The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by KISSARCHIV »

joyfullermike wrote:
Mon 18. Nov 2019, 13:46
...Meinungen sind wie Arschlöcher JEDER hat eins :mrgreen: Zitat :paulfunny:
Korrekt! :OK:

Back to topic:
https://youtu.be/RoJ9MTirJp4

Denkt ihr, daß nach dem letzten EOTR Konzert in New York, Evan Stanley und Nick Simmons die Geschäfte von Paul und Gene weiterführen, bzw. jemals versucht haben/versuchen werden, dieses von ihren Vätern zu übernehmen? Also ca. 200 Konzerte im Jahr geben, Schminke auftragen und mit Tommy und Eric auf Tour gehen?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

KISSARCHIV wrote:
Mon 18. Nov 2019, 14:54
joyfullermike wrote:
Mon 18. Nov 2019, 13:46
...Meinungen sind wie Arschlöcher JEDER hat eins :mrgreen: Zitat :paulfunny:
Korrekt! :OK:

Back to topic:
https://youtu.be/RoJ9MTirJp4

Denkt ihr, daß nach dem letzten EOTR Konzert in New York, Evan Stanley und Nick Simmons die Geschäfte von Paul und Gene weiterführen, bzw. jemals versucht haben/versuchen werden, dieses von ihren Vätern zu übernehmen? Also ca. 200 Konzerte im Jahr geben, Schminke auftragen und mit Tommy und Eric auf Tour gehen?
Also ich denke KISS 2

Ob gecastet oder Söhne etc
.
Wird nie funktionieren

Bestenfalls so rfolgreich wie Coverbands

Aber keinesfalls so 200 Konzerte geschweige denn Hallen über Tausender Bereich

Einzige wenn dieses Casting so gross in dem USA aufgezogen wäre wie hier DSDS

Und die eibennneuen Hit besser mehrere Hits hätten so aber nur nachgesungene Songs null ChAnne
und

Mit Hit und Mega Show und Bühne vielleicht kurzfristig längerfristig nur mit weiteren Hits

Ds fehlen denen die Stammfsns die die sich erst erarbeiten müssten und bei jungen Leuten ist Hardrock ala 70er nicht so angesagt

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:
Mon 18. Nov 2019, 13:46
...Meinungen sind wie Arschlöcher JEDER hat eins :mrgreen: Zitat :paulfunny:
Und die Aussage ist nichtmal von Paul...die hat er auch geklaut :lool: ! ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

KISSARCHIV wrote:
Mon 18. Nov 2019, 14:54
Back to topic:
https://youtu.be/RoJ9MTirJp4

Denkt ihr, daß nach dem letzten EOTR Konzert in New York, Evan Stanley und Nick Simmons die Geschäfte von Paul und Gene weiterführen, bzw. jemals versucht haben/versuchen werden, dieses von ihren Vätern zu übernehmen? Also ca. 200 Konzerte im Jahr geben, Schminke auftragen und mit Tommy und Eric auf Tour gehen?
Nein ! Pauls Sohn hat eigene Band & Ideen !
Nick Simmons sieht nicht so aus, als wollte er :kiss: weiterführen.
Eric Singer sagt jetzt schon in einem oder anderen Interview das es "schwere Arbeit ist" und er es wahrscheinlich nicht vermisst.
Tommy wird, wenn das wirklich mit 3 Neuen Mitgliedern weitergeht dann irgendwann zu Alt und kann nicht mehr all zulange dabei bleiben, was ner NEUEN KISS-FORMATION, mit gleich Mitglieder austauschen, nicht gut tun würde !!!

Das Beste wäre:
4 Neue die zwar die Masken tragen...und ab & an die Classic-Kostüme aber auch NEUE...neue Bühnen...Neue Musik......NEUE POWER !!!
Das man Praktisch wenn das los geht sagen könnte...es waren einmal:
Paul Stanley
Gene Simmons
Peter Criss
Ace Frehley
Eric Carr
Vinnie Vincent
Mark St. John
Bruce Kulick
Eric Singer
Tommy Thayer
und jetzt:
XXXXX XXXXX
XXXXX XXXXX
XXXXX XXXXX
XXXXX XXXXX
Also ganz Neue :kiss: mit dem eigentlichen Namen :kiss: und versuchen diese Besetzung so LANGE WIE MÖGLICH zu halten.
Keinen Untertitel...nix...weil das Zepter weitergeben als KISS und nicht ein Name der (noch) was anderes beinhaltet, weil keine Coverband ist, sondern ganz Neu...…. :OK:

@PeterCriss 1977: Ich will weder SCHWACHE MUSIKER noch STARKE MUSIKER mit :kiss: vergleichen.......weil hier :kiss: Forum und nicht das von anderen Musikern...…tust falsch hinein interpretieren...... ;) Zudem kein Dauergekaue was RAMMSTEIN & SONSTWEN betrifft !

