End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Entgegen deiner Ironie Kissy ist dir aber sicher klar, das die vorderen Flammen nur der Open Air Kompromiss für die ansonsten in Hallenkonzertenn seitlichen Flammen im Opening waren!

Say Yeah!

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ich will aber wirklich immer noch die Boxentürme der aktuellen Bühne zu sehen bekommen!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Sollte keine Ironie sein. Wollte nur sagen, dass nicht alle Flammen im Hintergrund untergehen (nicht meine Meinung, war nur auf PC77 gemünzt). Im Übrigen gefällt mir die Tour absolut mit allem drum und dran! Ich kann aber auch mit anderen Meinungen umgehen, auch wenn sie sich millionenfach wiederholen. :mrgreen:

Yeah!
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 7. Dec 2019, 19:24
Ich will aber wirklich immer noch die Boxentürme der aktuellen Bühne zu sehen bekommen!
Boxentürme vielleicht falsch formuliert

Ich meine die seitlichen Türme neben der Bühne die sie einrahmen wo auch die Kiss Army Banner drauf sind


https://images.app.goo.gl/XeH2rmVbidTRAgXV9

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ja gut, aber das hat ja nichts mit der Kiss Bühne zu tun und Kiss können da ja auch nichts für: Das sind halt die Bedingungen bei Open Air Gigs, sprich die üblichen Bühnenaufbauten bei Open Air! Das alles weiß man aber vorher, ua. genau deswegen habe ich zB. in diesem Jahr die Open Air Konzerte auch nicht besucht!

Aber Du hast ja für Dortmund einen mittigen Platz für nächstes Jahr und kannst dann endlich all das von dir gewünschte so sehen, wie es für Hallen Gigs konzipiert und optimiert wurde. Freu dich einfach darauf, immerhin hast du ja ein Ticket gekauft

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 7. Dec 2019, 23:29
Ja gut, aber das hat ja nichts mit der Kiss Bühne zu tun und Kiss können da ja auch nichts für: Das sind halt die Bedingungen bei Open Air Gigs, sprich die üblichen Bühnenaufbauten bei Open Air! Das alles weiß man aber vorher, ua. genau deswegen habe ich zB. in diesem Jahr die Open Air Konzerte auch nicht besucht!

Aber Du hast ja für Dortmund einen mittigen Platz für nächstes Jahr und kannst dann endlich all das von dir gewünschte so sehen, wie es für Hallen Gigs konzipiert und optimiert wurde. Freu dich einfach darauf, immerhin hast du ja ein Ticket gekauft
Ja und das tue ich auch
Bin schon gespannt wie das mit guter Sicht und vollem Programm wirkt :paulfunny:

Hoffentlich kommt noch God gave ..... in die Setlist

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kann mir vielleicht einer der etwas mehr Ahnung von diesem Board hat erkläre warum meine Antwort auf eine PM im Postausgang hängen bleibt

Gut vielleicht etwas viel verlangt als schwarzes Scharf hier
Aber vielleicht kann mir Kissy oder sonst jemand helfen da ich dem meine Antwort nicht vorenthalten möchte

Und es nicht so aussehen soll als das ich nicht antworten möchte

Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht
Hab mitlerweile schon zwei im Postausgang hängen eine schon seit Ewigkeiten

Tauchen aber bei gesendete Nachrichten nicht auf und deshalb vermute ich das derjenige keine Antwort von mir erhält obwohl schon länger abgeschickt

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Die bleiben so lange im Postausgang, bis sie der Empfänger angesehen hat.
Wenn der Empfänger aber keine Benachrichtigung erhält, weil er das so eingestellt hat, oder er die e-mail Adresse geändert hat und deswegen keine Info erhält, bleiben die so lange dort bis er sie sieht.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Cheffe wrote:
Sun 8. Dec 2019, 11:44
Die bleiben so lange im Postausgang, bis sie der Empfänger angesehen hat.
Wenn der Empfänger aber keine Benachrichtigung erhält, weil er das so eingestellt hat, oder er die e-mail Adresse geändert hat und deswegen keine Info erhält, bleiben die so lange dort bis er sie sieht.
Oh Danke Cheffe

Dachte das die zumindest bei gesendet zu sehen sein müssten

Das heisst die sind also raus und beim Empfänger :paulfunny:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Eben ein Zeitungsbericht der Rheinischen Post gelesen vom 30.11 über Kiss und End of the road Tour

Stand auch in der Woche Platz 3 der Top ten der Ticketverkäufe

Post Reply