen gute Plätze in Gelsenkirchen bekommen

Auch dafür wünsche ich dir das Bestmögliche Konzert und Show
Last edited by Petercriss1977 on Sun 26. May 2019, 18:08, edited 4 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Warum tauscht Du Dich darüber nicht in einem Rammstein Forum aus????? Was hat das hier mit KISS zu tun, verstehe ich nicht!!!!!!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Warum tauscht Du Dich darüber nicht in einem Rammstein Forum aus????? Was hat das hier mit KISS zu tun, verstehe ich nicht!!!!!!

Vergleich beider Shows KISS vs Rammstein

Ausserdem an Rocket Twix gerichtet

Was haben eigentlich 95% deiner letzten Post mit KISS zu tun??
Last edited by Petercriss1977 on Sun 26. May 2019, 18:56, edited 2 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Sorry, dass ich nicht in der Lage bin solch wertvolle eloquente Texte zu verfassen, wie Du dazu im Stande bist!!

P. S. Wozu eigentlich der Vergleich, ich verstehe es nicht!!!
Last edited by discimus69 on Sun 26. May 2019, 19:51, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

discimus69 wrote:Sorry, dass ich nicht in der Lage bin solch wertvolle eloquente Texte zu verfassen, wie Du dazu im Stande bist!!

P. S. Wozu eigentlich der Vergleich, ich verstehe es nicht!!!
Deine laufenden petercriss77 Retourkutschen sind aber auch nicht wirklich von besserer Qualität! Die Vergleiche hingegen sind nachvollziehbar:

Andere Bands (exemplarisch Rammstein) sollen laut pc77 eine gefühlt umfangreichere/bessere Show machen. Leider fehlt mir aber noch der Beleg dafür, welche Band denn nun mehr Pyros und Krawumm macht. Ansonsten ist es natürlich ärmlich KISS nur auf ihre Showelemente reduzieren zu wollen. Aber gut: Ich freue mich immer noch auf die Fakten, wer denn nun eine größere Show wie Kiss hat!

Und allen anderen: Viel Spaß Morgen in Leipzig mit der wirklich massivsten Kiss Show aller Zeiten! Modern, explosiv und Kultfaktor!
Last edited by stanleynew on Sun 26. May 2019, 20:06, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Sorry, dass ich nicht in der Lage bin solch wertvolle eloquente Texte zu verfassen, wie Du dazu im Stande bist!!

P. S. Wozu eigentlich der Vergleich, ich verstehe es nicht!!!

Weil Kiss immer sich mit anderen Bands vergleichen und behaupten die Beste pompöseste gigantischste explosiver Show machen und ihre angebliche VÖLLIG VIN NILL AUF NEUE SHOWARD MAßSTÄBE setzt an die andere Bands sich zukünftig messen lassen sollen und Rammstein und Kiss sind zwei Bands die als Show Bands gelten

Und da du ja immer Belege haben möchtest

Dreh ich den Spieß mal um was ist denn so otal NEUES an der Show von Kiss

Bitte mal Fakten von NULL AUF was noch nie da war

Also kein Feuerspuken, kein Konfettiregen , kein von Oben am Anfang auf Plattformen herunterkommmen gabs schon 1984 , kein Funken aus Tommys Gitarre, kein Seilbahngleiten von Paul kein Hochschweben von Gene nach dem Blutspuren Kein Gerade Hochfahre des Schlagzeuges, selbst die Greifbarme gab's schon von vorne der Bühne uns auch gerne au die von MC

Also bitte was ist da WIRKLICH NEUES GIGANTISCHES DAS MAßSTÄBE SETZT für andere Bands

Anstatt immrr auf meine Person zu lenken FAKTEN Videos etc

Genau wie du : Fakten Bitte Wo SETZEN KISS neue MAßSTÄBE UND WAS IST DAS, das es vorher noch nicht gab???????,
Last edited by Petercriss1977 on Sun 26. May 2019, 20:42, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Es ist (zum Glück) nichts total neues an der aktuellen KISS Show. Sie haben nur (wie auch Rammstein in Kürze) ihre traditionelle Show um zahlreiche (!!!) neue Elemente verbessert und erweitert! Und verdammt noch einmal: Nichts anderes war angekündigt oder vorher behauptet worden!

