End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Danke für das Video tractor! Die macht ja mal so richtig Spaß! Ich bin selbst Drummer und spiele diese Nummer tierisch gerne. Peters Shufflebeats in den 70ern hatten für mich immer das gewisse Etwas bei :kiss: ! Ich habe ein Ticket für´s Hamburg Konzert und freue mich darauf meine Helden eventuell das letzte Mal live zu erleben, egal wie die Show aussehen wird.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:
Wed 11. Dec 2019, 12:19
joyfullermike wrote:
Wed 11. Dec 2019, 11:22
Und schon knallt er wieder, der Frosch :explode:
Was soll das denn ???

Bin doch voll im Recht wenn einer hier mich angreift und behauptet ich würde Müll erzählen und dabei selbst den größten Müll erzählt
Siehe Kiss in Japan 2ü15

https://youtu.be/-1Rzumt4kac

Soviel zu den Müll Pyros wären in Japan verboten

Also erstmal nachdenken bevor man mich persönlich mit " Müll" angreift

Soviel dazu das KISS bei hre ABDCHIEDSTOUR doch erbärmlich gespart haben an Pyros

Peinlich für KISS so ein FINALE zum Abschied ihrer Karriere
Nein du bist nicht im Recht und solltest es an dieser Stelle auch ruhig einmal eingestehen! Pyrotechnik ist in japanischen Hallen schlicht und ergreifend verboten! Punkt! Da können KISS doch nichts für! In deinen Rammstein und Kiss Video Links aus Japan ist keine Pyrotechnik zu sehen! Da sind nur Flammen zu sehen und die sind auch in japanischen Hallen erlaubt! Aber eben keine Pyros! Also wer erzählt hier jetzt Müll? Denke also bitte erst einmal selber über den Unterschied zwischen Flammen und Pyros nach! Ja?

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Starchild84 »

So Petercriss,

zum Video von Rammstein. Jetzt stelle dir mal vor das KISS genau die exakte Bühne und Show von Rammstein übernehmen würden. Du wärst der erste der rumheulen würde, weil die keine Leinwand haben und man die Musiker nicht sehen kann. Scheißegal, dich interessieren eh nur die Flammen. Dein ewiges gemecker, das ewige schlecht machen und das permanente versuchen anderen Fans die Show von KISS schlecht zu reden und somit den Fans die Freude zu nehmen. Wenn dir das alles an der Show nicht passt, DANN TUE DIR SELBER EIN GEFALLEN UND GEHE NICHT HIN UND BLEIB ZUHAUSE!!!

Wir richtigen Fans hier im Forum gehen zur jeder Show hin, egal wie die Show ist. Wir lieben KISS wie sie sind. Egal ob ohne Pyros, monster show und sonst etwas. Wir fahren dorthin um die Band zu sehen, die Musik live zu hören und sind dankbar das KISS überhaupt noch da sind und uns diese Möglichkeit geben, sie noch mal in Deutschland zu sehen. Das scheinst du nicht zu verstehen und ich frage mich ob du dir selber nicht blöd vor kommst,
KISS ständig mit irgendwelchen Bands zu vergleichen. Helene Fischer, Motley Crue, Rammstein, Mario Barth und aktuell Ehrlich Brothers. Welche Band kommt als NÄCHSTES?

Und sage jetzt nicht das KISS deine lieblingsband ist. Wenn das wirklich so ist dann würdest du KISS akzeptieren wie sie sind.

Ich freue mich jedenfalls nach Dortmund, Frankfurt und Stuttgart zu fahren. Vielleicht treffe ich von hier einige dort. Allen richtigen Fans wünsche ich hiermit schöne unvergessliche Konzert Erlebnisse von unserer Band, die wir lieben und immer lieben werden.

