End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Alles gut... :kiss: kommen. Aber bitte, bitte, bitte : 2 oder 3 Songs austauschen :yes:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

zikzak wrote:
Fri 6. Dec 2019, 13:23
Alles gut... :kiss: kommen. Aber bitte, bitte, bitte : 2 oder 3 Songs austauschen :yes:
So vielleicht?
https://www.setlist.fm/setlist/kiss/200 ... 4590c.html

mit
Unholy
God gave Rock´nRoll to you
Makin´Love und
Love her all I can

Wer mehr "obscure Songs" haben möchte, könnte ja mit meiner Traumvorband "Bruce Kulick & friends" und dem Mega-Kruise-Medley der diesjährigen Kruise ruhig gestellt werden.

Viele Experimente werden KISS in der Setliste aber sicherlich nicht machen.
Bin froh, daß sie sich überhaupt nochmal auf den Weg nach Europa machen!
Wäre doch Wahnsinn, wenn sie Love Gun, Rock´nRoll all nite, Shout it out loud oder Detroit Rock City streichen...

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

sag ich doch, die rock the nation tour war die beste tour der kiss seid 2004 in dem line up. viele haben geschimpft, so inder art, da war alles so komisch.. was denn? die songs wurden variiert, der sound war klasse, denke da nur an die live cd s.. die dvd war der oberhammer, mit dem bild und dem sound und der super vision da, .. beste kiss dvd bis jetzt. da stimmte alles, das cover der dvd mit dem erhabenen schriftzug, der schuber, dagegen wirkt die rocks vegas wie ein bootleg. der sound auf rock the nation ist 10mal besser als rocks vegas. da machten die kiss noch änderungen in der setlist.

mir reicht ne einfache bühne , es ist ne rock show, keine circus show.. zuuu bunt ist auch nicht gut.. aber ihr wollt ja im song 12345 raketen, 234556 feuerwerfer , durch die halle soll der paul fliegen,, greifarme die bis auf den schoß gehen zum fan in der letzten oberen reihe, gene soll 100 liter blut spucken, die bühne soll 19 km breit sein, noch mehr böller, noch mehr konfetti, noch mehr flammen.. geht doch ein fach zur pyronale mit mp3 player im ohr und hört kiss songs, dabei, dann habt ihr alles..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

glaube wenn der petercriss 77 hier ne suuuuper fette kiss show sehen würde, wie er sie beschreibt, glaub der würde nach 10 minuten mutti rufen hilfe und würde sich vor angst und aufregung einpullern. die die am lautesten schreien sind wenns so kommt die schwächsten. ist wie die lächerlichen bodybuilder, muckis wie gebirge, wenn die aber mal zupacken sollen , fangen die an zu schwitzen und zu jammern.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Phillip wrote:
Fri 6. Dec 2019, 14:36
glaube wenn der petercriss 77 hier ne suuuuper fette kiss show sehen würde, wie er sie beschreibt, glaub der würde nach 10 minuten mutti rufen hilfe und würde sich vor angst und aufregung einpullern. die die am lautesten schreien sind wenns so kommt die schwächsten. ist wie die lächerlichen bodybuilder, muckis wie gebirge, wenn die aber mal zupacken sollen , fangen die an zu schwitzen und zu jammern.

Ne ich wäre begeistert wenn Sie es denn mal richtig krachen lassen würden

Krachen haben sie es ja 2015 in der Gelsenkirchen Arena da hat es gut geschallt weil die Halle so leer war

Das kam richtig gut rüber
Pyros wie jetzt so fehlplaziert wo sie kaum zum tragen kommen sind doch langweilig so weit hinten

Und was spricht dagegen ein paar Flammen rund um die kleine Paul - Bühne zu postionieren und auch da es mal richtig krachen ähh Flammen zu lassen

So mobile Flammen hat heutzutage jeder Schlageraffe der ein bißchen Show macht

Würde den Gesamteindruck mit minimalen Kosten für Kiss deutlich verbessern wenn nicht nur im hintersten Teil der Bühne es Flammt