Von etwas total neuem, was neue Maßstäbe setzt war in den vorlaufenden Interviews von KISS nie die Rede! Falls doch: Auch hier bitte einen entsprechenden Link!

Leider bleibt der Ball also bei dir: Welche Band hat aktuell MEHR Pyros und Show Elemente als KISS? Denn genau das ist deine Behauptung: Das andere Bands mehr bringen. Wer denn nun? Bitte YouTube Link zu einem entsprechenden Gig anfügen; Danke

Und schließlich: Show Elemente, die KISS bislang so noch nicht hatten gibt es zahlreiche in der aktuellen Produktion. Himmel nochmal: Es geht doch nicht um grundsätzlich neue Dinge, sondern um neue Elemente. Die "Waben" zB. sind komplett neu, viele Pyros Effekte sind ebenfalls komplett neu gestaltet usw.!

Deine Kernaussage hier ist aber: Andere Bands haben mehr Effekte als die aktuelle KISS Show. Und ich bitte dich nur darum, mir einen Link zu eben solch einer Show als Beleg zu geben!
Last edited by stanleynew on Sun 26. May 2019, 20:52, edited 3 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Hey, Leute der Maler für das Vorprogramm hat abgesagt, stattdessen kommt ein Deutschlehrer und erklärt wie man aus einem Satz mit gefühlten Hundert Worten durchaus auch mal mehrere Sätze bilden kann, was man dann auch leichter lesen kann. Als Highlight kommt dann noch die Erklärung von Satzzeichen, auch Interpunktion genannt!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:Es ist (zum Glück) nichts total neues an der aktuellen KISS Show. Sie haben nur (wie auch Rammstein in Kürze) ihre traditionelle Show um zahlreiche (!!!) neue Elemente verbessert und erweitert! Und verdammt noch einmal: Nichts anderes war angekündigt oder vorher behauptet worden!

Von etwas total neuem, was neue Maßstäbe setzt war in den vorlaufenden Interviews von KISS nie die Rede! Falls doch: Auch hier bitte einen entsprechenden Link!

Leider bleibt der Ball also bei dir: Welche Band hat aktuell MEHR Pyros und Show Elemente als KISS? Denn genau das ist deine Behauptung: Das andere Bands mehr bringen. Wer denn nun? Bitte YouTube Link zu einem entsprechenden Gig anfügen; Danke

Und schließlich: Show Elemente, die KISS bislang so noch nicht hatten gibt es zahlreiche in der aktuellen Produktion. Himmel nochmal: Es geht doch nicht um grundsätzlich neue Dinge, sondern um neue Elemente. Die "Waben" zB. sind komplett neu, viele Pyros Effekte sind ebenfalls komplett neu gestaltet usw.!

Deine Kernaussage hier ist aber: Andere Bands haben mehr Effekte als die aktuelle KISS Show. Und ich bitte dich nur darum, mir einen Link zu eben solch einer Show als Beleg zu geben!

So hier der LINK


https://m.lvz.de/Nachrichten/Kultur/Kul ... na-Leipzig

Und im Gegensatz zu Rammstein sind es KISS selbst die behaupten die größte Bombastische Show überhaupt zu bieten

Bei Rammstein sind es die Reporter, Beobachter Presse,Medien die das über Rammstein und ihrer Bühne und Show sagen anstatt wie KISS selbstherrlich von sich behaupten

Und das ist EIN ENTSCHEIDENDER UNTERSCHIED



UND ALLES TOTAL NEU NICHTS WAS MIT EINER ALTEN BÜHNE ZU TUN HAT :lool:

So dann mal Fakten Videos etc was so noch nicht bei KISS zu sehen wAr

Oder kommt das erst Morgen in Deutschland die TOTAL NEUE SHOW

Ich warte auf diese wahnsinnigE MAßSTAB setzenur Beweisvideos

Hab vielleicht was übersehen

Oder kommt das dann morgen

Ich bin gespannt
Last edited by Petercriss1977 on Sun 26. May 2019, 21:35, edited 3 times in total.

Post Reply