End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1233
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 7. Dec 2019, 14:10
Damit sich nicht nur immer eine Person dauerhaft wiederholt mache ich das jetzt auch mal gerne:

Nein die Pyros sind in der aktuellen Kiss Show nicht fehlplatziert sondern genau an den richtigen Stellen im Bühnenbackground. Wo sie im übrigen auch am besten wirken! Das mobile Gefunke von Schlager Interpreten wirkt gegenteilig ganz billig und lachhaft! Damit dürften die unterschiedlichen Meinungen nun aber auch hinlänglich bekannt sein.
Nicht fehlplaziert

Ist klar :tztz:
Total stümperhaft
Weil die meisten seitlich sitzendenZuschauer die gar nicht oder nicht richtig sehen können weil ihnen durch
Boxentürmen die Sicht in den hinteren Teil der Bühne genommen wird
Ebenso gehen die Pyros und Flammen da hinten unmittelbar vor der Leinwand total unter teils sogar durch die künstlich gemalten Flammen im Video

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ich habe meistens eher seitlich bei Kiss Konzerten gesessen: Da ging mir nie was verloren. Und das die Pyro Effekte vor der Leinwand untergehen kann ich nicht bestätigen! Wie gesagt: Alles gut plaziert und zum Gesamt Bühenbild genau passend und gut!

Es muss dir ja nicht geafllen so, aber mir und sicher auch vielen anderen gefällt es so. Jedenfalls deutlich besser als diese albernen Sprüheffekte anderer Künstler im vorderen Bühnenbereich!

Ist es jetzt aber auch gut? Und sind die unterschiedlichen Meinungen jetzt endlich ausreichend geklärt!? Oder muss es jetzt immer noch endlos mit dem Thema weitergehen?!
Last edited by stanleynew on Sat 7. Dec 2019, 18:58, edited 2 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ps.: Ich wusste auch gar nicht das Kiss im aktuellen Bühnenbild Boxen Türme an den Seiten haben???? Die Lautsprecher hängen doch oben??????????????? Kannst du bitte einmal ein Foto von der aktuellen Bühne mit Boxentürmen hier verlinken? Nur damit wir das mal nachvollziehen können was du da behauptest!

Danke!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7089
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Ich will mich auch nochmal wiederholen: In Iffezheim, beim legendären nichtmal halben Konzert :paulsad: , hatten sie Flammen VORNE, dass ich gedacht hab', die brennen mir meine letzten Haare weg! :schock: Nur mal zur Info. :wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Entgegen deiner Ironie Kissy ist dir aber sicher klar, das die vorderen Flammen nur der Open Air Kompromiss für die ansonsten in Hallenkonzertenn seitlichen Flammen im Opening waren!

Say Yeah!

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ich will aber wirklich immer noch die Boxentürme der aktuellen Bühne zu sehen bekommen!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7089
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Sollte keine Ironie sein. Wollte nur sagen, dass nicht alle Flammen im Hintergrund untergehen (nicht meine Meinung, war nur auf PC77 gemünzt). Im Übrigen gefällt mir die Tour absolut mit allem drum und dran! Ich kann aber auch mit anderen Meinungen umgehen, auch wenn sie sich millionenfach wiederholen. :mrgreen:

Yeah!
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1233
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 7. Dec 2019, 19:24
Ich will aber wirklich immer noch die Boxentürme der aktuellen Bühne zu sehen bekommen!
Boxentürme vielleicht falsch formuliert

Ich meine die seitlichen Türme neben der Bühne die sie einrahmen wo auch die Kiss Army Banner drauf sind


https://images.app.goo.gl/XeH2rmVbidTRAgXV9

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ja gut, aber das hat ja nichts mit der Kiss Bühne zu tun und Kiss können da ja auch nichts für: Das sind halt die Bedingungen bei Open Air Gigs, sprich die üblichen Bühnenaufbauten bei Open Air! Das alles weiß man aber vorher, ua. genau deswegen habe ich zB. in diesem Jahr die Open Air Konzerte auch nicht besucht!

Aber Du hast ja für Dortmund einen mittigen Platz für nächstes Jahr und kannst dann endlich all das von dir gewünschte so sehen, wie es für Hallen Gigs konzipiert und optimiert wurde. Freu dich einfach darauf, immerhin hast du ja ein Ticket gekauft

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1233
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 7. Dec 2019, 23:29
Ja gut, aber das hat ja nichts mit der Kiss Bühne zu tun und Kiss können da ja auch nichts für: Das sind halt die Bedingungen bei Open Air Gigs, sprich die üblichen Bühnenaufbauten bei Open Air! Das alles weiß man aber vorher, ua. genau deswegen habe ich zB. in diesem Jahr die Open Air Konzerte auch nicht besucht!

Aber Du hast ja für Dortmund einen mittigen Platz für nächstes Jahr und kannst dann endlich all das von dir gewünschte so sehen, wie es für Hallen Gigs konzipiert und optimiert wurde. Freu dich einfach darauf, immerhin hast du ja ein Ticket gekauft
Ja und das tue ich auch
Bin schon gespannt wie das mit guter Sicht und vollem Programm wirkt :paulfunny:

Hoffentlich kommt noch God gave ..... in die Setlist

Post Reply