User avatar
DirkTheDemon
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Thu 21. Jul 2005, 17:48
Location: Straelen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by DirkTheDemon »

tractor wrote:
Wed 11. Dec 2019, 14:03
Hi,

iirgendwann muss man begreifen, schlicht nicht mehr auf Dinge einzugehen; sie zu ignorieren! Nur dann vergeht diesen Menschen die Lust am herumtrollen.

Wie recht Du hast!

Ich bin nur selten hier im Forum, aber auf PC ist verlass´ ...... habe mir eben die ersten Vid´s vom Tokyo-Dome angesehen und dachte mir, wenn ich jetzt ins Forum gehe,
wird bestimmt Mr. Lebenskrise wieder kurz vorm Kollaps stehen ..... :lool:

Sein Psychiater macht am 17.07.2021 drei Kreuze, dass dann alles vorbei ist :hurra:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Wed 11. Dec 2019, 18:24
Petercriss1977 wrote:
Wed 11. Dec 2019, 12:19
joyfullermike wrote:
Wed 11. Dec 2019, 11:22
Und schon knallt er wieder, der Frosch :explode:
Was soll das denn ???

Bin doch voll im Recht wenn einer hier mich angreift und behauptet ich würde Müll erzählen und dabei selbst den größten Müll erzählt
Siehe Kiss in Japan 2ü15

https://youtu.be/-1Rzumt4kac

Soviel zu den Müll Pyros wären in Japan verboten

Also erstmal nachdenken bevor man mich persönlich mit " Müll" angreift

Soviel dazu das KISS bei hre ABDCHIEDSTOUR doch erbärmlich gespart haben an Pyros

Peinlich für KISS so ein FINALE zum Abschied ihrer Karriere
Nein du bist nicht im Recht und solltest es an dieser Stelle auch ruhig einmal eingestehen! Pyrotechnik ist in japanischen Hallen schlicht und ergreifend verboten! Punkt! Da können KISS doch nichts für! In deinen Rammstein und Kiss Video Links aus Japan ist keine Pyrotechnik zu sehen! Da sind nur Flammen zu sehen und die sind auch in japanischen Hallen erlaubt! Aber eben keine Pyros! Also wer erzählt hier jetzt Müll? Denke also bitte erst einmal selber über den Unterschied zwischen Flammen und Pyros nach! Ja?
Wir können gerne andere Meinung sein


Und somit kann ich sehr wohl sagen das KISS zum Finale sehr erbärmlich abgespeckt haben

Die Flammen waren mehr als popelig in dem Video von dem WIR reden von der Abschiedstour

Shaven
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 7
Joined: Sat 24. Dec 2005, 17:22
Location: Aachen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Shaven »

Die Geschichte mit den "Kranarmen" scheint wohl hallenabhängig sein.
In Tokyo kamen Arme zum Einsatz die man aus von älteren Touren auch aus Deutschland kennt.
https://youtu.be/Nz9OTY_HTCo?t=178

Ich fändes es halt klasse wennn sie die Konstroktion wie in Amsterdam auch wieder in
den deutschen Hallen einsetzten - ist nur ein Mini-Part der Show aber es würd mich freuen das zu sehen - Punkt:-)
https://youtu.be/QShia6VgCbw?t=191

Und wenn nicht - wird's trotzdem wieder ein geilses Konzert :klatsch:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Petercriss1977 wrote:
Wed 11. Dec 2019, 08:52

Ach und die paar erbärmlichen Flämschen und die Fontänen während RRAN sind keine Pyros :lol:
Schön, dass du August es selbst erkannt hast, dass Pyros keine Flammen sind. Diese Erkenntnis hätte ich dir gar nicht zugetraut. Und dann kramst du auch noch ein Video raus, wo man genau DAS dann noch sieht (nämlich: Das es keine Pyros gibt...). Ganz ehrlich? Wenn Dämlichkeit weh tun würde, du wärest schon vor Schmerzen gestorben. :aua:

Obwohl ich mir bei dir immer noch nicht sicher bin, ob du TATSÄCHLICH so beratungsresistent und hohlbirning :idiot: bist, oder ob es sich bei dir nicht doch "nur" um einen erbärmlichen Troll handelt, der sich entweder vor Lachen nicht mehr einkriegt oder vor Freude auf die Tastatur onaniert, wenn hier wieder alle deswegen abgehen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass solche Pychos hier auftauchen. Hatten wir alles schon.

Das großartige, und das müsste dich eigentlich zum DAUERKOTZEN :kotz: bringen, egal ob nun Troll oder beratungsresistent und hohlbirning, ist folgendes: Tausende Menschen in Deutschland, in Europa und in der ganzen Welt erfreuen sich an der Tour und feiern die Band vermutlich ein letztes Mal. Und KEIN EINZIGER wird sich da durch dein Geschwafel auch nur eine Sekunde des Spaßes nehmen lassen. :king: Ich hoffe, das lässt dich im Kreis kotzen. Muss ein scheiß Gefühl sein, dass deine "Bekehrungen" bei niemandem fruchten.

Die Fans die sich dran freuen und :kiss: , die haben gewonnen, du hast verloren, weil du keinen erreichst, außer dich selbst. Arme Wurst.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Wed 11. Dec 2019, 08:52
Ach und die paar erbärmlichen Flämschen und die Fontänen während RRAN sind keine Pyros :lol: Wer hier uninformierten Müll schreibt bist du https://youtu.be/_AZEK5GsjDs Soviel zu Pyros verboten in Japan Und wenn interessiert es keine Sau
Stimmt ! Mit ABSTAND das größte Blech !!!!!!!!!!!!!!!! Nicht mal Eric Singer & Tommy Hater schreiben sowas zusammen !
:kiss: Fan sein kann man das auch schon nimmer nennen ! Und selbst RAMMSTEIN würden sich fragen was diese Geschreibe bedeuten soll :lool: & :nixweiss: ! Wer was einem Gefällt NUR AM ERFOLG MISST mit anderen.....naja..sagt alles... ;)

So nun aber zu TOKYO DOME:
KISS, Cold Gin, Tokyo Dome, December 11 2019
https://www.youtube.com/watch?v=EI00YMC_WAo
KISS - Tokyo Merchandise Line 7 Hours Before Show!
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
Da Budokan nicht auf der Liste stand...….können die Japaner drauf hoffen das dort der Richtige Abschied stattfindet...würde ich ihnen gönnen nach dem Erfolg der 5 Konzerte !
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :OK: :OK: :OK: :OK:

Kann mich noch dran erinnern wie ich vorm TV saß 1980 und im SÜDWEST 3 MONSTEROCKS KISS schaute.....!!!!
40 Jahre Fan & 32 Konzerte und bereue NIX :OK:
Auf die nächsten 40 ;)
Eine der schönsten Bühnen die sie jeh hatten....vielleicht sogar die Schönste ?!?!?!?

:kiss: 4EVER & EVER !!!!
Last edited by tiger67 on Wed 11. Dec 2019, 23:47, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

MMP-Ace wrote:
Wed 11. Dec 2019, 23:13
(auszug) Die Fans die sich dran freuen und :kiss: , die haben gewonnen, du hast verloren.....
Und selbst wenn wie damals jedes Konzert in ner kleinen Halle wie Beispielsweise der Hemmerleinhalle Weltweit stattfinden würde, hätte man seinen Spaß, weil WAS EINEM GEFÄLLT MISST MAN MIT GAR NIX...sondern es gefällt halt ;) !!! Wollte wissen was Rammstein zu seinem Unsinn sagen würden....wahrscheinlich gar nix, weil ihnen die Zeit zu Schade wäre !
Und:
Auf den Gesamttext: Größtmöglicher Applaus MMP :Ace: !

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

tiger67 wrote:
Wed 11. Dec 2019, 23:45
Auf den Gesamttext: Größtmöglicher Applaus MMP :Ace: !
Merci, Tiescher. :bitte:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Post Reply