End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

zikzak wrote:
Mon 28. Oct 2019, 15:47
Egal wo und wie, Hauptsache :kiss: kommen bald zurück ! Ich freue mich darauf den Rock-Zirkus noch (schätzungsweise) 1-3 Mal, irgendwo in der Nähe zu sehen :OK:
Ganz im Ernst: Vor dem 50. Band-Jubiläum hören :kiss: ganz sicher nicht auf zu existieren.
:OK: :OK: :OK: So siehts aus :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

:paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace:
ES GEHT WEITER:
USA:
37821

37822
Süd Amerika:
37823
Europa:
37823
LAST:
37825

:kiss: :klatsch: :hurra: :banane: :kiss: :RRAN: :kiss: ;)

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

DORTMUND !!!! :OK: :hurra:

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

Dortmund und Frankfurt !!!🎸🤘

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Jau, Frankfurt nehme ich eventuell auch noch mit. Aber in Dortmund habe ich :kiss: 1980 zum ersten Mal erlebt, also schließt sich da nach 40 Jahren quasi der Kreis :klatsch:

Sterni
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 21
Joined: Tue 18. Aug 2009, 01:38
Location: München
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Sterni »

Petercriss1977 wrote:
Sun 27. Oct 2019, 11:37
War auch nicht anders zu erwarten

Selbst das Stadion ist schon eine Nummer zu groß für KISS

Erst Recht da sie ja erst vor ein paar Monaten hier waren

Wer will da schon wieder diese Show und Bühne zu den Preisen
erst Recht abgespeckt dort sehen

So einfallslos wie KISS in Bühne und Show sind wird überhaupt eine zweite Solosstadion/ Open Air Tournee in so kurzer Zeit nur ein Desaster geben wenn Sie überhaupt einem Veranstalter finden der das Risiko von ihren hohen Gagen auf sich nimmt

Denn wie ich Kiss einschätze werden Sie mit genau ein und derselben Bühne und Show wiederkommen und die Setliste wird nicht wirklich was Neues hervorbringen und eine 1:1 Kopie werden sich die meisten nicht nocheinmal antun ausser die richtigen KISSFANS die aber in keiner Weise dieses Stadion annähernd ausfüllen werden
Vielleicht den Rasen unten mehr aber auch nicht

Kiss sollten da wenn Sie wiederkommen deutlich nachlegen und ein WÜRDIGES Endkonzert das den Namen auch VERDIENT mit mehreren Zugaben und mehr neuer Show etc hinlegen alles andere wäre ein echt armselige Abgang und käme einen endlosen rumtingeln nah statt würdevolle Abgang mit einem RICHTIGEN BUMS
Meine Fresse, was bist du denn für ein negativer Spinner!

Alles was ich so von dir hier lese, sagen die Leute jetzt schon mindestens 15 Jahre. Und trotzdem bringen sie Hallen und Open Air Plätze voll.

Wenn das Resultat deiner Thesen sein wird, dass zb statt 20 000 vielleicht nur 17 000 oder 15 000 in eine Location kommen, ist es mir das wert. Stinkstiefel bringen nämlich nur schlechte Laune und vermiesen anderen den Spaß.

Bleibt einfach daheim und gut isses.
Last edited by Sterni on Sun 3. Nov 2019, 16:37, edited 1 time in total.

User avatar
Georg.
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 25. May 2007, 08:51
Age: 109
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Georg. »

Mein 1. Mal: Frankfurt 1980, mein letztes Mal: Frankfurt 2020.
So schließt sich auch für mich nach 40 Jahren der KISS-Kreis...
Das passt!
:OK:
Frankfurt 1980 - Karlsruhe 1980 - Mannheim 2008 - Nürnberg 2008 - Zürich 2010 - Oberhausen 2010 - Zürich 2013 - München 2017 - Frankfurt 2017 - München 2019 - Zürich 2019 - Dortmund 2022 - Frankfurt 2022 - Berlin 2023 - Mannheim 2023

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Sterni wrote:
Sun 3. Nov 2019, 15:35
Meine Fresse, was bist du denn für ein negativer Spinner!

Alles was ich so von dir hier lese, sagen die Leute jetzt schon mindestens 15 Jahre. Und trotzdem bringen sie Hallen und Open Air Plätze voll.

Wenn das Resultat deiner Thesen sein wird, dass zb statt 20 000 vielleicht nur 17 000 oder 15 000 in eine Location kommen, ist es mir das wert. Stinkstiefel bringen nämlich nur schlechte Laune und vermiesen anderen den Spaß.

Bleibt einfach daheim und gut isses.
Macht er IMMER so. Und das schon nahezu oder sogar seit Anmeldung ! ;)

Das diese Tour aber 3 Jahre geplant ist, wie es schon Ende 2018 gesagt wurde, wird hier völlig ignoriert ! Und das bittere: So manche die an :kiss: noch Spaß haben wundern sich ebenfalls. Da frage ich mich: Hört man nur die Musik seiner Helden, oder hört man auch mal bei Interviews zu ????

Schlechte Show ist das auch nicht. Die Bühne ist Klasse !

End of the Road ? Yes, in New York 2021...aber nicht The End of KISS...nicht 2 Jahre vorm 50ten. :OK:

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

Freue mich auf die Shows in Dortmund und Frankfurt, waren 2019 in Essen Top Konzert, und das Konzert in Zürich war das beste das ich je gesehen habe, ist kaum zu übertreffen, es gibt nicht eine Handvoll Bands die das schaffen, und ich habe viele andere Bands gesehen in den letzten Jahren 👍💥

Dubbeglas
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Tue 9. May 2017, 13:45
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Dubbeglas »

Georg. wrote:
Sun 3. Nov 2019, 16:08
Mein 1. Mal: Frankfurt 1980, mein letztes Mal: Frankfurt 2020.
So schließt sich auch für mich nach 40 Jahren der KISS-Kreis...
Das passt!
:OK:
Das hatte ich mit Hannover auch so gedacht. Aber verdammt, einmal muss ich sie noch sehen. Vermutlich in Dortmund. Hat der Kreis halt noch einen Haken :lol:

Post Reply