End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Gerüchten zur Folge soll die Vorband in Dortmund " The Squib" sein. Bin mal gespannt.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Na immerhin gibt es eine besser als keine oder der Maler :paulfunny:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

discimus69 wrote:
Sat 21. Dec 2019, 06:59
Gerüchten zur Folge soll die Vorband in Dortmund " The Squib" sein. Bin mal gespannt.
Petercriss1977 wrote:
Sat 21. Dec 2019, 10:49
Na immerhin gibt es eine besser als keine oder der Maler :paulfunny:
@Peterchriss1977, lasse Dich nicht auf´s Glatteis führen, weitern Gerüchten zufolge, soll es genannte Band pyrotechnisch ordentlich krachen lassen, nicht dass sie als Vorband :kiss: noch die Show stehlen :schock: dann doch besser eine der üblichen 08/15 Krachmacher Bands, die gerade noch zum Getränke holen taugen, jedoch meilenweit davon entfernt sind, unseren wahren Helden Konkurrenz zu machen. :OK:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Also wenn man die Tour-Kalender von :kiss: und Herrn Roth vergleicht, stellt man fest, dass die kompletten Südamerika- und Europatour-Dates bei Roth noch reinpassen könnten. Ich fänd´s nicht schlecht.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

Helix 83 waren richtig klasse......Buckcherry auf der Psycho Circus Tour waren auch bockstark...ne klasse Support Band wäre sehr gut, dann macht es noch mehr Spaß...der Maler war mal eine sehr schöne Abwechslung....warum eben auch nicht... man muss es nicht immer machen wie es alle machen..;-)
Ein Traum wäre Bruce und seine Jungs...das wäre ganz großer Sport.....aber gut das wird es leider nicht geben...der gute Dave...naja, ich hab da von zwei jahren mal was gesehen und gehört...nun ja das war, wie soll ich sagen ….nicht so gut, aber erstmal abwarten ob er es auch für Europa ist und dann auch dann gilt, erstmal sehen was dann Live von ihm kommt..

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Nicht Schlecht: Und sogar in den USA METALLICA geschlagen :OK: !
Weltweit wohl doch bissel beliebter als so mancher Möchtegern KISS-Kenner, so denkt :haha: !
37840
Und die dämlichen Bon Jovi kann man Ausklammern...warum die seit NACH CROSS ROADS überhaupt noch zum Hard Rock gezählt werden ist die Frage. Ein Alter Mann zw. Leinwänden....schlimm...……!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:
Sun 22. Dec 2019, 14:34
Helix 83 waren richtig klasse......Buckcherry auf der Psycho Circus Tour waren auch bockstark...ne klasse Support Band wäre sehr gut, dann macht es noch mehr Spaß...der Maler war mal eine sehr schöne Abwechslung....warum eben auch nicht... man muss es nicht immer machen wie es alle machen..;-)
Ein Traum wäre Bruce und seine Jungs...das wäre ganz großer Sport.....aber gut das wird es leider nicht geben...der gute Dave...naja, ich hab da von zwei jahren mal was gesehen und gehört...nun ja das war, wie soll ich sagen ….nicht so gut, aber erstmal abwarten ob er es auch für Europa ist und dann auch dann gilt, erstmal sehen was dann Live von ihm kommt..
Klar waren die Klasse......und wenn man mansche Menschen hört, ist es BESSER alles zu machen wie andere, weil dann die Größeren Massen kommen und es würde besser in die eigene KLEINKARIERTE Welt passen. ;) Sonst ist man ja ein Looser...komische Einstellung ! :no: :heul: Eigentlich gar keine, sondern nur unsinniges Gelaber !

Der Maler war so KLASSE, mir tun die Japanischen Fans leid, das sie ihn nicht sehen konnten !!!

