End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

so auch ich kann mich nur wiederholen….ich war gestern in Amsterdam und die Jungs haben mächtig arsch getreten...und es gab auch den netten Effekt zum Start.....mit den Pyros die über das Publikum hinweg fliegen...;-)...die Stimmung war großartig und es hat bei den "Bomben" mächtig gerumst...ich bleibe dabei die Show ist einfach klasse mit den ganzen schönen Details....die Setlist ist cool...denn es war doch klar das es eine Best of Setlist wird...

Ja ich hätte mir gerne noch ein paar andere Songs gewünscht, aber es ist wie es ist...ich will spaß haben mit meinen Göttern...und FUCK Yeah den hatte ich in Schweden und Amsterdam....

@Petercriss 77...bitte lass doch einfach die Vergleiche mit Ramstein weg...die haben von unseren Jungs gelernt...und es trieben es an die spitze...das ist völlig ok so....und ich mag die Band und vor allem ihre Musik….denn für mich ist das alles erstmal das wichtigste...MUSIK...wenn die mich nicht packt berührt....oder die Band mich abholt wie man das heute so gerne sagt....dann können die ne show auffahren wie sie wollen....geh ich trotzdem nicht hin...
und ein Musiklehrer hat mal was treffendes gesagt....es gibt immer jemand der besser ist wie man selber....denn darauf kommt es nicht an...;-)

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: End of the Road World Tour

Post by Gerdy »

Ich war auch in Amsterdam gestern und es war toll. 2 Stunden lang. In Essen übrigens auch, wenn auch leider halb am Tag. :OK:
Last edited by Gerdy on Thu 27. Jun 2019, 00:34, edited 2 times in total.
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ich war ebenfalls begeistert von :kiss: in Amsterdam. Die Location war voll klimatisiert, die Akustik perfekt , die Halle (fast) sold out, nur die Merch-Stände waren leider unerreichbar überfüllt.
Die Band selbst war in allerbester Spiellaune und hat mächtig geackert und geschwitzt. Ja, in der Halle kamen einige Effekte (speziell sie Lasershow) deutlicher rüber...und ja, Kragarme gab´s auch. Trotzdem war für mich pers. Essen, FOS, das intensivere Erlebnis.

:kiss: 2019 bleiben unvergesslich und ich hoffe sie kommen auf dem Rückweg nochmal vorbei, dann aber bitte 2-3 Songs auswechseln. Ach ja, Fotos sind im Ordner 2019 abgelegt. :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:Ich war ebenfalls begeistert von :kiss: in Amsterdam. Die Location war voll klimatisiert, die Akustik perfekt , die Halle (fast) sold out, nur die Merch-Stände waren leider unerreichbar überfüllt.
Die Band selbst war in allerbester Spiellaune und hat mächtig geackert und geschwitzt. Ja, in der Halle kamen einige Effekte (speziell sie Lasershow) deutlicher rüber...und ja, Kragarme gab´s auch. Trotzdem war für mich pers. Essen, FOS, das intensivere Erlebnis.

:kiss: 2019 bleiben unvergesslich und ich hoffe sie kommen auf dem Rückweg nochmal vorbei, dann aber bitte 2-3 Songs auswechseln. Ach ja, Fotos sind im Ordner 2019 abgelegt. :OK:

Klimatisiert und Dunkel beste Bedingungen für das Konzert :OK:

Freu mich für alle Amsterdamer day Sie eonbschönes Konzert hatten sogar die Greifarme in der kurzen Halle kamen sie weit rein :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Thu 27. Jun 2019, 20:20, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wenn ich jetzt so zurückblicke und mir sagen muss das wars jetzt wirklich mit meiner Lieblingsband

Das war das ultimative Abschiedskonzert und jetzt ist es vorbei

Keine Hoffnung mehr auf ein neues Album und einer neuer Tour

Das soll die ultimative Abschiedshow gewesen sein die ich mir seit immer schon mal in Gedanken vorgestellt habe

Einer hat hier mal was auch von zu klein geschrieben und von KISS LOGO mit 30 Meter hohen Buchstaben

So in etwa hatte ich mir vor Jahren auch die ABSCHIEDSBÜHNE vorgestellt POMPÖS Großartig einmalig riesige KISS BUCHSTABEN

Aber so toll das Konzert jetzt gewesen sein mag es ES war definitiv so wie ein ordinäres Konzert die Bühne auch nichts besonders

Anders ja

nicht schlecht ja

Aber für das letzte Konzert zum Abschied einfach zu gewöhnlich wie all die Jahre vorher die Bühne war einfach zu leer eben NICHTS bombastisch grosses
Stellte nichts da
Einfach nur Schlagzeug und Leinwand für mich und bestimmt viele andere wenn Sie denn die Euphorie vorbei haben NICHTS was in bleibender GROSSER ERINNERUNG bleibt

