End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kann mir vielleicht einer der etwas mehr Ahnung von diesem Board hat erkläre warum meine Antwort auf eine PM im Postausgang hängen bleibt

Gut vielleicht etwas viel verlangt als schwarzes Scharf hier
Aber vielleicht kann mir Kissy oder sonst jemand helfen da ich dem meine Antwort nicht vorenthalten möchte

Und es nicht so aussehen soll als das ich nicht antworten möchte

Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht
Hab mitlerweile schon zwei im Postausgang hängen eine schon seit Ewigkeiten

Tauchen aber bei gesendete Nachrichten nicht auf und deshalb vermute ich das derjenige keine Antwort von mir erhält obwohl schon länger abgeschickt

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 8988
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 51
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Die bleiben so lange im Postausgang, bis sie der Empfänger angesehen hat.
Wenn der Empfänger aber keine Benachrichtigung erhält, weil er das so eingestellt hat, oder er die e-mail Adresse geändert hat und deswegen keine Info erhält, bleiben die so lange dort bis er sie sieht.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Cheffe wrote:
Sun 8. Dec 2019, 11:44
Die bleiben so lange im Postausgang, bis sie der Empfänger angesehen hat.
Wenn der Empfänger aber keine Benachrichtigung erhält, weil er das so eingestellt hat, oder er die e-mail Adresse geändert hat und deswegen keine Info erhält, bleiben die so lange dort bis er sie sieht.
Oh Danke Cheffe

Dachte das die zumindest bei gesendet zu sehen sein müssten

Das heisst die sind also raus und beim Empfänger :paulfunny:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Eben ein Zeitungsbericht der Rheinischen Post gelesen vom 30.11 über Kiss und End of the road Tour

Stand auch in der Woche Platz 3 der Top ten der Ticketverkäufe

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 48
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Hi,

also, wer glaubt, dass KISS auf dem erneuten Europa-Schlenker irgendetwas an der Setlist ändern, irrt meines Erachtens. Die Show ist im Ablauf, mit den Animationen, mit den Kameraeinspielern etc. in Beton gegossen. Vielleicht wird hier und da zwischen den Liedern mal was angeträllert - aber die Show steht. Das kritisiere ich überhaupt nicht - aber wer sich da Hoffnungen macht, kann nur enttäuscht werden.

Hab ein paar Videos aus Japan gesehen: sie werfen sich nach wie vor mit einer Energie in die Show, die ihresgleichen sucht. Und das finde ich bei so vielen Konzerten mit dem immergleichen Ablauf schon bemerkenswert.

:kiss: :Gene:
Image

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Dem stimme ich voll und ganz zu! Die Show und die Setlist steht! Nur mit der Energie ist das angesichts des Alters dann nach meiner Empfidnen doch anders: So lahm waren sie nie. Aber auch dies ist keine Kritik, sondern wirklich komplett dem Alter geschuldet. Und dafür dann doch wieder imposant!

Sich aber irgendwelchen Illusionen hingeben was alles an der Show und den Songs geändert werden könnte ist schlicht Unsinn!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7089
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Wer genau hinschaut, merkt, dass sie die Show sogar etwas abgespeckt haben (sind nur Nuancen).
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 540
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ja, hab´s gesehen. Die Show ist in Japan (z.B. beim Intro) tatsächlich etwas abgespeckt und die Setlist bleibt wie gehabt. Schon etwas enttäuschend, aber keineswegs ein Grund sich auf die kommenden Deutschlandkonzerte nicht trotzdem zu freuen :wave:

Shaven
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Sat 24. Dec 2005, 17:22
Location: Aachen
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Shaven »

In Japan so wie's aussieht auch bei den Hallenkonzerten keine "Kranarme" beio RARAN am Start?
https://www.youtube.com/watch?v=31-c3Pc ... pIj3H7joaQ
Würde mich ärgern wenn das bei den Hallenkonzerten in Deutschland so abläuft!
Nach Essen in diesem Jahr würd ich schon gerne noch die volle Show in Dortmund 2020 sehen!

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 48
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Hi,
Shaven wrote:
Tue 10. Dec 2019, 03:23
In Japan so wie's aussieht auch bei den Hallenkonzerten keine "Kranarme" beio RARAN am Start?
...bleibt die Hoffnung, dass das im Endeffekt Hallen-abhängig ist. Die Halle da in Japan erscheint mir sehr eng und gedrungen; vermutlich hat schlicht der Platz gefehlt... (but: I'm just guessing here...)

:wave:
Image

Post Reply