Dave...mal sehen...hoffe er legt sich ins Zeug, dann könnte es was werden. Er will ja nicht ausgepfiffen werden. Also hoffe ich zumindest, lol ! :konfus: :yes:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

tiger67 wrote:
Sun 22. Dec 2019, 14:43
acenightmare wrote:
Sun 22. Dec 2019, 14:34
Helix 83 waren richtig klasse......Buckcherry auf der Psycho Circus Tour waren auch bockstark...ne klasse Support Band wäre sehr gut, dann macht es noch mehr Spaß...der Maler war mal eine sehr schöne Abwechslung....warum eben auch nicht... man muss es nicht immer machen wie es alle machen..;-)
Ein Traum wäre Bruce und seine Jungs...das wäre ganz großer Sport.....aber gut das wird es leider nicht geben...der gute Dave...naja, ich hab da von zwei jahren mal was gesehen und gehört...nun ja das war, wie soll ich sagen ….nicht so gut, aber erstmal abwarten ob er es auch für Europa ist und dann auch dann gilt, erstmal sehen was dann Live von ihm kommt..
Klar waren die Klasse......und wenn man mansche Menschen hört, ist es BESSER alles zu machen wie andere, weil dann die Größeren Massen kommen und es würde besser in die eigene KLEINKARIERTE Welt passen. ;) Sonst ist man ja ein Looser...komische Einstellung ! :no: :heul: Eigentlich gar keine, sondern nur unsinniges Gelaber !

Der Maler war so KLASSE, mir tun die Japanischen Fans leid, das sie ihn nicht sehen konnten !!!

Dave...mal sehen...hoffe er legt sich ins Zeug, dann könnte es was werden. Er will ja nicht ausgepfiffen werden. Also hoffe ich zumindest, lol ! :konfus: :yes:
ich bin manchmal garnicht so böse das nicht jeder oder die RIESEN Massen zu unseren Jungs strömen, so gibt's auch nicht dieses haue und stechen um Karten, das es in Minuten ausverkauft ist und jeder Penner versucht mit Konzert Karten Geld zu machen...;-)...

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Sun 22. Dec 2019, 14:36
Nicht Schlecht: Und sogar in den USA METALLICA geschlagen :OK: !
Weltweit wohl doch bissel beliebter als so mancher Möchtegern KISS-Kenner, so denkt :haha: !
37840
Und die dämlichen Bon Jovi kann man Ausklammern...warum die seit NACH CROSS ROADS überhaupt noch zum Hard Rock gezählt werden ist die Frage. Ein Alter Mann zw. Leinwänden....schlimm...……!


Naja so ganz kannst du das nicht vergleichen Tiger

Kiss haben nicht ganz doppelt so viel Einnahmen bei drei mal so vielen Konzerten wie Metallica

Die liegen halt vor denen weil sie ohne Ende Touren und es IHRE ABSCHUEDSTOUR ist

23 zu 67 Konzerten

Wenn Metallica ihre ABSCHIEDSTOUR machen würden und genauso viel Konzerte geben würden sähe es ganz ganz anders aus

Zumal die Zahlen die du als Quelle angibst von hinten bis vorne nicht stimmen !!!!

Zumindest was RAMMSTEIN betrifft die müssten in allen NR 1 sein

Sie haben 2019 nicht nur 7 Konzerte gegeben

Das waren wahrscheinlich nur die ursprünglichen Konzerte in Deutschland ohne Zusatzshows

Die ganze Tour hatte gut 28 Konzerte in Europa mit knapp 1.000.000 Tickets

Von denen 800.000 allein in 4 Stunden verkauft wurden

Und somit viel viel mehr Einnahmen 2019 gehabt haben als die dort für die 7 Konzerte angeben
Last edited by Petercriss1977 on Sun 22. Dec 2019, 18:17, edited 4 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:
Sun 22. Dec 2019, 15:11
ich bin manchmal garnicht so böse das nicht jeder oder die RIESEN Massen zu unseren Jungs strömen, so gibt's auch nicht dieses haue und stechen um Karten, das es in Minuten ausverkauft ist und jeder Penner versucht mit Konzert Karten Geld zu machen...;-)...
Ja.….
@PC1977: Du machst Deinem Idol alle Ehren.... :lool: https://www.youtube.com/watch?v=BUibOVjlSn4
Jetzt echt mal: Dein Schlechtgerede kannst Dir für andere aufheben, aber nicht für uns hier !! Wäre Super ;)

Post Reply