Weiter zum KISSARCHIV-Thema an sich bin ich auch nicht Deiner Meinung das es NICHT Funktioniert...ich sehs als "es kann klappen", "muß aber nicht" :ka:
Nur damit das es NICHT geht, stehst Du Weltweit nicht alleine alleine da ! Ich finde die Welt ist Groß genug um neue Küsse zu aktzeptieren !
Hier sind wir wieder beim Punkt mit den Meinungen :haha: !

Kein Plan ob ich recht habe...aber ich bin, WENNS GUT & GLAUBHAFT GEMACHT WIRD (das ist die Vorausstzung), guter Dinge ! ;)

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by acenightmare »

ich finde wenn dann am 17.07.2021 der letzte Ton gespielt ist.....dann ist dann auch gut....das KISS an sich nie sterben werden ist klar......aber braucht man dann eine Fortführung ohne Gene und Paul...ich sage stand jetzt NEIN....jedenfalls für mich nicht…..klar es gibt Bands wo kein einziges Mitglied mehr aus der Originalbesetzung dabei ist.....aber das ist im Fall von unseren Göttern aus meiner Sicht was anderes...machen die noch Alben mit neuen Songs...dann kann man vielleicht drüber reden....aber ich denke auch das wird nicht passieren...und muss aus meiner Sicht auch nicht wirklich sein...

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:
Wed 18. Dec 2019, 18:51
ich finde wenn dann am 17.07.2021 der letzte Ton gespielt ist.....dann ist dann auch gut....das KISS an sich nie sterben werden ist klar......aber braucht man dann eine Fortführung ohne Gene und Paul...ich sage stand jetzt NEIN....jedenfalls für mich nicht…..klar es gibt Bands wo kein einziges Mitglied mehr aus der Originalbesetzung dabei ist.....aber das ist im Fall von unseren Göttern aus meiner Sicht was anderes...machen die noch Alben mit neuen Songs...dann kann man vielleicht drüber reden....aber ich denke auch das wird nicht passieren...und muss aus meiner Sicht auch nicht wirklich sein...
Ich finde man kann was draus machen ! ;) Mut & Begeisterung und ab dafür....Grundideen beibehalten....neue Power und ab durch die Mitte ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

Zudem heißt es erstmal die END OF THE ROAD...und nicht THE END OF KISS - 18 Monate vorm 50ten Bandjubiläum wäre das dann...hören die bestimmt nicht auf !!! Ich denke Schluß ist am 31. Januar 2023......

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by KISSARCHIV »

https://youtu.be/jBZ0k0hMuOw

Ich halte diesen Clip für weitaus realistischer als manche sich hier vorstellen können.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

KISSARCHIV wrote:
Thu 19. Dec 2019, 09:59
https://youtu.be/jBZ0k0hMuOw

Ich halte diesen Clip für weitaus realistischer als manche sich hier vorstellen können.
Das wäre aber Kalter Kaffee. KISS Weiterführung am besten noch mit Wechsel-Mitglieder ! Widerlich ! ;) Wenn dann 4 Neue die die Welt Rocken und nicht auf nem Fleck sitzen !

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Legions »

KISSARCHIV wrote:
Thu 19. Dec 2019, 09:59
https://youtu.be/jBZ0k0hMuOw

Ich halte diesen Clip für weitaus realistischer als manche sich hier vorstellen können.
Das dazu niemand etwas sagt wundert mich. Ich sehe es nämlich ähnlich (wow! das reimt sich :mrgreen: )
Hatte nicht Paul oder Gene in einen ihrer Bücher mal etwas darüber gesagt?
Don´t grow up...It´s a Trap!

Post Reply