Und siehe Mötley Cruel die haben wenigsten ein richtiges IMPOSANTES HIGHLIGHT mit dem ACHTERBAHNDRUMKIT was richtig FETT rüber kommt und in Erinnerung bleibt und noch Sexy Frauen in Show eingebaut auf der Bühne wer weiß wasdie nächstes Jahr zur Reunion auffahren

Da haben KISS zu ihrem ABSCHIED nicht mal annähernd was vergleichbares alles nur 08/15 wie immer
Nur ein bißchen neue Optik aber nichts wirklich neues

Sogar das Drumkit ist genau das von der Spinnentour in anderer Verkleidung

Pauls Seilbahnfahren genau das selbe wie seit 1997

Nicht mal zur letzten Tour das mal aufgepimmt

Also im ganzen so wie all die letzten Jahr mit ein paar optischen Veränderungen nicht wirklich NEUES und BESONDERS zum ABSCHLUSS

Das einzig gute wäre wenn jetzt wirklich mal God gave.... reinkommt

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Damit sich nicht nur immer eine Person dauerhaft wiederholt mache ich das jetzt auch mal gerne:

Nein die Pyros sind in der aktuellen Kiss Show nicht fehlplatziert sondern genau an den richtigen Stellen im Bühnenbackground. Wo sie im übrigen auch am besten wirken! Das mobile Gefunke von Schlager Interpreten wirkt gegenteilig ganz billig und lachhaft! Damit dürften die unterschiedlichen Meinungen nun aber auch hinlänglich bekannt sein.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 7. Dec 2019, 14:10
Damit sich nicht nur immer eine Person dauerhaft wiederholt mache ich das jetzt auch mal gerne:

Nein die Pyros sind in der aktuellen Kiss Show nicht fehlplatziert sondern genau an den richtigen Stellen im Bühnenbackground. Wo sie im übrigen auch am besten wirken! Das mobile Gefunke von Schlager Interpreten wirkt gegenteilig ganz billig und lachhaft! Damit dürften die unterschiedlichen Meinungen nun aber auch hinlänglich bekannt sein.
Nicht fehlplaziert

Ist klar :tztz:
Total stümperhaft
Weil die meisten seitlich sitzendenZuschauer die gar nicht oder nicht richtig sehen können weil ihnen durch
Boxentürmen die Sicht in den hinteren Teil der Bühne genommen wird
Ebenso gehen die Pyros und Flammen da hinten unmittelbar vor der Leinwand total unter teils sogar durch die künstlich gemalten Flammen im Video

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ich habe meistens eher seitlich bei Kiss Konzerten gesessen: Da ging mir nie was verloren. Und das die Pyro Effekte vor der Leinwand untergehen kann ich nicht bestätigen! Wie gesagt: Alles gut plaziert und zum Gesamt Bühenbild genau passend und gut!

Es muss dir ja nicht geafllen so, aber mir und sicher auch vielen anderen gefällt es so. Jedenfalls deutlich besser als diese albernen Sprüheffekte anderer Künstler im vorderen Bühnenbereich!

Ist es jetzt aber auch gut? Und sind die unterschiedlichen Meinungen jetzt endlich ausreichend geklärt!? Oder muss es jetzt immer noch endlos mit dem Thema weitergehen?!
Last edited by stanleynew on Sat 7. Dec 2019, 18:58, edited 2 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ps.: Ich wusste auch gar nicht das Kiss im aktuellen Bühnenbild Boxen Türme an den Seiten haben???? Die Lautsprecher hängen doch oben??????????????? Kannst du bitte einmal ein Foto von der aktuellen Bühne mit Boxentürmen hier verlinken? Nur damit wir das mal nachvollziehen können was du da behauptest!

Danke!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Ich will mich auch nochmal wiederholen: In Iffezheim, beim legendären nichtmal halben Konzert :paulsad: , hatten sie Flammen VORNE, dass ich gedacht hab', die brennen mir meine letzten Haare weg! :schock: Nur mal zur Info. :wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply