End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

nach einer wieder mal sehr sehr geilen KISSKRUISE...haben wir uns noch Karten für Dortmund geholt.....dann einfach nochmal in einer der besten locations Deutschlands die Jungs angucken...gut Merch werde ich mir dann wie immer klemmen.....aber darum geht's ja nicht.....wir liebäugeln noch mit dem Konzert in Norwegen....mal sehen....Freunde treffen und KISS gucken...kann man mal machen...
David Lee Roth als Support....hmmm wahrscheinlich nur in den USA.....aber auch du bin mal gespannt...was ich mal vor lägerem gesehen hab von ihm war ehr schwach...
Da würde ich mir doch zB The New Roses wünschen....das wäre mal ein erstklassiger Support...

aber das nonplus ultra als Support wäre Bruce mit seinen Jungs....das war wieder mal zum niederknien auf der Kruise was die geliefert haben...

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

Topic:
Hat irgendwer mitbekommen ob das Tourbook in Japan Japanische Seiten hatte, sprich der Text/die Texte dort ?

[/quote]

So wie ich gehört habe waren neu zwei Seiten hinzugefügt ansonsten das gleiche Tourbook….

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

HI,
Aber ansonsten ist ja eh alles besser als der dämliche Maler!
Ich fand den gar nicht so dämlich.... guuuut, das "Anheizen" hätte er sich etwas schenken können -- aber ich fand es kurzweilig und mal etwas Anderes...

Wird aber tatsächlich spannend, ob er es wieder wird.....!

:wave:
Image

Dubbeglas
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Tue 9. May 2017, 13:45
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Dubbeglas »

stanleynew wrote:
Wed 18. Dec 2019, 13:13
Ja endlich mal wieder ein ordentlicher Support. Für Deutschland/Europa nächstes Jahr sehe ich da aber keine Chance dcrauf, das wird eine rein amerikanische Support Nummer bleiben. Aber ansonsten ist ja eh alles besser als der dämliche Maler!
Moment! Vielleicht töpfert David ja auf der Bühne. Oder er näht tolle Sofabezüge.

Man sollte sich nicht zu früh freuen

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:
Wed 18. Dec 2019, 18:41
So wie ich gehört habe waren neu zwei Seiten hinzugefügt ansonsten das gleiche Tourbook….
OK ich behalte das mal im Auge...wäre dann mein 6tes Japan Tourbook, wenn ich es ergattern sollte ! ;)
Danke Ace-Krüger ;) & auch Danke für Deinen Einschätzung Gerhard :OK: !
:kiss: & Japan haben was Spezielles ! Mach selbst Spaß von Außen zu beobachten :OK: !

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

EDGUY im Vorprogramm :) Wäre das was :kiss: Army ?

Oder:
Wieder DIE ÄRZTE !!
Scorpions als Special Guests !
Sebastian Bach
Rob Zombi
Zum letzten male: TED NUGENT, der ja schon öfters Special Guest war !
Anthrax !
Joan Jett and the Blackhearts ! :)
DORO :yes:
Lita Ford...…….

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Phillip wrote:
Tue 17. Dec 2019, 18:49
mit pyro schweif meint ihr das pfeifende pyrodings am anfang von drc? was da so angesaust kommt oben an der decke?
Bis auf die Open-Air-Konzerte gibt es das nun schon fast 1 Jahr bei jedem Konzert. Durfte ich beispielsweise live in Amsterdam bewundern...
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

MMP-Ace wrote:
Wed 18. Dec 2019, 22:31
Phillip wrote:
Tue 17. Dec 2019, 18:49
mit pyro schweif meint ihr das pfeifende pyrodings am anfang von drc? was da so angesaust kommt oben an der decke?
Bis auf die Open-Air-Konzerte gibt es das nun schon fast 1 Jahr bei jedem Konzert. Durfte ich beispielsweise live in Amsterdam bewundern...
Das stimmt so nicht. Diesen Effekt gab es auch bei den Open Air, beispielsweise in Essen (siehe Videos)...

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

tiger67 wrote:
Wed 18. Dec 2019, 21:35
...
Zum letzten male: TED NUGENT, der ja schon öfters Special Guest war !
….
Ted Nugent ist m.E. auf Grund seiner Aktivitäten außerhalb der Musik untragbar.
Wäre so ähnlich als würde Donald Trump persönlich die KISS-Ansage übernehmen, oder man läßt 45 Minuten lang einen Werbefilm für die NRA laufen....

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

KISSARCHIV wrote:
Thu 19. Dec 2019, 09:51
Ted Nugent ist m.E. auf Grund seiner Aktivitäten außerhalb der Musik untragbar.
Wäre so ähnlich als würde Donald Trump persönlich die KISS-Ansage übernehmen, oder man läßt 45 Minuten lang einen Werbefilm für die NRA laufen....
Naja Gene mag Trump und Paul auch soweit ich weiß ! ABER es geht ja hier um die Vorband...und ich kann Dir sagen:
Er mag Privat sein wie er will, Rocken kann er ! Habe ich selbst gesehen am 06/06/2000 im Richmond Coliseum.....
Was macht Ted so schlimmes...weil jeh nachdem mit wem man redet, die einen sagen alles net so Wild...die anderen reagieren wie Du.
Außer seinem dämlichen Buchtitel KILL IT - GRILL IT....bekomm ich von dem eigentlich gar nix mit...! Soll der net auch Nazi sein ? :ka:

Post Reply