KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

DAS TOURBUCH BRAUCHT IHR...wie ein TESTAMENT FREUNDE :)
Jede Tour wird benannt...Comments von Paul, Gene, Eric Singer & Tommy....tolle Neue Solo Fotos...…..Hammer Tourbook ! WIRKLICH ! ich habe fast 40, ab 1980 (Europäische Ausgabe von England) bis heute...und ich sage: ALIVE 3 ein Testament ? Ja aber der Sound nö...ABER DIESES BOOK ist eine Zeitreise Sondergleichen ! Love it ! Und die Tournamen dabei...grade nach hinten gehend muß man ja überlegen wann wie was hieß....EINFACH KLASSE ! :)

Ich habs 2 mal... :OK: Und das mit VOLELR Absicht ! Bekommen 2 verschiedene Plätze...eins zum Blättern eins zum "schön" halten :OK:

Gibt allerdings 2 Prints:
https://www.youtube.com/watch?v=32w6POXsk1c

https://www.youtube.com/watch?v=IgwPGUBa5nY

Habe aber nur die Prints ohne das Große Gruppenfoto anfangs...! :(
Last edited by tiger67 on Mon 3. Jun 2019, 19:45, edited 1 time in total.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Almost Human 1966 »

Danke für die schnelle Antwort Männer :OK:
Das Video über das Tourbuch kannte ich, was für ein Hammer Teil. Irgendwie viel mehr als ein normales Tourbuch, hat schon was von KISSTORY

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Almost Human 1966 wrote:Danke für die schnelle Antwort Männer :OK:
Das Video über das Tourbuch kannte ich, was für ein Hammer Teil. Irgendwie viel mehr als ein normales Tourbuch, hat schon was von KISSTORY



Gerne ;) Kein Ding :OK:

Scheich
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 25
Joined: Mon 3. Mar 2008, 17:00
Location: München
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Scheich »

Petercriss1977 wrote: Dann aber auch nur so ein schnelles Ende ohne Feuerwerk und Tschüß das waren unsere Götter der Jugend keine extra Zugaben zum Schluss ne also so hab ich mir mein letztes Kisskonzert nie erträumen lassen :paulsad:
Dann soviel Geld für so wenig Show
Mal 'ne Frage an die anderen Essen-Besucher: War das Konzert bei Euch wirklich so kurz?
Hier in München haben :kiss: 2:10 Stunden gespielt!!! :OK:

:kiss: :kiss: :kiss:

Scheich
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 25
Joined: Mon 3. Mar 2008, 17:00
Location: München
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Scheich »

Achja:
Rammstein ist scheiße.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Scheich wrote:Achja:
Rammstein ist scheiße.
Find ich nicht....aber :kiss: spielen TROTZDEM in der besseren Liga ;) :haha: :OK:

star_child
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Thu 12. Dec 2013, 21:42
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by star_child »

Cheffe wrote:Ich habe leider kein Tourbuch über. Bei Kissonline kann man das sicher bestellen, oder einfach jemanden fragen, der es in Berlin oder anderswo mitbringen kann.
In Wien gab es mind. 4 Merchandise Stände und auch nach dem Konzert konnte man kaufen.
Danke für Eure Vorschläge.

Okay, dann "wage" ich hiermit meinen allgemeinen Aufruf bzw. meine Frage:
Wer von Euch hier wäre so nett und kauft mir für 30€ ein EOTR Tourbuch bei einem der noch verbleibenden drei Konzerte in D. (Berlin, Hannover, Iffezheim) und schickt es mir - nach Vorkasse inkl.VK versteht sich - zu ???
Das wäre nur zu schön, wenn das klappen könnte, und noch dazu zu dem 1:1-Preis, der auch am Merch-Stand für das Tourbuch verlangt wird, ohne Gewinnabsicht oder dergleichen.....

ICH BRAUCHE ECHT EURE HILFE !!! Das Tourbook ist echt mega, wie man dem Video entnehmen kann, und ich MUSS es haben!
Ich könnte mir nachträglich selbst den A**** versohlen, dass ich es mir nicht vor Ort (in Essen) besorgen konnte.

Eine Bestellung über kissonline wäre natürlich prinzipiell auch möglich, aber das ist einfach zu teuer !!! Es kostet dort von vornherin schon 40 Dollar zuzügl.Versandkosten nach Germany in Höhe von ca.15 Dollar (meine ich dort gesehen zu haben).
Da sind wir dann schon bei 55 Dollar, plus Zollgebühren-Zuschlag, der auf jeden Fall dazukommen wird. Im Ergebnis wäre das ein Endpreis, der in etwa dem entspricht, der im Moment bei ebay für das Teil kursiert (völlig überzogen! Kostet dort das doppelte gegenüber dem Preis beim Konzert am Merch-Stand).

