End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

These are crazy, crazy, crazy...Fans :wall2:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Petercriss1977 wrote:
Rock Soldier Ace wrote:Wir haben einen neuen Star! :bitte:

Hunderte Besucher pilgern ins Forum, um sich die immer gleichen Texte von unserem besten Kritiker durchzulesen.

Wenn Unvermögen und Größenwahn aufeinander treffen...

Mach dich nur weiter zum Horst, mit jedem Post wird es peinlicher und lächerlicher. :OK:

Du hast von mir einen Link bekommen, wo alle Infos zur neuen Bühne von den Machern selbst erklärt werden und jede Neuerung an Technik unten nochmal mit einem eigenen Link versehen ist.
Das sind Fakten!
Und du behauptest danach immer noch, das nichts neues verwendet wird!?
Bist du einer von denen, die glauben das die Erde eine Scheibe ist?

Die Realität zu leugnen ist wieder nahe an einem Krankheitsbild.

Keiner muss dir hier gerecht werden, dafür bist du einfach ein viel zu kleines Licht. Noch nicht mal so groß, wie Tommys Raketen. :frech:

Entweder bist du wirklich so blöd, wie du dich hier präsentierst oder aber, du bist einfach nur ein riesen Arschloch!
Soll es ja geben.

Ach ja, mit Visionen muss man auch vorsichtig sein, auch wenn es sich um eine riesige Kugelvision handelt. :lol:

Zum Glück muss man dich nicht privat ertragen.

Ich lese deine Posts mittlerweile echt gerne, weil sie so lustig und kindisch sind. Ich denke, das ist bei den meisten Gästen hier nicht anders.

Also nix mit Forensuperstar sondern eher eine große Lachnummer.

Krass wie peinlich du bist. Der Fremdschämfaktor ist wirklich erstaunlich hoch.
Wenn man dich denn ernst nehmen könnte...

Aber so ist es einfach nur lustig, da du ohne Substanz argumentierst bzw. es versuchst.

Eigentlich verbietet es sich, mit dir geistige Duelle zu bestreiten, da du unbewaffnet bist.
Aber wer so oft nach auf's Maul schreit, der kann das sicher ertragen.

Und vor allem gönne ich dir deine Enttäuschung über dein letztes Konzert bei der letzten Tour. :lool:
Großartig.
Bitte erzähl da unbedingt mehr von.

So Peter, und nun koch uns weiter dein Buchstabensüppchen. :OK:

Herrlich!
.Superstar Danke zuviel der Ehre :mrgreen: :roll:
Von Superstar war nie die Rede. Träumst du wieder?

Dein Linke ist soetwas von uninteressant was die Gestaltung der neuen Bühne bzw Bühnenbild und was WIRKLICH neu ist betrifft Achso, die haben also nicht die neue Technik erklärt?

Mich interessierte nicht ob da jetzt ein paar Scheinwerfer der Fa. XY oder YX und Schrauben etc von :idiot: verwendet wurden Das nennt sich Hardware und das sind nicht nur ein paar Scheinwerfer.

Sondern das was man OPTISCH SIEHT und da beißt die Maus keinen Faden ab ist nichts wirklich NEUES zu sehen alles wie gehabt in leicht geänderter Form
Wenn du die Sachen nicht siehst in den Videos, dann musst du auch noch blind sein. Und mit Multifunktionalen Bildschirmwaben kommen nur :kiss: auf die Bühne herabgeschwebt.
Du hast einfach keinen Blick für das ganze. Sonst würdest du nicht vorschlagen, die Bühne mit Krempel vollzustellen. Das ist von den Effekten das beste Timing und Zusammenspiel ever. Großes Kino!




Null wirkliches Highlight wie zum Beispiel diese Kugel in dem Video das ich gepostet habe


Wie bist du denn darauf gestoßen?

Die Null die du ständig schreibst passt bestens zu dir.

Mach weiter :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Nicht voller Krempel

Aber so was großes wie diese Kugel im meinem Video das ist ein Highlight

Diese ollen Monitore die da runterfahren hat man von weiten (Essen gar nicht richtig gesehen ) voll für Popo und sind wohl kaum mit so einer effektvolle LEDKUGELN 12 METER Höhe vergleichbar :lool:

Und dieser Long ist für mich sollte er diese Bühne konzepiert haben ein Pfosten da er seine Aufgabe nicht erfüllt hat da er an die gut Hälfte der Zuschauer in Arenen und Stadien nicht gedacht hat denn die Bühne ist absolut nicht ausgereift wenn man nicht DAUERHAFT an die zahlende Kundschaft seitlich denkt und berücksichtigt

