End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Und niemand hier dem EDGUY gefällt ? Ich find die Supi... ;)

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

tiger67 wrote:
Thu 19. Dec 2019, 21:28
Und niemand hier dem EDGUY gefällt ? Ich find die Supi... ;)
Hätte ich die Wahl, wäre es Ted Nugent, egal ob Waffen gut findet oder nicht, egal ob er Trump mag oder nicht, egal ob er in Greta verliebt ist oder nicht, das wäre endlich mal ein Kracher als Support - aber leider nur pures Wunschdenken, letztlich wird es wieder eine Bande gänzlich unbekannter sein, die uns mit Schrottmusik die Nerven strapazieren wird.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

tiger67 wrote:
Thu 19. Dec 2019, 21:28
Und niemand hier dem EDGUY gefällt ? Ich find die Supi... ;)

ja das wäre natürlich auch ne erstklassige Support Band…;-)

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by little_holly »

Edguy wären nicht schlecht, aber ich plädiere stark für LORDI. Die sind große :kiss:- und Alice Cooper-Fans und müssen die Fackel des melodiösen Hard Rock mit Showfaktor weitertragen, wenn ihre Idole aufhören. :OK:
Weiß aber nicht, ob das auf der praktischen Seite funktioniert, weil die immer einen eigenen Bühnenaufbau mit dabei haben. Wäre auf jeden Fall ein monstermäßiger Support. :lol:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

little_holly wrote:
Fri 20. Dec 2019, 19:05
Edguy wären nicht schlecht, aber ich plädiere stark für LORDI. Die sind große :kiss:- und Alice Cooper-Fans und müssen die Fackel des melodiösen Hard Rock mit Showfaktor weitertragen, wenn ihre Idole aufhören. :OK:
Weiß aber nicht, ob das auf der praktischen Seite funktioniert, weil die immer einen eigenen Bühnenaufbau mit dabei haben. Wäre auf jeden Fall ein monstermäßiger Support. :lol:
Grade dem Sänger von LORDI wärs egal ob er mit großer oder kleiner Bühnenausstattung beschert ist ;)
Alice müsste wahrscheinlich auf einige seiner Stageeinlagen verzichten...Vermutung...keine Behauptung !
LORDI würde Passen, ja :)

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Fast egal wer Vorband ist :mrgreen: - wo ist der Knallfrosch hin? :gruebel: :haha: :banane:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

coolgin wrote:
Thu 19. Dec 2019, 21:48
...letztlich wird es wieder eine Bande gänzlich unbekannter sein, die uns mit Schrottmusik die Nerven strapazieren wird.
Vorbands sind zum Bier holen da! :rauch: :hicks:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Kissy wrote:
Fri 20. Dec 2019, 22:06
coolgin wrote:
Thu 19. Dec 2019, 21:48
...letztlich wird es wieder eine Bande gänzlich unbekannter sein, die uns mit Schrottmusik die Nerven strapazieren wird.
Vorbands sind zum Bier holen da! :rauch: :hicks:
:yes: :beerfreak:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Naja...wäre als schon schön wenn man nicht UNBEDINGT den Raum verlassen MUß, nur um das Vorprogramm nicht zu sehen ! loooooooool ;)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also ich hoffe das Kiss in Dortmund wieder eine Vorband haben

Einfach nur zum Kontrast

Die meisten Vorbands aller meiner seit 1983 besuchten KISSTOURNEEN in Deutschland waren gelinde gesagt naja :tztz:

Ausser 1984 Bon Jovi

Und 1996 und 1997 die Ärzte

Die anderen Pfeifen waren eher zum abgewöhnen und nicht wirklich bekannt und ein Highlight

Aber dafür kamen dann Kiss umso besser rüber

Der Maler in Essen war ein Witz und voll langweilig

Eine gute Band aber nicht mit einen zu guten Sänger wäre gut sonst wird Pauls Gekrächse zu krass wenn die Vorband besser als Kiss bzw Paul klingen was allerdings auch nicht schwer sein wird

Eine gute bekannte Band die dann live schlechter als Paul klingt :roll:

Nichts gegen Paul ist mein Lieblingssänger bei Kiss

Aber live puhhh nur als Fan zu ertragen

Erst recht die nervigen kreischenden Ansagen wenn er versucht warum auch immer hoch mit der Stimme zu kommen das ist schon fast Körperverletzung

Warum er sich das und uns noch antut anstatt die Ansagen mit normaler Stimme ohne kreischen zu bringen :tztz:

Die Ärzte oder Lordi wären natürlich Hammer

Denke eher so Pfeifen wie die "five pipes" :roll: werden es wohl sein ok die waren immerhin noch besser als Helix oder so 1983

Aber vielleicht als Abschluss doch mal was bekanntes Gutes

Mal sehen

Post Reply