KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

star_child
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Thu 12. Dec 2013, 21:42
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by star_child »

tiger67 wrote:Ich bastel an Iffzesheim...aber wird wohl nicht klappen...FALLS aber wiedererwarten doch..sag ichs Dir dann sehen wir mal was zu machen ist. Eins meiner 2 Tourbücher hat mir ein Freund in Nevada bestellt bei KISSONLINE und dann geschickt, Preis war mir egal weil: Will immer soviel wie Möglich Editions...Irgendwie mein Fave "Merchandise" so to say...lol ;)
Thomi wrote:Ich bin ja nicht der Experte was Tourbücher angeht, aber sollte ich noch 2 Tickets bekommen, wovon ich stark ausgehe für Zürich, vielleicht ja sogar hier über das Forum, dann bringe ich dir gerne eines mit, wenn es denn dort so eines gibt, welches du in Deutschland auch bekommen hättest. Preislich könnte das nur zum Schweizer Franken etwas anders aussehen.

Gruss
Vorläufig schon mal Danke ihr beiden für die grundsätzliche Hilfsbereitschaft.

Meldet Euch bitte wenn es für Euch SICHER ist, dass ihr 100%ig zum Konzert geht und damit auch (relativ) SICHER ein Tourbuch vor Ort kaufen könnt. Besten Dank

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

star_child wrote:Vorläufig schon mal Danke ihr beiden für die grundsätzliche Hilfsbereitschaft.

Meldet Euch bitte wenn es für Euch SICHER ist, dass ihr 100%ig zum Konzert geht und damit auch (relativ) SICHER ein Tourbuch vor Ort kaufen könnt. Besten Dank
Gerne...war auch schon froh um so manchen der mir bei den Tourbooks half ;)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

Scheich wrote:
Petercriss1977 wrote: Dann aber auch nur so ein schnelles Ende ohne Feuerwerk und Tschüß das waren unsere Götter der Jugend keine extra Zugaben zum Schluss ne also so hab ich mir mein letztes Kisskonzert nie erträumen lassen :paulsad:
Dann soviel Geld für so wenig Show
Mal 'ne Frage an die anderen Essen-Besucher: War das Konzert bei Euch wirklich so kurz?
Hier in München haben :kiss: 2:10 Stunden gespielt!!! :OK:

:kiss: :kiss: :kiss:

Das War nicht auf die Gesamtdauer gemeint sondern für den Abschied Rock'n Roll all nite und aus
drei kurze Knaller Flammen Ende und KISS waren Geschichte irgendwie ging mir das zu schnell auch das kein Feuerwerk gab bei den Preisen

Hätten ja während des Feuerwerks zumindest einen Kissrückblick auf der Leinwand werfen können alles so lieblos runtergespult noch mal richtig versucht nicht nur eine Nummer der Road zu sein

Irgendwie gabs da kein Abschiedsfeeling
Last edited by Petercriss1977 on Mon 3. Jun 2019, 22:56, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Wir hätten ja auch alle Weinen können :haha: !!!!!!!!!! loooooooooooooooooooooool Schmarrn wieder !

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Stanley's Paule »

tiger67 wrote:DAS TOURBUCH BRAUCHT IHR...wie ein TESTAMENT FREUNDE :)
Danke für den Link, umfassender kann man vorab nicht informiert werden :OK: werde mir das Tourbook vorsichtshalber vor dem Konzert zulegen (um hinterher nicht auch in die Röhre zu schauen), aĺles andere kommt ohnehin nicht infrage, da leider mit zensiertem Logo versehen, das vermute ich übrigens auch bei den Bechern (berichtige mich bitte, sollte es nicht so sein), wie einst bei Saturn, die konnten die gleich behalten, vielleicht gibt es nach dem Konzert aber noch das ein oder andere mit Original Logo bedruckte T-Shirt bei den inoffiziellen Händlern zu kaufen...

kiss-OB
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 157
Joined: Sat 26. Apr 2008, 12:40
Location: Oberhausen
Age: 33
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by kiss-OB »

Stanley´s Paule wrote:
tiger67 wrote:DAS TOURBUCH BRAUCHT IHR...wie ein TESTAMENT FREUNDE :)
Danke für den Link, umfassender kann man vorab nicht informiert werden :OK: werde mir das Tourbook vorsichtshalber vor dem Konzert zulegen (um hinterher nicht auch in die Röhre zu schauen), aĺles andere kommt ohnehin nicht infrage, da leider mit zensiertem Logo versehen, das vermute ich übrigens auch bei den Bechern (berichtige mich bitte, sollte es nicht so sein), wie einst bei Saturn, die konnten die gleich behalten, vielleicht gibt es nach dem Konzert aber noch das ein oder andere mit Original Logo bedruckte T-Shirt bei den inoffiziellen Händlern zu kaufen...