Wer ist einfach mal so ehrlich und hilft und will nichts daran verdienen?
Ich werde natürlich ein bischen drauflegen für die Umstände, die ihr wegen mir habt, aber auf Preise im 60€-Bereich hab ich echt keine Lust. Sowas macht mich traurig...

Meine Leitungen sind ab sofort offen für jedes ernstgemeinte Hilfsangebot.

Die Zeit drängt nämlich ein wenig....allzu lange schwirren KISS in unserer "Gegend" nämlich nicht mehr umher. Und mit KISS 's Weiterreise auf der EOTR-Tour schwindet immer mehr meine Chance das Teil für sehr faire 30€ (plus VK im erträglicher Höhe) zu kriegen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und vorab herzlichen Dank, Freunde!!!!!!!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Ich bastel an Iffzesheim...aber wird wohl nicht klappen...FALLS aber wiedererwarten doch..sag ichs Dir dann sehen wir mal was zu machen ist. Eins meiner 2 Tourbücher hat mir ein Freund in Nevada bestellt bei KISSONLINE und dann geschickt, Preis war mir egal weil: Will immer soviel wie Möglich Editions...Irgendwie mein Fave "Merchandise" so to say...lol ;)

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Thomi »

star_child wrote:
Cheffe wrote:Ich habe leider kein Tourbuch über. Bei Kissonline kann man das sicher bestellen, oder einfach jemanden fragen, der es in Berlin oder anderswo mitbringen kann.
In Wien gab es mind. 4 Merchandise Stände und auch nach dem Konzert konnte man kaufen.
Danke für Eure Vorschläge.

Okay, dann "wage" ich hiermit meinen allgemeinen Aufruf bzw. meine Frage:
Wer von Euch hier wäre so nett und kauft mir für 30€ ein EOTR Tourbuch bei einem der noch verbleibenden drei Konzerte in D. (Berlin, Hannover, Iffezheim) und schickt es mir - nach Vorkasse inkl.VK versteht sich - zu ???
Das wäre nur zu schön, wenn das klappen könnte, und noch dazu zu dem 1:1-Preis, der auch am Merch-Stand für das Tourbuch verlangt wird, ohne Gewinnabsicht oder dergleichen.....

ICH BRAUCHE ECHT EURE HILFE !!! Das Tourbook ist echt mega, wie man dem Video entnehmen kann, und ich MUSS es haben!
Ich könnte mir nachträglich selbst den A**** versohlen, dass ich es mir nicht vor Ort (in Essen) besorgen konnte.

Eine Bestellung über kissonline wäre natürlich prinzipiell auch möglich, aber das ist einfach zu teuer !!! Es kostet dort von vornherin schon 40 Dollar zuzügl.Versandkosten nach Germany in Höhe von ca.15 Dollar (meine ich dort gesehen zu haben).
Da sind wir dann schon bei 55 Dollar, plus Zollgebühren-Zuschlag, der auf jeden Fall dazukommen wird. Im Ergebnis wäre das ein Endpreis, der in etwa dem entspricht, der im Moment bei ebay für das Teil kursiert (völlig überzogen! Kostet dort das doppelte gegenüber dem Preis beim Konzert am Merch-Stand).

Wer ist einfach mal so ehrlich und hilft und will nichts daran verdienen?
Ich werde natürlich ein bischen drauflegen für die Umstände, die ihr wegen mir habt, aber auf Preise im 60€-Bereich hab ich echt keine Lust. Sowas macht mich traurig...

Meine Leitungen sind ab sofort offen für jedes ernstgemeinte Hilfsangebot.

Die Zeit drängt nämlich ein wenig....allzu lange schwirren KISS in unserer "Gegend" nämlich nicht mehr umher. Und mit KISS 's Weiterreise auf der EOTR-Tour schwindet immer mehr meine Chance das Teil für sehr faire 30€ (plus VK im erträglicher Höhe) zu kriegen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und vorab herzlichen Dank, Freunde!!!!!!!
Ich bin ja nicht der Experte was Tourbücher angeht, aber sollte ich noch 2 Tickets bekommen, wovon ich stark ausgehe für Zürich, vielleicht ja sogar hier über das Forum, dann bringe ich dir gerne eines mit, wenn es denn dort so eines gibt, welches du in Deutschland auch bekommen hättest. Preislich könnte das nur zum Schweizer Franken etwas anders aussehen.

Gruss

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by little_holly »

Scheich wrote:Mal 'ne Frage an die anderen Essen-Besucher: War das Konzert bei Euch wirklich so kurz?
Hier in München haben :kiss: 2:10 Stunden gespielt!!! :OK:

:kiss: :kiss: :kiss:
Habe nicht gestoppt, müßte sich aber mit Essen ungefähr decken. Beginn war so 20.45/20.50 und Ende kurz vor 23.00 Uhr, würde ich sagen.

Post Reply