Und das kam nicht nur in Essen zu trage

Da war es aber mehr als ärgerlich weil man fast keine Details sehen konnte weil die Leinwand zu weit nach hinten konzepiert wurde

Und diese Led Waben waren genauso für die meisten nicht wirklich zu erkennen was da abgespielt wurde

Im Gegenteil die störten noch als Sie zwichendurch stellenweise runterhingem
Von daher wohl kaum ein HIGHLIGHT für ein Abschiedskonzert

Ausserdem gab es so Led Waben auch schon mal 2015 oder war es 2017 da hingen Sie oben im Deckenbereich

Aber alles kein Vergleich zu dieser Leinwand und der der davor INTEGRIERTEN LED Leinwand Kugel



https://youtu.be/Kcv_x98b-Io


Das ist ein Highlight und MODERNSTE TECHNIK
.Dagegen sind die KISSELEMENTE der ABSCHIEDS-Bühne und die Leinwand und deine tollen Waben Rotz :lool:

Guck dir mal dieses Video mal zu Ende an

Soviel zu diesen tollen Long

Bei KISS wie gesagt alles so oder ähnlich in den letzten Jahren schon gehabt und gesehen ob die nun was moderner oder nicht waren ändert nichts für die seitlichen Zuschauer und das sind mehr als die Hälfte wenn die so undurchdacht konzepiert wurde

Und wie gesagt zu imposant gigantisch etc Wortlaut Paul Stanley passt diese Bühne aber nicht von KISS

Diese Effe 08/15 Bühne mit Alles Elemente die weder Groß noch Imposant und erst Recht nicht noch nie gezeigt wurden ist nicht besonderes wie man sieht was andere Bands ohne ABSCHIEDSTOUR auf die Beine stellen
Last edited by Petercriss1977 on Mon 29. Jul 2019, 20:20, edited 6 times in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Du hast absolut Recht!

Frechheit diese Tour.

Ich denke mal Paul und Gene werden diesen Long wohl auch noch verklagen.
Der kann ja wirklich gar nichts der Mann. Untragbar!

Bei Mötley Crue hat der auch schon komplett versagt!
Der war also schon verbrannt und trotzdem haben :kiss: den angeheuert. Da wird wohl Gene dahinter stecken. Der wollte wohl nur Kohle sparen auf Kosten der Fans.

Ich finde auch, das ist ja gar nichts mit diesen Rotzwaben.
Die sollten auf fliegenden Drohnenplattformen (auch die Drums) über den Fans schweben und Erics Drohne macht beim Drumsolo Flips während sein Drumkit brennt.

DAS wär mal richtig was, aber diese Stümper kommen einfach nicht auf die naheliegende Idee. Unfassbar diese Einfallslosigkeit.
Ich bin da mittlerweile voll bei dir.

Da Paul ja eh schon Implantate hat, wäre es wohl das mindeste, wenn er sich einen Laser in sein Auge implantieren ließ, mit denen er Konfetti und Flitterballons über den Fans zerplatzen lässt.( Die Rache für Oberhausen)

Gene lässt sich einen Hochtemperatursilikonschlauch durch den Hals und die Zunge ziehen, mit dem er wahlweise Feuer oder Blut spucken kann und Tommy fliegt bei Shock Me natürlich während des Solos mit einem Jetpack durch die Halle und soliert dabei fleißig.

DAS wäre mal richtig was. Aber die geben sich mit knapp 70 Jahren echt keine Mühe mehr die Fans zu begeistern.
Sowas ist echt das allerletzte, gerade auf einer Abschiedstournee.
Wollte Gene nicht immer auf der Bühne sterben?
DAS wäre doch... ach lassen wir das.

Ich bin echt mega enttäuscht, das ich jetzt auf sämtlichen Parties nicht mehr erzählen kann, das ich Fan der Band bin. Da muss man man sich ja schämen.

Hast du auch noch Ideen?
Ich überlege diesem Long mal ne Mail zu schreiben ...

Mach weiter Petercriss1977. Du kannst was verändern. :OK:
Last edited by Rock Soldier Ace on Mon 29. Jul 2019, 21:08, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Du hast absolut Recht!

Frechheit diese Tour.

Ich denke mal Paul und Gene werden diesen Long wohl auch noch verklagen.
Der kann ja wirklich gar nichts der Mann. Untragbar!

Bei Mötley Crue hat der auch schon komplett versagt!
Der war also schon verbrannt und trotzdem haben :kiss: den angeheuert. Da wird wohl Gene dahinter stecken. Der wollte wohl nur Kohle sparen auf Kosten der Fans.