Die Becher hatten zumindest in Essen das Original-Logo. Dürfte bei den restlichen Stationen wohl auch der Fall sein :OK:

Ich fand das Konzert einfach super. Das war mein sechstes Konzert und auf dem Graspop folgt dann mein siebtes (und letztes). Das Meet & Greet war jedoch ziemlich ernüchternd. Die Organisation war sehr schlecht (von den Mitarbeitern vor Ort wusste praktisch niemand etwas) und als es dann so weit war wurde man extrem schnell durchgescheucht. Für mehr als einmal Hallo sagen, Foto und Auf Wiedersehen war keine Zeit. Fand ich schade, aber vielleicht hatte ich ja auch zu hohe Erwartungen. Wenigstens durfte ich die Jungs mal persönlich treffen. Und das Konzert hat die Stimmung dann ja auch wieder gehoben :)
"Ihr habt euer Bestes gegeben und kläglich versagt. Was lernen wir daraus? Es gar nicht erst zu versuchen!" Homer Simpson.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Stanley's Paule »

kiss-OB wrote:
Stanley´s Paule wrote:
tiger67 wrote:DAS TOURBUCH BRAUCHT IHR...wie ein TESTAMENT FREUNDE :)
Danke für den Link, umfassender kann man vorab nicht informiert werden :OK: werde mir das Tourbook vorsichtshalber vor dem Konzert zulegen (um hinterher nicht auch in die Röhre zu schauen), aĺles andere kommt ohnehin nicht infrage, da leider mit zensiertem Logo versehen, das vermute ich übrigens auch bei den Bechern (berichtige mich bitte, sollte es nicht so sein), wie einst bei Saturn, die konnten die gleich behalten, vielleicht gibt es nach dem Konzert aber noch das ein oder andere mit Original Logo bedruckte T-Shirt bei den inoffiziellen Händlern zu kaufen...

Die Becher hatten zumindest in Essen das Original-Logo. Dürfte bei den restlichen Stationen wohl auch der Fall sein :OK:

Ich fand das Konzert einfach super. Das war mein sechstes Konzert und auf dem Graspop folgt dann mein siebtes (und letztes). Das Meet & Greet war jedoch ziemlich ernüchternd. Die Organisation war sehr schlecht (von den Mitarbeitern vor Ort wusste praktisch niemand etwas) und als es dann so weit war wurde man extrem schnell durchgescheucht. Für mehr als einmal Hallo sagen, Foto und Auf Wiedersehen war keine Zeit. Fand ich schade, aber vielleicht hatte ich ja auch zu hohe Erwartungen. Wenigstens durfte ich die Jungs mal persönlich treffen. Und das Konzert hat die Stimmung dann ja auch wieder gehoben :)


Danke für die Info bzgl. der Becher, Meet & Greet habe ich mir geschenkt, 93 Euronen für einen Stehplatz fand ich schon happig genug, wichtig ist für mich vorrangig, dass es in Hannover keine Gewitter gibt, dann wird alles andere auch gut, davon bin ich überzeugt, denn es wird schließlich mein letztes :kiss: Konzert, sollte kein Wunder geschehen und die Band sich nochmals in Germany die Ehre geben. Wenn sie tatsächlich nochmals zu uns kommen sollten, hoffe ich aber auf eine Hallen-Tour, statt wieder Open-Air.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

@ Alle: Das Tourbuch ist BISHER noch nicht mit Zensierten Logo irgendwo aufgetaucht ;)
Von Vancuver bis München auf jedenfall nicht !!!!!!!!!!
Und in Essen anscheinend auch nicht....
Würde mich wundern wenn bei den folgenden:

