The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Kissy »

Kurze Frage: bist Du mit diesem Post besser? Kommst herein, beleidigst die beiden, die keinem was tun, und verkrümelst Dich vermutlich wieder für einige Monate.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:
Sun 17. Nov 2019, 18:40
Kurze Frage: bist Du mit diesem Post besser? Kommst herein, beleidigst die beiden, die keinem was tun, und verkrümelst Dich vermutlich wieder für einige Monate.
Kissy

Vielen Dank für deinen Post

Okay bin nicht ganz unschuldig ist leider ein bisschen ausgeufert :prost:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

Kissy wrote:
Sun 17. Nov 2019, 18:40
Kurze Frage: bist Du mit diesem Post besser? Kommst herein, beleidigst die beiden, die keinem was tun, und verkrümelst Dich vermutlich wieder für einige Monate.
Beleidigen geht nur DANN wenn man es auch für VOLL nehmen kann ;)
lol
Nur: Wenn man das Forum aufschlägt und LAUFEND lesen muß WAS ANDERE MACHEN...…..OBWOHL DAS KEINEN KÜMMERT ( sonst wären wir alle in den entsprechenden Foren ;) ), ist das nimmer schön ! Das gefällt vielen nicht.....ich geh drauf ein weil ich es nimmer Lesen will WAS ANDERE MACHEN !! Zudem ist es nicht von der Hand zu weisen das PC1977 bei :kiss: vieles ZU ENG SIEHT !! Man kann eine Band die das macht was :kiss: machen, einfach nicht mit anderen vergleichen ! Warum ich die Geduld habe das immer wieder auseinander zu nehmen weiß ich auch net...aber es wäre schön wenn RAMMSTEIN (Helene und sonst wer), hier einfach keine Rolle mehr spielen...DIE HABEN IHRE EIGENEN FOREN..... ;) Darum geht's mir. Und wenn ich die Reaktionen sehe von einigen Membern hier, geht's mir nicht alleine so...……….weil bisher wurde/wird's ja immer wieder von neuem gestartet EGAL ob jemand drauf einging oder nicht, und ich hoffe DIE ERFOLGE DER ANDEREN fliegen entgültig aus dem :kiss: Forum raus. Rammstein = Reimstein & :kiss: = :kiss: ! Beide haben ihre Berechtigung und haben ihre Erfolge und gut ist mal ;) Hugh :OK: ;)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Sun 17. Nov 2019, 23:11
Kissy wrote:
Sun 17. Nov 2019, 18:40
Kurze Frage: bist Du mit diesem Post besser? Kommst herein, beleidigst die beiden, die keinem was tun, und verkrümelst Dich vermutlich wieder für einige Monate.
Beleidigen geht nur DANN wenn man es auch für VOLL nehmen kann ;)
lol
Nur: Wenn man das Forum aufschlägt und LAUFEND lesen muß WAS ANDERE MACHEN...…..OBWOHL DAS KEINEN KÜMMERT ( sonst wären wir alle in den entsprechenden Foren ;) ), ist das nimmer schön ! Das gefällt vielen nicht.....ich geh drauf ein weil ich es nimmer Lesen will WAS ANDERE MACHEN !! Zudem ist es nicht von der Hand zu weisen das PC1977 bei :kiss: vieles ZU ENG SIEHT !! Man kann eine Band die das macht was :kiss: machen, einfach nicht mit anderen vergleichen ! Warum ich die Geduld habe das immer wieder auseinander zu nehmen weiß ich auch net...aber es wäre schön wenn RAMMSTEIN (Helene und sonst wer), hier einfach keine Rolle mehr spielen...DIE HABEN IHRE EIGENEN FOREN..... ;) Darum geht's mir. Und wenn ich die Reaktionen sehe von einigen Membern hier, geht's mir nicht alleine so...……….weil bisher wurde/wird's ja immer wieder von neuem gestartet EGAL ob jemand drauf einging oder nicht, und ich hoffe DIE ERFOLGE DER ANDEREN fliegen entgültig aus dem :kiss: Forum raus. Rammstein = Reimstein & :kiss: = :kiss: ! Beide haben ihre Berechtigung und haben ihre Erfolge und gut ist mal ;) Hugh :OK: ;)