Ich finde auch, das ist ja gar nichts mit diesen Rotzwaben.
Die sollten auf fliegenden Drohnenplattformen (auch die Drums) über den Fans schweben und Erics Drohne macht beim Drumsolo Flips während sein Drumkit brennt.

DAS wär mal richtig was, aber diese Stümper kommen einfach nicht auf die naheliegende Idee. Unfassbar diese Einfallslosigkeit.
Ich bin da mittlerweile voll bei dir.

Da Paul ja eh schon Implantate hat, wäre es wohl das mindeste, wenn er sich einen Laser in sein Auge implantieren ließ, mit denen er mit Konfetti und Flitterballons über den Fans zerplatzen lässt.( Die Rache für Oberhausen)

Gene lässt sich einen Hochtemperatursilikonschlauch durch den Hals und die Zunge ziehen, mit dem er wahlweise Feuer oder Blut spucken kann und Tommy fliegt bei Shock Me natürlich während des Solos mit einem Jetpack durch die Halle und soliert dabei fleißig.

DAS wäre mal richtig was. Aber die geben sich mit knapp 70 Jahren echt keine Mühe mehr die Fans zu begeistern.
Sowas ist echt das allerletzte, gerade auf einer Abschiedstournee.
Wollte Gene nicht immer auf der Bühne sterben?
DAS wäre doch... ach lassen wir das.

Ich bin echt mega enttäuscht, das ich jetzt auf sämtlichen Parties nicht mehr erzählen kann, das ich Fan der Band bin. Da muss man man sich ja schämen.

Hast du auch noch Ideen?
Ich überlege diesem Long mal ne Mail zu schreiben ...

Mach weiter Petercriss1977. Du kannst was verändern. :OK:

Jo ausser ins LÄCHERLICHE ziehen fällt Dir dazu gendwie nichts mehr ein :roll:

Klar hat er bei diesem Bühne im Gegensatz zu Mötley Cruel ich sag nur Drumkit n der Decke etc voll versagt und KEIN besonderes Highlight eingebaut

Die Waben meinst du doch nicht als wirkliches Highlight :lool:

Im Gegensatz zu der LED Leinwandkugel oder dem Achterbahndrumkit von MC :roll:

Dagegen muss man wirklich sagen hat er bei KISS

NULL KREATIVITÄT gezeigt um was IMPOSANTES GIGANTISCHES ZU SCHAFFEN

Ja da hast du Recht
Nur schnell und billig um Viel Kohle ab
zuzweigen bringen so leere Bühnen zu tage mit ein paar Gimmicks mehr kommt da nicht bei der Tour
Geiz ist Geil passt ja
VIEL EKBTRITT KASSIEREN nicht wirklich was investieren

Pyros zählen ja nicht wie hier immer betont wurde

Also hat MR. Long schlechte Tage gehabt bei seiner Kreativität kommt bromnBeszrn vor

Oder was ich eher glaube sein ETAT war zu mickrig um soetwas wie bei MC oder Take That mit Monster LED-KUGELLEINWAND zu entwerfen deshalb sich din selbe Drumkitkonstrucktion wie zur Spinnereien und die selben billigen Türmchen an der Seite als Ersatz wenn die MC Greifbare nicht zum Einsatz kommen

Ja schon toll kreativ

Sogar dieselben GREIFARME VON Moetley Cruel zu verwenden

Genial kreativ und voll in die Vollen ausgeschöpft um eine von Grund auf Neue Show zu bringen :lool:

Alles NEU noch nie gesehen :wall2: :lool:

Wenn er das wie in mein Video Linke gebracht hätte dann würde die Aussage stimmen und ich hätte gesagt wie das ist wirklich Neu und nicht nich mal eine so leere Bühne und WIR Zuschauer in Essen etc hätten auch mal ein paar mehr Details gesehen

So alles nur Gimmicks / Akzente Upgrades zu 2015 / 2017
Last edited by Petercriss1977 on Mon 29. Jul 2019, 23:38, edited 4 times in total.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

Rock Soldier Ace wrote:Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Du hast absolut Recht!

Frechheit diese Tour.

Ich denke mal Paul und Gene werden diesen Long wohl auch noch verklagen.
Der kann ja wirklich gar nichts der Mann. Untragbar!

Bei Mötley Crue hat der auch schon komplett versagt!
Der war also schon verbrannt und trotzdem haben :kiss: den angeheuert. Da wird wohl Gene dahinter stecken. Der wollte wohl nur Kohle sparen auf Kosten der Fans.

