End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Danke für die fundierte Info! Dann kommt die Show ja noch, weil nur verschoben!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

LoveGun96 wrote:
Fri 22. Nov 2019, 13:52
tiger67 wrote:
Thu 21. Nov 2019, 21:13
LoveGun96 wrote:
Thu 21. Nov 2019, 14:32
Exakt, es gab diese Ankündigung. Es sollte das letzte Konzert des Sommerlegs in den USA sein und für LA wurde in der Tat eine Special Show angekündigt. Die letzten 3-4 Konzerte der Tour wurden allerdings aufgrund der OP von Gene verschoben und in den (glaube ich) März verlegt.
Wo stand das ??? Oder noch besser: Wo gabs ne Aussage, auf You Tube zum Beispiel ?
Ursprungsmeldung hinsichtlich des Konzertes und der Pyroshow:

https://www.kissonline.com/news?n_id=128332

Meldung der Verschiebung auf März:

https://www.blabbermouth.net/news/kiss- ... ng-issues/

Danke Lovegun96 :prost:

Siehst du Tiger hatte doch Recht und du versuchst auch direkt meine Post ins Negative zu ziehen und Lügen zu Strafen aber zu voreilig

Schade das Kiss nicht gerade zur Abschiedstournee immer so eine Pyroshow bringen an Geld dürfte es eigentlich nicht scheitern aber so wie sie die Pyros und Flammen momentan einsetzen sind sie voll dämlich und kaum wirksam plaziert viel zu weit hinten in der Bühne verbannt das machen viele Techno selbst Schlager und Popsternschen besser weil sie sie zur besseren Sicht und fühlarig im vorderen Bereich der Fans plazieren und dort auch wirksam länger aufflammen lassen als wie Kiss sie nur Millisekunden kurz ganz hinten einsetzen

Gerade vorne oder wie bei Ranmstein riesige Flammen und nicht nur auf der Bühne sondern auch in der Halle Flammen hochgehen lassen käme mal richtig gut

Beste Gelegenheit bietet sich da Pauls Flugeinlage zur Minibühne dort könnte man dann Cool Flammen einsetzen und diesen Showpart mal gekonnt in Szenen setzen und aufwerten

So wie jetzt unspektakulär abgedroschen unverändert langweilig seit 1997 wirklich mal verbesserungswürdig um als Höhepunkt zu Einen Highlight zu werden das zeitgemäß ist

Wäre so leicht und nicht einmal teuer für Gene
Würde aber den Zuschauern was Neues und mal spektakulärereres bieten als nur so 08/15 abzusetzen und das wars eine Landung bei der um der Bühne große Flammen sprühen würden wäre ein guter Hingucker und zusätzlicher Höhepunkt der Show ohne großen Aufwand

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

Eine Bitte an dich, PC 77
Bitte verwende doch künftig Satzzeichen. Um dies zu verdeutlichen werde ich den Beginn deines Posts nochmals wiederholen.
Je nach dem setzen des Kommas hat der Satz eine völlig andere Aussage:

Siehst du, Tiger hatte doch Recht. Hier hat der Tiger recht
Siehst du Tiger, hatte doch Recht. hier hat PC recht.

Ein Weiteres Beispiel das über Leben und Tod entscheidet:
Begnadige, nicht hängen !
Begnadige nicht, hängen !

Deshalb bitte künftig Satzzeichen verwenden damit der Sinn des Satzes besser zu deuten ist.
Dsnke

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Ich hab' verstanden, was er meinte, auch ohne die überflüssige Korrektur eines Hobby-Pädagogen.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Petercriss1977 wrote:
Fri 22. Nov 2019, 15:32
...Schade das Kiss nicht gerade zur Abschiedstournee immer so eine Pyroshow bringen an Geld dürfte es eigentlich nicht scheitern aber so wie sie die Pyros und Flammen momentan einsetzen sind sie voll dämlich und kaum wirksam plaziert viel zu weit hinten in der Bühne verbannt das machen viele Techno selbst Schlager und Popsternschen besser weil sie sie zur besseren Sicht und fühlarig im vorderen Bereich der Fans plazieren und dort auch wirksam länger aufflammen lassen als wie Kiss sie nur Millisekunden kurz ganz hinten einsetzen

Gerade vorne oder wie bei Ranmstein riesige Flammen und nicht nur auf der Bühne sondern auch in der Halle Flammen hochgehen lassen käme mal richtig gut

Beste Gelegenheit bietet sich da Pauls Flugeinlage zur Minibühne dort könnte man dann Cool Flammen einsetzen und diesen Showpart mal gekonnt in Szenen setzen und aufwerten

So wie jetzt unspektakulär abgedroschen unverändert langweilig seit 1997 wirklich mal verbesserungswürdig um als Höhepunkt zu Einen Highlight zu werden das zeitgemäß ist

Wäre so leicht und nicht einmal teuer für Gene
Würde aber den Zuschauern was Neues und mal spektakulärereres bieten als nur so 08/15 abzusetzen und das wars eine Landung bei der um der Bühne große Flammen sprühen würden wäre ein guter Hingucker und zusätzlicher Höhepunkt der Show ohne großen Aufwand
Ist ja mal was ganz neues! :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Eine Bitte an dich, PC 77
Bitte verwende doch künftig Satzzeichen. Um dies zu verdeutlichen werde ich den Beginn deines Posts nochmals wiederholen.
Je nach dem setzen des Kommas hat der Satz eine völlig andere Aussage:

Siehst du, Tiger hatte doch Recht. Hier hat der Tiger recht
Siehst du Tiger, hatte doch Recht. hier hat PC recht.