Sorry mag sein das es Dir und einigen nicht gefällt

Aber was ist ein Forum ohne Vergleiche

Beweihräucherung

In einem Autoforum z.B VW Golf GTI

Wird der auch mit der Konkurrenz Kadett damals oder Astra etc verglichen

Ein Trainer und eine Mannschaft eines Fußballvereins

AUCH mit anderen

Also passen und gehören meine Vergleiche sehr wohl mit Rammstein etc dazu

Ob es Dir passt oder nicht

Sonst kannst du gleich hier die News reinstellen

Und alle sagen Toll

Kiss sind die BESTEN gääääääääjhhhhhmnnnn

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by discimus69 »

ich kann da den meisten Usern nur beipflichten, es geht ja auch gar nicht darum, ob Vergleiche mit amderen Bands angestellt werden oder nicht. Es geht so glaube ich sagen zu können viel mehr um diese unsägliche Art und Weise wie hier jemand immer wieder versucht anderen die Freude oder Vorfreude zu nehmen, nur um damit einem vermutlich inneren psychschen Zwang zu folgen. ( das ist keine Beleidigung, so wie auch viele andere Meinungen, nur weil sie gegen eine Randfigur hier sind, auch keine Beleidigungen sind ) Kritik ja, aber diese muss auch sachgerecht und zielorientiert sein, davon ist pertercriss aber Lichtjahre entfernt. Vom Stil mal ganz zu schweigen, es ist und bleibt für fast alle, bis auf wenige Ausnahmen schwerstverdauliche Kost. Beabsichtigst Du eigentlich nach New York zu fliegen, um dem letzten Konzert beizuwohnen, wo Du Dir doch so viel davon erwartest??? Vermutlich nicht. Im Gegensatz zu Dir mache ich das und werde mich mit Sicherheit daran erfreuen, ganz egal, wo es stattfindet in New York und wieviel Feuerwerk und Greifarme zu sehen sind. Deine Beiträge sind nicht konstruktiv, sie verbessern niemandem hier den Tag oder die Laune, ich glaube Du ergötzt ich einfach nur daran, welche Reaktionen Du bekommst. Ein Schreibmasochist, das ist auch keine Beleidigung im Übrigen. Eigentlich wollte ich auch gar nichts mehr dazu schreiben, aber es hat zu sehr in den Fingern gejuckt. Mach weiter so, wenn es Dich glücklich macht. Ale hier freuen sich weiter auf Deine Kindertexte mit dem geistreichen Inhalt. ( das war Satire und keine Beleidigung, man nennt das auch Entwicklungsverzögerung. (auch keine Beleidigung )

In diesem Sinne: Viele Grüße an alle hier, welche sich an der Band erfreuen und sich auf die bevorstehenden Konzerte freuen.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

discimus69 wrote:
Mon 18. Nov 2019, 06:26
ich kann da den meisten Usern nur beipflichten, es geht ja auch gar nicht darum, ob Vergleiche mit amderen Bands angestellt werden oder nicht. Es geht so glaube ich sagen zu können viel mehr um diese unsägliche Art und Weise wie hier jemand immer wieder versucht anderen die Freude oder Vorfreude zu nehmen, nur um damit einem vermutlich inneren psychschen Zwang zu folgen. ( das ist keine Beleidigung, so wie auch viele andere Meinungen, nur weil sie gegen eine Randfigur hier sind, auch keine Beleidigungen sind ) Kritik ja, aber diese muss auch sachgerecht und zielorientiert sein, davon ist pertercriss aber Lichtjahre entfernt. Vom Stil mal ganz zu schweigen, es ist und bleibt für fast alle, bis auf wenige Ausnahmen schwerstverdauliche Kost. Beabsichtigst Du eigentlich nach New York zu fliegen, um dem letzten Konzert beizuwohnen, wo Du Dir doch so viel davon erwartest??? Vermutlich nicht. Im Gegensatz zu Dir mache ich das und werde mich mit Sicherheit daran erfreuen, ganz egal, wo es stattfindet in New York und wieviel Feuerwerk und Greifarme zu sehen sind. Deine Beiträge sind nicht konstruktiv, sie verbessern niemandem hier den Tag oder die Laune, ich glaube Du ergötzt ich einfach nur daran, welche Reaktionen Du bekommst. Ein Schreibmasochist, das ist auch keine Beleidigung im Übrigen. Eigentlich wollte ich auch gar nichts mehr dazu schreiben, aber es hat zu sehr in den Fingern gejuckt. Mach weiter so, wenn es Dich glücklich macht. Ale hier freuen sich weiter auf Deine Kindertexte mit dem geistreichen Inhalt. ( das war Satire und keine Beleidigung, man nennt das auch Entwicklungsverzögerung. (auch keine Beleidigung )