Damit meine ich nicht die Spielfreude oder ein paar Pyros mehr

Ich meine eine richtig Hammermässige Bühne an die man sich gerne erinnert und die auch optisch was extravagantes war wie hat versprochen

Diese Bühne hat sich optisch fast gar nicht von den Bühnen der letzten Jahren unterschieden

Und was noch ganz SCHLIMM ist finde ich dieser dahin geworfen einfach schnell Abschied

Aus Geiz und Kostengründen keine ehemaligen Mitglieder auf der Bühne

Und auch kein Video der Kissstory auf der Leinwand zum Schluss RICHTIG GUT IN SZENE GESETZT

So ein ganz ordinäres Ende fehlte nur der übliche hohle Spruch " See you next year"

Kein wirklich netter emotionaler Abschied VON UNS Fans

"We love you Goodbye " :wall2: :bitte:

So als wenn die nächste Tour nur noch eine Frage der Zeit ist

Nicht aber das es für gut 95 % der Fans ihr LETZTES KISS KONZERT war

Das ist eigentlich das schlimmste dieses gewöhnliche Ende

Keine Kommunikation mit den Fans während des Abschiedsvideo / Feuerwerk etc

Einfach nur Bang Dunkel Ende

Kann jeder sehen wie er will

Für mich definitiv zu wenig
Last edited by Petercriss1977 on Thu 27. Jun 2019, 20:56, edited 1 time in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Fast hätte ich geschrieben, heul doch!

Das wird dir und deinem Trauma aber nicht gerecht.
Das hat ja schon pathologische Züge.
Such dir bitte Hilfe, das kann das Forum nicht leisten.

Wir reden und diskutieren hier über die Realität und nicht über deine Tagträume, die sich anscheinend über Jahre bei dir manifestiert haben.

Vielleicht kommen :kiss: ja nach der Tour als Hologramm Band nochmal ganz groß raus. Da werden deine Wünsche dann vielleicht wahr, da Hologramme nicht in Flammen aufgehen, wenn sie auf einer von dir favorisierten Bühne mit 300°C ihre Show abreißen.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:Fast hätte ich geschrieben, heul doch!

Das wird dir und deinem Trauma aber nicht gerecht.
Das hat ja schon pathologische Züge.
Such dir bitte Hilfe, das kann das Forum nicht leisten.

Wir reden und diskutieren hier über die Realität und nicht über deine Tagträume, die sich anscheinend über Jahre bei dir manifestiert haben.

Vielleicht kommen :kiss: ja nach der Tour als Hologramm Band nochmal ganz groß raus. Da werden deine Wünsche dann vielleicht wahr, da Hologramme nicht in Flammen aufgehen, wenn sie auf einer von dir favorisierten Bühne mit 300°C ihre Show abreißen.

Ne das zeigt nur wie abgetzockt die Tour ist

Nichts von Abschied

Keine ehemaligen weil kostet ja Geld

Ach ne wie sagte Paul

Die könnten gerne mal mitfeiern und auf die Bühne kommen

Natürlich UMSONST am Besten noch mit Eintrittskarten :lool:

Ne das zeigt nur wie geizig KISS sind

Alles Neu von Null auf die Beste größte BOMBASTISCHE SHOW andere Bands werden dies zukünftig als Maßstab nehmen :lool:

Ne so traumatisiert bin ich nicht nur verärgert erst Recht auf so ein Post

Das als ULTIMATIVE LETZTE SHOW TOUR und dann das als Abschied

Egal ob GEIZ Riesen Flammen Pyros oder wie versprochen von NULL auf ALLES NEU SHOW

Aber so ein jämmerlicher Abschied

Fehlte wirklich nur noch

" See you next year "

Wie immer

Ein Mitglied hätte zumindest dabei sein müssen besser wirklich GELD UND ACE UND PETER zumindest als Zugabe

Wenn es ein ehrlicher ABSCHIED wäre

Eric und Tommy hin und her

Super Musiker für Kissverhältnisse Eric sogar mehr

Aber ein echter Abschied wäre mit denen die auch die meisten Songs gemacht wurden

Und das sind Ace Peter und Bruce
Vinni nehmen ich mal bewusst raus wegen Klagen

Aber so lieblos runtergespielt zum Abschluss des Konzert hat nichts mit einem endgültigen EHRLICHEN ABSCHIED ZU TUN