Ein Weiteres Beispiel das über Leben und Tod entscheidet:
Begnadige, nicht hängen !
Begnadige nicht, hängen !

Deshalb bitte künftig Satzzeichen verwenden damit der Sinn des Satzes besser zu deuten ist.
Dsnke
Nach oben


Bevor PC Satzzeichen verwendet oder sogar mal etwas Neues hier von sich gibt, friert eher die Hölle zu. Ich kann dieses Kindergartengekritzel hier vn Flammen und Pyros einfach nicht mehr ertragen, ich sag nur ADHS und ntwicklungsverzögerung, von mir aus ist das auch eine Beleidigung, zwar nicht im Sinne des StGB, kann auch von mir aus so verstanden werden. Unglaublich wie nervig und anstrengend dieser eloquente Schreiberling hier ist...........

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:
Sat 23. Nov 2019, 07:00
Eine Bitte an dich, PC 77
Bitte verwende doch künftig Satzzeichen. Um dies zu verdeutlichen werde ich den Beginn deines Posts nochmals wiederholen.
Je nach dem setzen des Kommas hat der Satz eine völlig andere Aussage:

Siehst du, Tiger hatte doch Recht. Hier hat der Tiger recht
Siehst du Tiger, hatte doch Recht. hier hat PC recht.

Ein Weiteres Beispiel das über Leben und Tod entscheidet:
Begnadige, nicht hängen !
Begnadige nicht, hängen !

Deshalb bitte künftig Satzzeichen verwenden damit der Sinn des Satzes besser zu deuten ist.
Dsnke
Nach oben


Bevor PC Satzzeichen verwendet oder sogar mal etwas Neues hier von sich gibt, friert eher die Hölle zu. Ich kann dieses Kindergartengekritzel hier vn Flammen und Pyros einfach nicht mehr ertragen, ich sag nur ADHS und ntwicklungsverzögerung, von mir aus ist das auch eine Beleidigung, zwar nicht im Sinne des StGB, kann auch von mir aus so verstanden werden. Unglaublich wie nervig und anstrengend dieser eloquente Schreiberling hier ist...........


Hörst du Dir eigentlich selbst zu????

Wenn meine TEXTE so schwer zu ertragen sind


WARUM IGNORIERST DU SIE NICHT EINFACH

FUNKTION BEKANNT

Lästern aber macht mehr Spaß :wink:

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

Wie sieht es aus?
Geht ihr im 2020 nochmals an einen oder mehrere Gigs?
Wenn ja, wohin?
Ich habe Tix für Verona (13.07.) und werde noch Genf (auf der Kruise angekündigt für 21.07.) mitnehmen.

Bin gespannt ob und wie die Setlist angepasst wird. Denke God gave Rock n Roll to you könnte ins Set kommen, haben sie doch den Song auf der KK bei den Indoor Auftritten gespielt.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

KissSwiss wrote:
Thu 28. Nov 2019, 20:14
Wie sieht es aus?
Geht ihr im 2020 nochmals an einen oder mehrere Gigs?
Wenn ja, wohin?
Ich habe Tix für Verona (13.07.) und werde noch Genf (auf der Kruise angekündigt für 21.07.) mitnehmen.

Bin gespannt ob und wie die Setlist angepasst wird. Denke God gave Rock n Roll to you könnte ins Set kommen, haben sie doch den Song auf der KK bei den Indoor Auftritten gespielt.

Bin in Dortmund

Hoffe auch sehr das God gave... in die Setlist kommt

Unverständlich das der Song bis jetzt nicht drin war

Gepaart mit einem Abschiedsvideo mit allen Mitgliedern aus allen Epochen war eigentlich PFLICHT SCHON ZU UNSER TOUR gehört einfach zu einem Abschiedskonzert wenn die nicht live dabei sind zumindest die Lebenden

Ein Riesen Manko bei den PSYDOABSCHIEDSKONZERTEN dieses Jahr

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

Verdammte Pflicht! :naughty:

Ich bin in Hamburg natürlich dabei und würde mich freuen mal ein oder zwei Verrückte von Euch zu treffen :wave:
Bin noch am überlegen ob ich ein KISS-Shirt, ein Helene-Fischer-Shirt oder doch lieber ein Rammstein T-Shirt anziehe :frech:

Ja, ich weiß, das war gemein :mrgreen:
Don´t grow up...It´s a Trap!

Post Reply