End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wie du schon sagst sollen es PROFIS sein die diese ACH SO TOLLE NEUE BÜHNE etc entworfen haben

Dann ist das aber ein Offenbarungseid höchster Güte was sie da so angeblich NEU entwickelt haben und NICHTS von einer ehemaligen Bühne beinhalten sollte

Zitat KISS

Diese Bühne wurde mit Null Kreativität entwickelt und besteht im Gegensatz zu Pauls Aussage aus sämtlichen Recyling Teilen der Bühnen der letzten Jahre damit NICHTS wirklich NEU

Neu im Sinne von nicht gebraucht OK das stimmt

Aber ansonsten wurden fast sämtliche Elemente immer in mehr oder weniger Weise und Form schon in vergangenen Shows verwendet

Und das heisst ihr gut :tztz:

Ist ja schön das ihr mit so wenig zufrieden zu stellen seid

Aber da bleibe ich dabei für die letzte Abschiedstour und zu den erhöhten Eintrittspreisen und das wird sie sein auch wenn Sie mit der selben Bühne noch einmal in einem Jahr wiederkommen viel zu wenig und ordinär

Ist das ein Armutszeugnis

Und weil es so ist und einen die echten Argumente ausgehen hilft es nur den Kritiker ins lächerliche zu ziehen

Denn mit einem bin ich mir sicher wenn KISS diese Kugel verendet hätten in Verbindung mit der riesen Leinwand wären hier so manchen einen Abgegangen

https://youtu.be/Kcv_x98b-Io

Denn das wäre mal eine WIRKLICH RICHTIG GEILE. Bühne und hätte hammermässig zu KISS gepasst und die Bühne wäre mal gut einsehbar und seitliche Leinwand hätte man gar nicht gebraucht

So was diese Profis da zusammen geschusstert haben ist Recycling höchster Güte und für Profis ein Armutszeugnis nicht an die vielen tausende seitlich sitzenden Zuschauer zu denken und die Bühne auch für diese so zu entwerfen das man die Leinwand immer ganz sieht oder zusätzliche dauerhaft integriert eingesetzt hätte

Also in diesen Punkt haben Long und Co voll versagt

Ansonsten

Alles schon mal bei KISS gesehen

Null Kreativität und wie man sieht ist es locker möglich so etwas wirklich NEUES zu entwerfen das richtig neues darstellt

Und kommt nicht wieder mit diesen Bullshit Kisstraditon etc

Kiss haben des öfteren ihre Bühne neu entwickelt und es gab nicht nur diese eine Bühne oder diese eine Show
Last edited by Petercriss1977 on Thu 1. Aug 2019, 12:17, edited 4 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

@ petercriss, warum verwendest Du eigentlich nie ein Satzzeichen??? Es ist nämlich bisweilen etwas anstrengend, weil man bei Dir nie so genau weiß, wann ein Satz beginnt und wann dieser aufhört. Dabei lese ich doch so gern Deine wirklich aussagekräftigen Posts. Versuche doch einmal Dir anzugewöhnen, Deine schönen Schachtelsätze mit Interpunktionen zu versehen.

Du würdest damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum Einen würde es Deine Texte noch viel viel besser machen, zum Anderen würde es so lange dauern, bis Du das beherrschen würdest, ich meine die Zeit es zu lernen, dass wir erst einmal sehr lange Ruhe hätten. Bis Du das erlernt hättest, wird es dieses Forum längst nicht mehr geben

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Die höchsten Ansprüche haben immer diejenigen, die selber überhaupt nichts auf die Reihe bekommen.

Null Kreativitat haben deine Posts!

Du würdest ja schon beim Anschreiben für eine lächerliche Genehmigung kläglich scheitern mit deiner mangelhaften Rechtschreibung.

Oh, ich habe eine Kugel gesehen bei einer anderen Band. :konfus:

Das passt doch überhaupt nicht zu einer :kiss: Show. :wall2:

Und das schlimmste dabei ist, das die Idee auch noch geklaut wäre. Ja, auch wenn du vorher davon geträumt hast. :mrgreen:

Wenn du möchtest, das deine "Kritik" gehört wird, von jemandem der da auch was ändern könnte, dann schreib dem Herrn Long eine Mail.

Dazu müsstest du aber erstmal SELBER Ideen entwickeln.

Wahrscheinlich scheiterst du aber schon am ersten Schritt, weil du die Mail Adresse nicht findest. :mrgreen:

Wenn du so große Anspruche an deine Posts stellen würdest, wie an die Leute, die sich tagtäglich ihren Arsch dafür aufreißen das die :kiss: Show läuft, DANN hätten wir hier einen echten Kritiker und keinen Populisten.

Versuche erst einmal selber besser zu werden, ehe du es von anderen forderst.

Was du hier machst ist armselig.
Du hast noch nicht mal versucht, auf den Post von Love Gun 96 zu antworten, sondern wieder nur deinen immer gleichen Text platziert.
Das ist Repektlos und ein Armutszeugnis für DICH.

PS:
Das Wort Offenbarungseid verwendest du übrigens in einem falschen Kontext und das nicht zum ersten mal.
Da kommt dann schnell wieder das fremdschämen bei den Gästen des Forums.

Arbeite an Dir!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Mein Post war unter anderem auch an Lovegun96 gerichtet

Deswegen ja die Einleitung das sollen Profis sein

Und vielleicht nag es die schönste Bühne von KISS sein

Doch darum ging es mir ja nie

Sonder das SIE für die LETZTE BÜHNE VON KISS

einfach zu lach zu gewöhnlich so fast wie jedes Jahr hätte ich bald geschrieben aber halt wie die letzten Touren der letzten 10 Jahr eher fast seit 2000 daherkommt

Leer einfallslos ordinär KEIN HIGLIGHT

Und das Sie die KUGEL die ich mir mal vorgestellt habe nicht umgesetzt haben seis drum

War nur der Vergleich da ich sie in Perfektion bei dem Link zu Long bei Take that mal entdeckt habe

Das zeigt aber das man schon sehr viel kreativer und besser optisch ansprechendere Bühnen als dieses Windei von Bühne zum ABSCHLUSS hätte locker machen kämen wenn man nicht so geizig gewesen wäre

Denn für die teureren Abschiedspreise und das es die LETZTE BÜHNE und Show von KISS ist ist sie viel zu gewöhnlich und wie eine Bühne der letzten Touren schlicht langweilig leer

Nichts was in bleibender Erinnerung als außergewöhnlich zum ENDE sich von dem anderen Bühnen absetzt
Last edited by Petercriss1977 on Thu 1. Aug 2019, 22:57, edited 1 time in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Image

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Image

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Image

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Ich glaube, diese Bilder sagen alles... Danke dafür! :wave:

Wobei, „Moertel Cruel“, „Helge Fischer“ sind viel besser und Take That (!) haben eine Weltkugel auf der Bühne, solche Kugeln sind doch das neue Maß aller Dinge und wer kennt sie nicht: Die ewige Verbindung, die wir alle aus Weltkugeln und KISS haben! Also ist dieser „Kong“ ein Stümper !?!

Irgendeine Popsängerin (ich glaube Miley Cyrus?) hat auch ein riesiges Einhorn, auf dem sie auf der Bühne reitet, lasst das bloß nicht den Foren Stagemanager sehen......

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

LoveGun96 wrote:Ich glaube, diese Bilder sagen alles... Danke dafür! :wave:

Wobei, „Moertel Cruel“, „Helge Fischer“ sind viel besser und Take That (!) haben eine Weltkugel auf der Bühne, solche Kugeln sind doch das neue Maß aller Dinge und wer kennt sie nicht: Die ewige Verbindung, die wir alle aus Weltkugeln und KISS haben! Also ist dieser „Kong“ ein Stümper !?!

Irgendeine Popsängerin (ich glaube Miley Cyrus?) hat auch ein riesiges Einhorn, auf dem sie auf der Bühne reitet, lasst das bloß nicht den Foren Stagemanager sehen......

Diese Bilder sind Bruchteile von Sekunden von 2 Stunden Show und zudem NOCH BEARBEITET :roll:

Und Momentaufnahmen

Und gut 115 Minuten ist die Bühne leer

Ausserdem machen 90 Prozent dieser Bilder Pyros und Flammen aus die als ich Sie mit Flammen mit RAMMSTEIN verglich


Da es hiess Pyros zählen NICHT

Und jetzt kommt ihr mit einer Pyro Momentaufnahme als HAUPTBESTANDTEIL

Als das macht euch um in eurer Sprache zu bleiben AUCH UNGLAUBWÜRDIG :roll:

Aber so kann man sich diese ANSONSTEN LEERE Bühne auch schön zurechtreden bzw schönmalen :lool:

Was haben KISS denn ewig mit einer LEINWAND zu tun :lool:

Die Hauptbestanteil der Bühne ist

Oder damals mit der Spinne oder Sphinx
So ein Schwachsinn Vergleich aber Hauptsache ins Lächerliche ziehen

Wenn KISS diese KUGEL die übrigens auch als Auge etc wechselte genommen hätte wären hier einige am sabbern gewesen und dann hieße es KISS UND DIE WELT etc

Ach ja KISS und ihre erste Show mit LED BILDSCHIRMEN und Leinwand :roll:

Eure Post sind nur ins Lächerliche ziehen und nicht mehr interessant als über die die dir ihr abzieht
Last edited by Petercriss1977 on Fri 2. Aug 2019, 10:41, edited 4 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Wenn man zu den anderen Highlighs der Show auch noch die entsprechenden Fotos posten würde, hätten wir hier 10 Seiten nur mit Fotos. Die Fotos waren ja nur exemplarisch, genauso wie deine sich endlos wiederholenden Meldungen exemplarisch sind!

Zum Glück übrigens haben KISS nicht so eine alberne und zutiefst dämliche Bühne mit Kugel wie von dir verlinkt genommen: Das ist eine Kinderbühne!

Die Profi Kritiker von der Presse sind übrigens ebenfalls durchweg zufrieden: Beispielhaftes Zitat aus dem aktuellen Rock Hard zum Essen Konzert:

"Spektakulärer Abschied" und "Wenn das wirklich der Abschied war, war es difinitiv ein würdiger!"

Und damit bitte Schluß jetzt mit Vorschlägen zu albernen Kugelbühnen!
Last edited by stanleynew on Fri 2. Aug 2019, 12:01, edited 1 time in total.

Post Reply