In diesem Sinne: Viele Grüße an alle hier, welche sich an der Band erfreuen und sich auf die bevorstehenden Konzerte freuen.
SUPER ZUSAMMENGEFASST :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: Genauso ist es nämlich ! :liebe:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Mon 18. Nov 2019, 00:43
Sorry mag sein das es Dir und einigen nicht gefällt

Aber was ist ein Forum ohne Vergleiche

Beweihräucherung

In einem Autoforum z.B VW Golf GTI

Wird der auch mit der Konkurrenz Kadett damals oder Astra etc verglichen

Ein Trainer und eine Mannschaft eines Fußballvereins

AUCH mit anderen

Also passen und gehören meine Vergleiche sehr wohl mit Rammstein etc dazu

Ob es Dir passt oder nicht

Sonst kannst du gleich hier die News reinstellen

Und alle sagen Toll

Kiss sind die BESTEN gääääääääjhhhhhmnnnn
Da haben wir GENAU DAS was DU NICHT BEGREIFST !!!
EGAL von WELCHEM Musiker man Fan ist...…….man IST FAN WEIL EINEM NIEMAND ANDERS BESSER GEFÄLLT !!!

Kenne hier eine im Haus die mag Beatrice Egli & hört aber auch Helene Fischer......nur:
Beatrice verkauft VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL weniger Eintrittskarten als Helene...…
DARF ES EINEM DANN AUF NEM KOMZERT VON BEATRICE N I C H T GEFALLEN, nur weil sie WENIGER ZUSCHAUER HAT ???

Und MUß man von Helene UNBEDINGT FAN SEIN oder kann man auch getrost Beatrice als Nr. 1 in Schlager haben ??????????

Wenn Du WIRKLICH so gestrickt bist das MEHR ZUSCHAUER für DICH PERSÖNLICH die BESSEREN sind, bist Du ein innerlich sehr Arm dran !
Und zeigt das eher Mitläufer bist als FAN.........!!!!

Du hast mir mal Deine Lieblingsalben von KISS aufgezählt.......Dir fehlen schon die ersten 4 als KERN von :kiss: (hat Dir schon LIKEAMONSTER, Ex-User, der viel jünger als Du war) gesagt.....das man, wenn man den KERN eines Musikers, durchaus Fan sein kein, ABER OB MAN DIE MUSIKER VERSTEHT, ist dann wirklich sehr fraglich. In Deinem Falle ist es NICHT fraglich, sonder MAN SIEHT das Du :kiss: nicht versthest..da beißt die Maus keinen Faden ab !

Zudem hängst Dich NUR an den Machosprüchen auf.......Paul & Gene WISSEN das sie Überholt wurden, und Gene hat das auch schon gesagt...NUR DAS WILLST JA NET HÖREN...lieber hörst Deine "Traumküsse" auf 10 plus minus Lieblingsscheiben......und SCHERST DICH NEN DRECK, was Interviews & Verstehen (!!!!!!!!!!!!!!!) der Band anbelangt.
VOR ALLEM DU SAGST ES
OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE
DAUERND...…..zuviel Freizeit oder wie ? (So könnts einem vorkommen, sorry ist Leider so) !
Oder versuchst uns zu Manipulieren ?
Aber DANN müsste Dein Schreibstiel auch Perfekter sein......weil der ist gar nix !
In anderen Foren wärst schon längst raus...….
Und Rammstein würden sich über den QUARK den Du in :kiss: reininterpretierst TODLACHEN..oder WEINEN oder Beides ! ;)

Egal was Deine Motivation ist...…..Du hast NULL Ahnung von :kiss: !
Beweist jede Neue Post !