Ich finde auch, das ist ja gar nichts mit diesen Rotzwaben.
Die sollten auf fliegenden Drohnenplattformen (auch die Drums) über den Fans schweben und Erics Drohne macht beim Drumsolo Flips während sein Drumkit brennt.

DAS wär mal richtig was, aber diese Stümper kommen einfach nicht auf die naheliegende Idee. Unfassbar diese Einfallslosigkeit.
Ich bin da mittlerweile voll bei dir.

Da Paul ja eh schon Implantate hat, wäre es wohl das mindeste, wenn er sich einen Laser in sein Auge implantieren ließ, mit denen er Konfetti und Flitterballons über den Fans zerplatzen lässt.( Die Rache für Oberhausen)

Gene lässt sich einen Hochtemperatursilikonschlauch durch den Hals und die Zunge ziehen, mit dem er wahlweise Feuer oder Blut spucken kann und Tommy fliegt bei Shock Me natürlich während des Solos mit einem Jetpack durch die Halle und soliert dabei fleißig.

DAS wäre mal richtig was. Aber die geben sich mit knapp 70 Jahren echt keine Mühe mehr die Fans zu begeistern.
Sowas ist echt das allerletzte, gerade auf einer Abschiedstournee.
Wollte Gene nicht immer auf der Bühne sterben?
DAS wäre doch... ach lassen wir das.

Ich bin echt mega enttäuscht, das ich jetzt auf sämtlichen Parties nicht mehr erzählen kann, das ich Fan der Band bin. Da muss man man sich ja schämen.

Hast du auch noch Ideen?
Ich überlege diesem Long mal ne Mail zu schreiben ...

Mach weiter Petercriss1977. Du kannst was verändern. :OK:
Ich hoffe nicht meine Neutralität bei eurer lebhaften Diskussion zu verletzen, wenn ich offen zugebe, dass für mich der Spaßfaktor bei @Rock Soldier Ace höher ist, als bei @PeterCriss1977, ich habe fast Bauchschmerzen vom Lachen bekommen, als ich obig zitierten Beitrag gelesen habe. :mrgreen: :OK:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1105
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Rock Soldier Ace wrote:Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Du hast absolut Recht!

Frechheit diese Tour.

Ich denke mal Paul und Gene werden diesen Long wohl auch noch verklagen.
Der kann ja wirklich gar nichts der Mann. Untragbar!

Bei Mötley Crue hat der auch schon komplett versagt!
Der war also schon verbrannt und trotzdem haben :kiss: den angeheuert. Da wird wohl Gene dahinter stecken. Der wollte wohl nur Kohle sparen auf Kosten der Fans.

Ich finde auch, das ist ja gar nichts mit diesen Rotzwaben.
Die sollten auf fliegenden Drohnenplattformen (auch die Drums) über den Fans schweben und Erics Drohne macht beim Drumsolo Flips während sein Drumkit brennt.

DAS wär mal richtig was, aber diese Stümper kommen einfach nicht auf die naheliegende Idee. Unfassbar diese Einfallslosigkeit.
Ich bin da mittlerweile voll bei dir.

Da Paul ja eh schon Implantate hat, wäre es wohl das mindeste, wenn er sich einen Laser in sein Auge implantieren ließ, mit denen er Konfetti und Flitterballons über den Fans zerplatzen lässt.( Die Rache für Oberhausen)

Gene lässt sich einen Hochtemperatursilikonschlauch durch den Hals und die Zunge ziehen, mit dem er wahlweise Feuer oder Blut spucken kann und Tommy fliegt bei Shock Me natürlich während des Solos mit einem Jetpack durch die Halle und soliert dabei fleißig.

DAS wäre mal richtig was. Aber die geben sich mit knapp 70 Jahren echt keine Mühe mehr die Fans zu begeistern.
Sowas ist echt das allerletzte, gerade auf einer Abschiedstournee.
Wollte Gene nicht immer auf der Bühne sterben?
DAS wäre doch... ach lassen wir das.

Ich bin echt mega enttäuscht, das ich jetzt auf sämtlichen Parties nicht mehr erzählen kann, das ich Fan der Band bin. Da muss man man sich ja schämen.

Hast du auch noch Ideen?
Ich überlege diesem Long mal ne Mail zu schreiben ...

Mach weiter Petercriss1977. Du kannst was verändern. :OK:
:lool:
Endlich mal konstruktive Ideen, die den alternden Musikanten mal so richtig Tipps geben, wie man es richtig macht.
Alles Stümper!
Ich favorisiere auf jeden Fall den Laser für Paul als Augenimplantat und das Jetpack für Tommy beim Gitarrensolo...
:lool:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

@ petercriss, warum verwendest Du eigentlich nie ein Satzzeichen??? Es ist nämlich bisweilen etwas anstrengend, weil man bei Dir nie so genau weiß, wann ein Satz beginnt und wann dieser aufhört. Dabei lese ich doch so gern Deine wirklich aussagekräftigen Posts. Versuche doch einmal Dir anzugewöhnen, Deine schönen Schachtelsätze mit Interpunktionen zu versehen.

Du würdest damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum Einen würde es Deine Texte noch viel viel besser machen, zum Anderen würde es so lange dauern, bis Du das beherrschen würdest, ich meine die Zeit es zu lernen, dass wir erst einmal sehr lange Ruhe hätten. Bis Du das erlernt hättest, wird es dieses Forum längst nicht mehr geben.

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

KISSARCHIV wrote: :lool:
Endlich mal konstruktive Ideen, die den alternden Musikanten mal so richtig Tipps geben, wie man es richtig macht.
Alles Stümper!
Ich favorisiere auf jeden Fall den Laser für Paul als Augenimplantat und das Jetpack für Tommy beim Gitarrensolo...
:lool:
Bleibt doch bitte realistisch. Das das Drumkit brennt ist viel zu gefährlich! :haha:
Don´t grow up...It´s a Trap!

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Petercriss1977 wrote:Nicht voller Krempel

Aber so was großes wie diese Kugel im meinem Video das ist ein Highlight

Diese ollen Monitore die da runterfahren hat man von weiten (Essen gar nicht richtig gesehen ) voll für Popo und sind wohl kaum mit so einer effektvolle LEDKUGELN 12 METER Höhe vergleichbar :lool:

Und dieser Long ist für mich sollte er diese Bühne konzepiert haben ein Pfosten da er seine Aufgabe nicht erfüllt hat da er an die gut Hälfte der Zuschauer in Arenen und Stadien nicht gedacht hat denn die Bühne ist absolut nicht ausgereift wenn man nicht DAUERHAFT an die zahlende Kundschaft seitlich denkt und berücksichtigt
Also ich bin nun selbst auch kein Stage Designer, aber jedem sollte doch irgendwie klar sein, dass das logistisch, technisch und auch was die (nie gesehene) ewige Vorplanung angeht, ein höchst komplexes Unterfangen ist.

Davon abgesehen, dass du so einen Job niemals bekommen würdest, würdest du im Falle dessen wahrscheinlich entweder schon nach einer Woche die Firma in die Grütze fahren, weil das ganze Budget für Schrott, der auf der Bühne rumsteht, ausgegeben ist oder aber die Bühne würde mitsamt der ganzen Halle und allen Zuschauern beim ersten Konzert in die Luft fliegen, so viel Pyro und herumstehenden Müll du da raufladen würdest.

Aber nochmal im Ernst: Natürlich darf jeder träumen. Und es macht doch auch riesigen Spaß, sich Dinge vorzustellen und auszudenken. Aber so ein (weltweites) Projekt erfordert wohl mehr Können, als hier tagtäglich den selben Müll abzusondern. Das erfordert vor allem auch einen Blick für das große Ganze und dafür, was aus allen Blickwinkeln ästhetisch aussieht (dass ihr in Essen Pech mit den Leinwänden hattet, tut mir leid) und da kann man - ohne Fanbrille - ganz objektiv sagen, dass die Bühne dennoch das imposanteste und vor allem „schönste“ ist, was KISS je hatten, moderne Elemente, ohne KISS als Ikone vergangener Tage zu vernachlässigen.

Wie gesagt, gehe wirklich mal in dich und stelle dir nur mal vor, ob du es überhaupt auf die Kette kriegen würdest, ein Dorffest mit einem einzigen kleinen Sprinter voller Equiptment auf die Bühne zu bringen, ich denke, das wird so ein Träumer wie du nicht schaffen. Und dann maßt du dir allen Ernstes an, solche Profis beurteilen zu können. :lol: Und dieser Scheiß mit dieser Kugel, oh je! Schön, dass du davon geträumt hast. Ich allerdings nicht und deshalb würde mir diese ominöse Kugel aber mal so gar nichts bedeuten und ich nehme lieber diese Bühne. Du allerdings stellst das nun wieder so dar, als seien LED Kugeln nun das einzig adäquate Effektmittel auf Bühnen, weil du das irgendwie zufällig bei deinen Take That Sessions auf YouTube gesehen hast...
Last edited by LoveGun96 on Thu 1. Aug 2019, 09:22, edited 1 time in total.

Post Reply