End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by little_holly »

siggi38 wrote:Hallo realykissfan2019! Gehts's noch???

klar, auch mich nervt pc1977 mit seinen Wiederholungen. Aber was Du hier losläßt ist allerunterste Schublade und hat hier definitiv nix zu suchen!!!
Vielleicht solltest du genau so schnell wieder verschwinden, wie du hier aufgetaucht bist... :wall2:
Da bin ich voll bei dir. :OK:

PC1977 macht es halt wie :kiss: . Er wiederholt immer und immer und immer und immer wieder das Gleiche, ohne Neues zu bieten. :lol:
Er hat halt, mehr als wir alle anderen, den Geist der Band verinnerlicht. :yes:
Seine mantramäßigen Wiederholungen und seine Uneinsicht nerven ziemlich, aber Menschen ihre Krankheiten vorzuwerfen, ihnen Schlimmeres zu wünschen und zu beleidigen ist das Letzte.

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

little_holly wrote:
siggi38 wrote:Hallo realykissfan2019! Gehts's noch???

klar, auch mich nervt pc1977 mit seinen Wiederholungen. Aber was Du hier losläßt ist allerunterste Schublade und hat hier definitiv nix zu suchen!!!
Vielleicht solltest du genau so schnell wieder verschwinden, wie du hier aufgetaucht bist... :wall2:
Da bin ich voll bei dir. :OK:

PC1977 macht es halt wie :kiss: . Er wiederholt immer und immer und immer und immer wieder das Gleiche, ohne Neues zu bieten. :lol:
Er hat halt, mehr als wir alle anderen, den Geist der Band verinnerlicht. :yes:
Seine mantramäßigen Wiederholungen und seine Uneinsicht nerven ziemlich, aber Menschen ihre Krankheiten vorzuwerfen, ihnen Schlimmeres zu wünschen und zu beleidigen ist das Letzte.
Ach komm das hat doch gut geholfen.
Dich haben ja auch die ständiige Kritiken an Kiss genervt.
Ich denke das er halt irgendetwas abbekommen hat und vielleicht gar kein uebler Mensch ist..
Nur einer müsste ihm doch mal die Wahrheit sagen. Ich glaube jetzt ist hier endlich Rühe und wir lesen hier nur noch positive Post von unser Band die einen auch intessieren.

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

Jetzt wollen wir dem nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken und widmen uns der Band die starten heute.

Wer ist denn ausser Rocket Twix noch in Leipzig?

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ständig , nörgelnde Wiederholungen nerven natürlich, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass persönliche Beleidigungen und Anfeindungen von Usern, in einem Fan-Forum definitiv keinen Platz haben sollten !
Ich distanziere mich davon jedenfalls ausdrücklich und plädiere für einen fairen, respektvollen Umgang miteinander egal, welche Meinung zu welchem Thema, von wem, wie oft wiederholt wird.

Am Ende (of the Road) sind wir doch alle :kiss: -Fans :OK:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by siggi38 »

zikzak wrote:Ständig , nörgelnde Wiederholungen nerven natürlich, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass persönliche Beleidigungen und Anfeindungen von Usern, in einem Fan-Forum definitiv keinen Platz haben sollten !
Ich distanziere mich davon jedenfalls ausdrücklich und plädiere für einen fairen, respektvollen Umgang miteinander egal, welche Meinung zu welchem Thema, von wem, wie oft wiederholt wird.

Am Ende (of the Road) sind wir doch alle :kiss: -Fans :OK:
:OK:

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by little_holly »

zikzak wrote:Ständig , nörgelnde Wiederholungen nerven natürlich, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass persönliche Beleidigungen und Anfeindungen von Usern, in einem Fan-Forum definitiv keinen Platz haben sollten !
Ich distanziere mich davon jedenfalls ausdrücklich und plädiere für einen fairen, respektvollen Umgang miteinander egal, welche Meinung zu welchem Thema, von wem, wie oft wiederholt wird.

Am Ende (of the Road) sind wir doch alle :kiss: -Fans :OK:
:OK:

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

Ja klar sind wir Kiss Fans, ausser dieser PC1977
Der ist gar kein richtiger Kissfan.
Der hat keine Eier und ist jetzt glaube ich auch abgehauen zu seinem Rammsteinforum oder so und nervt die dort.
Es würde auch mal Zeit das ihm einer mal richtig zu erkennen gibt.
Und persönliche Anfeindung bei dem?
Respektvoller Umgang natürlich, den wird es jetzt hier geben.
Jetzt sind nämlich nur noch die echten Kissfan hier

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

So jetzt müsste es eigentlich in Leipzig gleich losgehen.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

realykissfan2019 wrote:Ja klar sind wir Kiss Fans, ausser dieser PC1977
Der ist gar kein richtiger Kissfan.
Der hat keine Eier und ist jetzt glaube ich auch abgehauen zu seinem Rammsteinforum oder so und nervt die dort.
Es würde auch mal Zeit das ihm einer mal richtig zu erkennen gibt.
Und persönliche Anfeindung bei dem?
Respektvoller Umgang natürlich, den wird es jetzt hier geben.
Jetzt sind nämlich nur noch die echten Kissfan hier

Also Aussagen wie Zitat : " Du bist ein armseliger Kissfan ohne Herz und Verstand." und besonders: "Merkst Du überhaupt noch was? Ich glaube bei deiner Chemo damals von der Du vor einiger Zeit mal berichtet hast sind ein paar Gehirnzellen von Dir kaputt gegangen ",

gehen überhaupt nicht. Wenn das jetzt das Niveau des :kiss: -Fan-Forums ist, melde ich mich sofort amtlich ab, sorry.

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

Das war nur mal Tacheles um ihm die Augen zu öffnen.
Siehe da es ist jetzt endlich Ruhe hier.
Kein Rammstein ist besser, oder Kiss hat keine so große Bühne, was eh nicht stimmt.
Er hat es endlich eingesehen denke ich.
Last edited by realykissfan2019 on Mon 27. May 2019, 20:08, edited 1 time in total.

Post Reply