Ach ja.....ich höre untergeordnet unter 2 anderen Musikrichtungen auch Deutschen Schlager...……aber mir gefallen Andrea & Helen nicht mit ihrer Musik.....und ich würde lieber auf ein Beatrice Konzert gehen als zu den anderen...…….WEIL: Für mich ist sie TROTZ weniger verkauften Tickets 1000 mal Lebensfreudiger als die 2 ERFOLGREICHEREN ZUSAMMEN.

MASSE BEDEUTET GAR NIX...…….ES MUß EINEM B E R Ü H R E N UM FAN ZU SEIN !

Mag Rammstein...….aber können mich am Arsch lecken...…...ich kauf lieber Tonnen von :kiss: Tickets als ihre Karten, weil sie sind nur ein kleiner Puzzelteil in meinem Lebenssountrack, :kiss: berührt mich am MEISTEN von allen Musikern WELTWEIT...…..! Also was soll ich dann mit Rammstein-Konzerten ? ;)

Und: Die Anzahl der Leute die Dein Wiedergekaue nicht mögen ist groß..es sind nicht "einige"...….nur sagen die Nix mehr weil Du machen kannst was Du willst...…….macvh wenn das mal im Rammstein Forum wenn da noch wenige Anhänger sind weil sie irgendwann mal weniger Erfolg haben sollten..dann schreib mal LAUFEND:
FRÜHER WAR ALLES BESSER...…..Du fliegst schneller als Du gucken kannst, oder man übergeht Dich...…...hättest hier eigentlich auch verdient.....weil WIR WISSEN EH WAS KOMMT. Zudem können sie ja machen was sie wollen.....Du magst es eh sogut wie nie...also: Keine Überraschung mehr Deine Texte ! ;)

UND DANN NUR NOCHMAL FÜR DICH:
:kiss:
is the Best - Fuck the REST ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

Hai-Auftritt, lol:
Mr Waller said after signing quite a few autographs Gene Simmons said "Guys this is probably the most interesting gig I've ever done, I'd want my own autograph after this."

Typisch Eugene :haha: :genetongue: :lool:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

@Tiger only

Noch einmal abschliessend mich zu verteidigen

Vergleiche gehören dazu

Und das machte ich

Was kann man bei einer SHOWBAND wie KISS denn überhaupt vergleichen :

1) Vor allen DIE AUSSAGEN der Mitglieder BAND und deren Inhalte

2) Die Bühnen

3) Die Show Einlagen Pyros etc

4) Verkaufszahlen Tour

5) Die Lieder die die Band spielt Setlist

Oh da ist bei KISS NICHTS los fast immer dieselbe Setliste Lieder

Also auch wenn es einigen nicht paßt daran habe ich mich gehalten und mit Bands die auch so Show machen und Pyros etc einsetzen verglichen

Das Du Tiger lieber einen Vergleich mit einer schwächeren Band gehabt hättest und alles zu Gunsten KISS gelaufen wäre tja leider nicht hab mich ja auch an den Aussagen der Band orientiert

So das war jetzt meine Sicht MEINER VERGLEICHE

Und jetzt sollte hier Ruhe einkehren und nicht weiter nachgetreten werden

Dann ist hier Ruhe

Wer das nicht lesen will IGNORIERFUNKTION und gut ist
Ansonsten sich noch beschweren oder man bekommt den Eindruck das es ihnen doch Spaß macht drauf rumzuhacken anstatt meine Beiträge zu ignorieren ist eine GUTE LÖSUNG vom Cheffe

Sollte aber jetzt eigentlich hier mit der leidigen Diskussion Ruhe sein wenn die die das NERVT nicht weiter die DISKUSSION befeuern

Ansonsten geht es so weiter ist halt MEINE ANSICHT und MEINE Meinung :prost:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by joyfullermike »

...Meinungen sind wie Arschlöcher JEDER hat eins :mrgreen: Zitat :paulfunny:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply