End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Du alter Miesepeter bist jetzt tatsächlich nicht in der Lage, deinen Browser im Schlauphone auf Desktopansicht umzustellen? :mrgreen:

Aber die Bühnenleute von :kiss: als Stümper bezeichnen. :tztz:

Ich habe es schonmal geschrieben. Du musst dringend an dir arbeiten.

Dein ganzer Quatsch, den du hier verzapfst, wirkt langsam erbärmlich.

Aber als Fan kann man dich ja sowieso nur noch bei Rammstein zuordnen.

Sind die Leute im Rammstein Forum vielleicht nicht so geduldig mit dir, oder warum schreibst du über deine Lieblingsband nicht dort?

Du bist einfach nur eine Laberbacke.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Petercriss1977
GOLD USER
Beiträge: 1068
Registriert: 12.07.2009, 13:29
Wohnort: Neuss
Alter: 52
Geschlecht:
Kontaktdaten: Kontaktdaten von Petercriss1977
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Fri 15. Nov 2019, 20:38
Du alter Miesepeter bist jetzt tatsächlich nicht in der Lage, deinen Browser im Schlauphone auf Desktopansicht umzustellen? :mrgreen:

Aber die Bühnenleute von :kiss: als Stümper bezeichnen. :tztz:

Ich habe es schonmal geschrieben. Du musst dringend an dir arbeiten.

Dein ganzer Quatsch, den du hier verzapfst, wirkt langsam erbärmlich.

Aber als Fan kann man dich ja sowieso nur noch bei Rammstein zuordnen.

Sind die Leute im Rammstein Forum vielleicht nicht so geduldig mit dir, oder warum schreibst du über deine Lieblingsband nicht dort?

Du bist einfach nur eine Laberbacke.


Was hat das mit Miesepeter zu tun

Mit Desktopansicht habe ich schon rausgefinden das die Ansicht dann besser ist

Vor dem Update brauchte ich dies aber nicht jedesmal umstellen

Und auch mit Desktopansicht steht bei mir nicht diese Daten der User

Und auch nicht mehr wer online ist

Und ausserdem verschiebt sich bei mir auch mal das ganze Bild nach links so Day manchmal ein weißer Rand rechts ist

Wollte dies nur mitteilen und nicht meckern

Nur ist es halt schlechter als vor dem Update

Mehr nicht

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Der Miesepeter war auf deine generelle miese Stimmung und ewig dummen Vergleiche bezogen, aber das weißt du auch ganz genau.

Jetzt zurück zur Technik.

Komisch, wenn ich auf Desktopansicht gehe, sehe ich alles das, was du behauptest nicht sehen zu können.

Und wenn du da schon vorher drauf gekommen wärst, hättest du den Quatsch nicht schreiben müssen. :idiot:

Und spar dir einfach demnächst, deine dummen Empörungsversuche wenn du zu Recht, mal wieder Gegenwind bekommst.

Wenn dein Plan ist, das Forum mit unnötigen/ unrichtigen Posts und völlig abenteuerlichen Vergleichen am Leben zu halten, dann wirst du damit Leben müssen, dass du eine auf die Nuß bekommst.

Also lass diese Heuchelei sein.
Es kauft dir keiner mehr ab.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Hier der Screenshot.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Was soll der Mist denn jetzt
.
Sagte doch das ich in der Desktopansicht auch nicht die Daten sehe

Einzige was da besser ist ist das Menü das ich dann die Zugriffe zusätzlich angezeigt bekomme aber die Daten von den User bei meinem Handy halt nicht

Das hat hier auch nichts mit Meckern zu tun

Zumal ich ja auch einige Post vorher Cheffe gelobt habe das er uns mit seinet Mühe hier überhaupt ein Forum zur Verfügung stellt was ich nicht als selbstverständlich ansehe

Ich habe nur Cheffe meine Eindrücke seit dem Update geschildert was weitab von Kritik oder meckern an Cheffe ist oder sein soll und auch auf keinen Fall so aufgenommen werden soll

Aber gewisse User wollen das mir gerne in den Mund drehen und kommen aus Ihren Löchern um gegen mich zu wettern

Ja zur Kritik an KISS stehe ich zu die sind Millionenschwer und eine KOMMERZFIRMA da ist das was anderes für mich

Aber ich beleidige keine Personen hier und warum sollte ich bei Cheffe dies tun

Der gibt sich viel Mühe um uns hier zu kommunizieren zu lassen mein Dank hiermit noch mal an ihm und auch über seine News :OK:

Meine Post waren nur als reine Feststellung aufzufassen was mir aufgefallen ist und das seit dem Update auch teilweise bei MIR sich der Text oder dir Seite besser gesagt verschieben lässt

Damit meine ich laienhaft das ich wenn ich zufällig etwas nach links wische oder berührt ich auf der rechte Seite ein weißes Feld oder Rand neben der Forum seit habe
Das ist aber kein Meckern sondern meine Erfahrung und kann auch was weiß ich nicht für Ursachen haben
Liegt vielleicht an meinem Android Handy mit allter Software 5.0 Note oder was weiß ich

Ist aber neu :nixweiss:

War vorher nicht vor dem Update (aber nur meine Vermutung )
Last edited by Petercriss1977 on Fri 15. Nov 2019, 23:45, edited 2 times in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Dein doof stellen, hilft dir hier nicht weiter.
Lass die Kacke, oder lebe damit, das du Gegenwind bekommst.


Da wird sich der Cheffe aber freuen, dass du ihn gelobt hast. :OK: :lol:
Bist du zwölf?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Fri 15. Nov 2019, 23:43
Dein doof stellen, hilft dir hier nicht weiter.
Lass die Kacke, oder lebe damit, das du Gegenwind bekommst.


Da wird sich der Cheffe aber freuen, dass du ihn gelobt hast. :OK: :lol:
Bist du zwölf?
Was hat das mit doof stellen zu tun????

Gegenwind bis ich gewohnt !!!!

Aber ich lasse mir nicht Sachen einreden die ich nich so gesagt oder gemeint habe

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Komisch immer wenn ich auf senden beim ändern gehe wird aus "mir nicht einrefen "

MICH nicht einreden? ?

Und jetzt endlich geklappt nach diesen Post automatisch

Gefundenes Fressen für meine Hater

Aber egal

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Anscheinend kann ich mit dir nicht adressatengerecht kommunizieren.

Wenn du wirklich, die technischen Aussagen nicht von den allgemeinen trennen kannst, dann hat unsere "Kommunikation" wenig Sinn.

Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass du dein, hier an alle gegebenes Versprechen einhalten würdest.
Schade.

Keiner hat dir hier jemals unterstellt gegen das Board zu schießen.
(Nur für dich und zur Sicherheit falls es immer noch nicht bei dir angekommen ist.)

Post Reply