Jun
4
Waldbuhne
Berlin, Germany
--------------------------
Jun
5
Expo-Plaza
Hannover, Germany
------------------------
Jul
6
Rennbahn
Iffezheim, Germany

noch eins auftauchen würde...…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
P.S.: Aber wer weiß:
Vieleicht kommt GENE $IMMON$ ja noch auf die Idee...weil er weiß: Auf manche Fans Weltweit, wirkt es €xoti$ch :haha: :lool: ;)
Naja, Hoffentlich nicht ! ;)
P.S. 2:
Auf ne Hallentournee hoffe ich auch, weil in Hallen wirken Konzerte Allgemein INTENSIVER...und das Wetter kann machen was es will ;)
P.S. 3:
Zudem wird verbal verlauten gelassen das die Tour 3 Jahre geht...und im Tourbook ist sie immerhin mit 2 Jahren angegeben !!! ;)
Ein richtiges ABSCHIED-FEELING kann selbst bei 2 Jahren nicht aufkommen, da es ja noch 1 1/2 Jahre sind.....und die gehen zwar schnell vorbei, aber auch nicht von jetzt auf nachher !
P.S. 4:
Paul sagt immer:
Dies ist an DIE STÄDTE wo wir waren ein Abschied und NICHT an die Länder.
Wobei in LA waren sie schon....und siehe da...ERSTE STADT wo es DOPPELT hingeht (und ich meine in NY auch irgendwo, weiß aber nicht genau):
Sep
20
STAPLES Center
Los Angeles, CA
Also.....den Musikern die man LIEBT nicht nur beim Singen zuhören, sondern auch beim Reden...ICH WEIß, giltet nicht für ALLE hier, aber vor allem bei einem sieht man ja das dies gar nicht klappt ! :no: Kann nichtal Genes Worte entschlüsseln, was man als SHOW oder ERNST aufnehmen muß...schlimm, wenn man soleche Fans hat braucht man keine Antifans mehr....... ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Zudem scheint der ein oder andere hier keinen Schimmer zu haben das man durchaus im KISSHEADQUATER im Internet Plus den Super Infos von Gerhard, die viel Intensiver sind als im KISSHEADQUATER, ZUSÄTZLICH bei KISSONLINE noch Infos (wenn man es so nennen kann, lol) findet. Was ich sagen will: Ergänzt sich dann Super mit Gerhards News & Forum hier.
KISSHEADQUATER-News:
http://www.kissonline.com ABER: ACHTUNG: IHR MÜSST ABER AUF DAS HOME-ZEICHEN BEI KISSONLINE GEHEN, WEIL WENN NICHT HABT IHR IMMER SEITE 2...wenn mich meine Sinne nicht täuschen ;)
Bevor man abgerippt wird in E-BAY, lieber mal mit den KISSONLINE-SHOP Preisen vergleichen ;)
Ich habe dort schon Tourbooks abgegrast für NICE-PRICE 9,99 Dollar....klaro zuzüglich Versand, aber bei 9,99 Dollar ist das dann auch kein Ding ! ;)
Normaler Shop:
https://www.shopkissonline.com/?_ga=2.1 ... 1531492262
END OF THE ROAD-Shop:
https://endoftheroad.shop/collections/t ... e%20Banner

Und die 2 AKTUELL vielleicht Interresantesten für die ARMY hier:
Wers bezahlen kann, wenn KEINE Kontakte/Hilfe da ist:
TOURBOOK:
https://endoftheroad.shop/collections/t ... ur-program
&
TOUR AN SICH:
https://www.kissonline.com/tour
Wie man an MELBOURNE SHOW 3 sieht...und eben LOS ANGELES...kann ja hier & da auch noch eins dazukommen...also vielleicht öfters mal reinschauen !?!? ;) Also wer mag ;)
Last edited by tiger67 on Tue 4. Jun 2019, 07:56, edited 3 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by zikzak »

Fotos aus Essen sind hochgeladen. Tourbuch kann ich ggfl. aus Amsterdam mitbringen. Es geht das Gerücht um, dass :kiss: im kommenden Jahr zumindest ein paar Festivals in Europa bespielen werden :OK:

Post Reply