Godbye Dunkel aus

Voll arm

Kein Ausufernder Fan Abschied / Video Kissstory etc

Das hat nichts mit Trauma Zu tun sondern berechtigter Kritik

Mag ja ein schönes Konzert für einige sein aber als letztes Konzert ein bisschen schwach zum Schluß

Dafür das es das letzte Konzert für die Fans sein soll
Last edited by Petercriss1977 on Fri 28. Jun 2019, 00:02, edited 2 times in total.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

bei der aktuellen Verfassung von ACE und dem ganzen drum herum, kann ich gut verstehen das sie auf ACE verzichten....Peter ist wie er selber wollte in Rente, und auch nicht in der lage eine Tour zu spielen....gut für ein zwei Songs könnte das gehen, aber das würde ich dann fürs wirklich letzte Konzert gerne sehen...

mit Geld hat das bei ACE ganz sicher nix zu tun warum auch...das hat ja nun auch ehr persönlich gründe die in der Leistung und vor allem in seinem verhalten zu finden sind...
und Tommy und Eric haben sich ihren Abschied in dieser Form schon seit Jahren verdient...ohne die beiden wäre eh schon lange Schluss...von Lieblos runtergespielt kann keine Rede sein...das war das beste Musikalisch was die Jungs seit langen Jahren auf die Bühne gebracht haben...

Gut DU hast es Dir anders vorgestellt...ok....jeder hat seine Meinung...mal davon abgesehen das die Tour ja nun noch ne Zeitlang läuft, es soll eine schöne Party sein zum Abschluss und was ist wenn die Jungs nicht jeden Abend noch eine besondere Abschluss rede halten wollen, mal daran gedacht ??!!

und wie gesagt es sagen KISS Goodbye und das sind eben genau diese 4....alles andere ist nice to have, aber warum das so ist können wir uns teilweise denken, oder werden wir nie wirklich erfahren....und ist das ein Problem...NEIN, denn auch das gehört zum Geschäft....und das ist Musik bzw eine Band auf diesem Niveau eben...;-)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Mit lieblos runtergespielt meinte ich nicht das ganze Konzert sondern den Schluß des Konzert :wave:
Last edited by Petercriss1977 on Fri 28. Jun 2019, 01:11, edited 1 time in total.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Nachdem ich mit meiner besseren Hälfte noch ein paar Tage an der niederländischen Küste verbracht habe, schreibe ich Euch vor der Rückfahrt nun endlich meine Eindrücke vom letzten :kiss: Konzert im Ziggo Dome und hoffe dabei Wiederholungen meiner Vorredner zu vermeiden.

Nach einer massiv verspäteten Ankunft in Amsterdam ging es sofort vom Parkhaus zum Ziggo Dome auf die reservierten Plätze um gerade noch rechtzeitig das Einschweben von :kiss: beim Opener DRC zu erleben. :OK: Für mich war das Konzert im Ziggo Dome ein absolut würdiger Abschied von :kiss: so wie ich ihn mir gewünscht habe, kein Open Air, sondern Konzerthalle, wo die Songs nicht verwaschen klingen, Pyros und Lightshow einfach besser zur Geltung kommen und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich nie zuvor einen so guten Sound erlebt habe, wie im Ziggo Dome, wie eine Live CD, nur noch besser, weil :kiss: direkt unter mir auf der Bühne standen.

Die ohrenbetäubende Explosionen, haben an diesem Abend ebenfalls alles bisherige getoppt, was ich bisher bei :kiss: Konzerten erleben durfte, dazu kam noch die nicht zu übersehende Spielfreude von :kiss: mit Sondereinlagen, ich sage nur Gitarren Plektrum Weitwurf, aber nicht ins Publikum, sondern untereinander, das Publikum hatte sichtlich Freude daran.

Leider verging das Konzert buchstäblich wie im Fluge und nach gut 2 Stunden war alles vorbei und damit war das Konzert Kapitel :kiss: , zumindest für mich, beendet. Beim herausgehen war ich froh dass ich mein Versprechen nicht mehr einlösen musste, einem Fan aus diesem Forum noch ein Tourbuch mitzubringen, denn die Merchandise Stände waren so etwas von gut besucht, dass ich gefühlt Stunden gebraucht hätte um endlich an der Reihe zu sein, dass habe ich mir geschenkt. Andererseits gehöre ich nun selbst zu den Fans die noch ein Tourbuch suchen. Wer hier eins doppelt haben sollte, kann gerne eine PN an mich schicken.

Soweit meine Eindrücke zum Konzert in Amsterdem, nun geht es gleich wieder gen Heimat. Allen :kiss: Fans wünsche ich noch ein angenehmes und hoffentlich nicht zu heißes Wochenende. :wave:

Post Reply