Wer hat Interesse an der Gene Simmons Vault Experience???

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

GermanKissFan
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Fri 27. May 2016, 11:12
Age: 50
Gender:
Germany

Wer hat Interesse an der Gene Simmons Vault Experience???

Post by GermanKissFan »

Moin!

Wer von euch hat Interesse, an der Gene Simmons Vault Experience mit Gene in Essen teilzunehmen?

Spiele mit dem Gedanken, doch noch einen Gene Simmons Vault zu erstehen. Hatte schon das Einsammeln in Essen per Mail organisiert, doch nun habe ich einen neuen Ansprechpartner in Gene's Organisation, und der sagt, nur Abholen ohne M&G (1500,00) gibt's nur noch in den USA, in Europa geht nur komplette Experience mit Gene Treffen und so - für 2000,00 natürlich. Würde noch jemanden mitnehmen, um die Kosten wieder ein bisschen reinzukriegen. Also für 500,00 Euro. Billiger kommt man an den Kerl sicherlich nicht mehr ran :-)

Wer Interesse hat, bitte sofort melden. Eilt ja etwas. :-)
Last edited by GermanKissFan on Sun 26. May 2019, 19:15, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: Wer hat Interesse an der Gene Simmons Vault Experience??

Post by stanleynew »

GermanKissFan wrote:Moin!

Wer von euch hat Interesse, an der Gene Simmons Vault Experience mit Gene in Essen teilzunehmen?

Spiele mit dem Gedanken, doch noch einen Gene Simmons Vault zu erstehen. Hatte schon das Einsammeln in Essen per Mail organisiert, doch nun habe ich einen neuen Ansprechpartner in Gene's Organisation, und der sagt, nur Abholen ohne M&G (1500,00) gibt's nur noch in den USA, in Europa geht nur komplette Experience mit Gene Treffen und so - für 2000,00 natürlich. Würde noch jemanden mitnehmen, um die Kosten wieder ein bisschen reinzukriegen. Also für 500,00 Euro. Billiger kommt man an den Kerl sicherlich nicht mehr ran :-)

Wer Interesse hat, bitte sofort melden. Eilt ja etwas. :-)
Selbst 500,- ist für so eine paar Minuten Fan trifft Star zu vieeeeeellllllll! dafür fliege ich lieber 1 Woche auf ne schöne Insel! Da hat man wenigstens noch was davon!

IRONIE!

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Wer hat Interesse an der Gene Simmons Vault Experience??

Post by Stanley's Paule »

GermanKissFan wrote: Wer von euch hat Interesse, an der Gene Simmons Vault Experience mit Gene in Essen teilzunehmen?
Würde noch jemanden mitnehmen, um die Kosten wieder ein bisschen reinzukriegen. Also für 500,00 Euro.
Wahnsinn, für nur 500 Euronen darf man dich bei der Abholung eines (Pseudo) Tresors begleiten? Solltest du tatsächlich so jemanden finden, bitte ich dich höflichst via PN um den User Namen, den würde ich dann auch, nur regelmäßiger, anpumpen, denn wer hat, der hat, und um den Datenschutz musst du dir bestimmt keinen Kopf machen, der würde von mir (im eigenen Interesse, versteht sich) beachtet werden. :OK:

GermanKissFan
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Fri 27. May 2016, 11:12
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Wer hat Interesse an der Gene Simmons Vault Experience??

Post by GermanKissFan »

Handshake, Smalltalk, Photo, 1-2 Unterschriften - das ist ein normales Meet & Greet und kostet (auch bei anderen Künstlern) mehrere hundert Euro. Ich würde normalerweise auch nix dafür zahlen, aber ich will den Vault. In den USA kostet der Vault 1500,00, mit M&G 2000. Gene Treffen also 500,00 extra. Was soll also das Genörgel?

User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 237
Joined: Fri 15. Sep 2006, 23:25
Location: BERLIN
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wer hat Interesse an der Gene Simmons Vault Experience??

Post by DESTROYER888 »

was bekommt denn derjenige der mitkommt?
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Wer hat Interesse an der Gene Simmons Vault Experience??

Post by KISSARCHIV »

GermanKissFan wrote:...Was soll also das Genörgel?
Nicht abschrecken lassen.
Hier wird immer ausgiebig genörgelt was das Zeug hält.
:wave:

GermanKissFan
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Fri 27. May 2016, 11:12
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Wer hat Interesse an der Gene Simmons Vault Experience??

Post by GermanKissFan »

DESTROYER888 wrote:was bekommt denn derjenige der mitkommt?
Na, er trifft Gene, kann sich mit ihm unterhalten, macht mit ihm ein Photo und kann sich wohl was unterschreiben lassen. Er kriegt halt keinen Vault :-)

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Wer hat Interesse an der Gene Simmons Vault Experience??

Post by coolgin »

KISSARCHIV wrote:Hier wird immer ausgiebig genörgelt was das Zeug hält.
Mann O Mann, auch ich bin empört über diese ewige Nörgelei hier, deshalb zur Ehrenrettung des Forums mein konstruktiver Vorschlag für Dein Haushaltsbuch:

Ab vier solventen Begleitern ist der Vault bezahlt, ab dem 5. Dukatenesel machst Du Plus, weite Dein Angebot einfach aus, lockere Geldbörsen findest Du hier bestimmt wie Sand am Meer. :wave:

GermanKissFan
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Fri 27. May 2016, 11:12
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Wer hat Interesse an der Gene Simmons Vault Experience??

Post by GermanKissFan »

coolgin wrote:
KISSARCHIV wrote:Hier wird immer ausgiebig genörgelt was das Zeug hält.
Mann O Mann, auch ich bin empört über diese ewige Nörgelei hier, deshalb zur Ehrenrettung des Forums mein konstruktiver Vorschlag für Dein Haushaltsbuch:

Ab vier solventen Begleitern ist der Vault bezahlt, ab dem 5. Dukatenesel machst Du Plus, weite Dein Angebot einfach aus, lockere Geldbörsen findest Du hier bestimmt wie Sand am Meer. :wave:
Naja, ich darf nur einen mitbringen :-)

GermanKissFan
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Fri 27. May 2016, 11:12
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Wer hat Interesse an der Gene Simmons Vault Experience??

Post by GermanKissFan »

Herschaften, macht ein Angebot, wenn 500,00 zu viel sind. Wäre einfach schade, wenn der Platz verfällt...

Post Reply