The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

Legions wrote:
Sat 21. Dec 2019, 22:10
KISSARCHIV wrote:
Thu 19. Dec 2019, 09:59
https://youtu.be/jBZ0k0hMuOw

Ich halte diesen Clip für weitaus realistischer als manche sich hier vorstellen können.
Das dazu niemand etwas sagt wundert mich. Ich sehe es nämlich ähnlich (wow! das reimt sich :mrgreen: )
Hatte nicht Paul oder Gene in einen ihrer Bücher mal etwas darüber gesagt?
Das wären keine :kiss: das wäre ne Zumutung...auch wenns gut gemacht wäre...….

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by acenightmare »

tiger67 wrote:
Wed 18. Dec 2019, 21:13
Zudem heißt es erstmal die END OF THE ROAD...und nicht THE END OF KISS - 18 Monate vorm 50ten Bandjubiläum wäre das dann...hören die bestimmt nicht auf !!! Ich denke Schluß ist am 31. Januar 2023......
och ne muss nicht....es kann gerne am 17.07.2021 Schluss sein....das wollen sie so, das sollten sie jetzt auch durchziehen...das kann man gerne mit einem Boxset oder ähnliches Feiern...;-)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:
Sun 22. Dec 2019, 14:38
och ne muss nicht....es kann gerne am 17.07.2021 Schluss sein....das wollen sie so, das sollten sie jetzt auch durchziehen...das kann man gerne mit einem Boxset oder ähnliches Feiern...;-)
Würdest Du 18 Monate vorm 50ten Aufhören ? Nicht wirklich oder ? ;)
Und was soll das ? Willst sie los werden ?
Und ALIVE 5 kommt eh.
An die KISSOLOGYs glaub ich kaum noch...dafür wird's noch paar DVDs geben...Schluß sollte sein am 31.01.2023...….. 50 Jahre KISS :OK: !

Warum sollte Deiner Meinung nach Schluß sein ? Würde ich gerne verstehen...

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by acenightmare »

tiger67 wrote:
Sun 22. Dec 2019, 14:49
acenightmare wrote:
Sun 22. Dec 2019, 14:38
och ne muss nicht....es kann gerne am 17.07.2021 Schluss sein....das wollen sie so, das sollten sie jetzt auch durchziehen...das kann man gerne mit einem Boxset oder ähnliches Feiern...;-)
Würdest Du 18 Monate vorm 50ten Aufhören ? Nicht wirklich oder ? ;)
Und was soll das ? Willst sie los werden ?
Und ALIVE 5 kommt eh.
An die KISSOLOGYs glaub ich kaum noch...dafür wird's noch paar DVDs geben...Schluß sollte sein am 31.01.2023...….. 50 Jahre KISS :OK: !

Warum sollte Deiner Meinung nach Schluß sein ? Würde ich gerne verstehen...
...es wird ja nicht besser die Jungs werden immer älter und es ist ja auch ein Datum festgelegt...das finde ich gut, denn besser ein Ende wo wir uns sagen Schade das sie aufhören, als wenn es so ist das wir sagen, besser das sie jetzt aufhören...
ich genieße die Konzerte die ich bis jetzt gesehen habe und die die da noch kommen...;-)...versteh mich nicht falsch, aber ich denke das ist ein gute Entscheidung...
Sind die 50 Jahre so wichtig, ich denke nein... das ist es nicht was zählt...das ist nur ein Datum, was sollen sie denn noch die 18 Monate machen...ne neue Scheibe wird es leider nicht mehr geben....das hätte ich mir nach einer aus meiner Sicht schwachen Monster gewünscht....nochmal ne Tour...ok kann man machen.....aber wie gesagt besser wird's nicht und die Belastung für die Jungs alleine durch das Alter ist viel höher...

Ich will Doch schwer hoffen da es eine DVD Bluray zur Tour geben wird....KISSology 4 naja es wäre schon klasse.....aber nach all den Jahren bin ich auch nicht mehr sicher ob die wirklich noch kommt...
Ausserdem hab ich das Gefühl Paul will jetzt einfach auch mal was anderes machen...und KISS würdig beenden....was ich völlig ok finde..

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

Wer sagt das die 18 Monate mit Tour gefüllt sein müssen ??? ;)
Und beim letzten Konzert nochmal in die Gesangstechnik Kiste zu greifen beim Paule, ist ja seit 2019 eh der Fall, ist kein Problem !
Und ich finde MONSTER Stärker als SONIC BOOM und höre sie auch viel öfter.
Und wie gesagt ist das letzte der END OF THE ROAD Tour...….ich würde mir wünschen das am 31.1.2023 in MSG das letzte Konzert ist. Vor dem: ES WIRD SCHLECHTER habe ich dank Technik für ein paar Konzerte NACH DER TOUR keine Angst. Dafür sind sie zu viel Profis !
:kiss: sind alles andere als Schüchtern...sie sagen es uns...aber JETZT genießen wir noch 2020 & 2021 :) OK ? ;)

Und Zeit rennt kann mich erinnern: Konnts kaum abwarten bis zum Beginn inVANCUVER….und ? Das Jahr ist schon rum......also genießt es :)

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by acenightmare »

tiger67 wrote:
Sun 22. Dec 2019, 18:21
Wer sagt das die 18 Monate mit Tour gefüllt sein müssen ??? ;)
Und beim letzten Konzert nochmal in die Gesangstechnik Kiste zu greifen beim Paule, ist ja seit 2019 eh der Fall, ist kein Problem !
Und ich finde MONSTER Stärker als SONIC BOOM und höre sie auch viel öfter.
Und wie gesagt ist das letzte der END OF THE ROAD Tour...….ich würde mir wünschen das am 31.1.2023 in MSG das letzte Konzert ist. Vor dem: ES WIRD SCHLECHTER habe ich dank Technik für ein paar Konzerte NACH DER TOUR keine Angst. Dafür sind sie zu viel Profis !
:kiss: sind alles andere als Schüchtern...sie sagen es uns...aber JETZT genießen wir noch 2020 & 2021 :) OK ? ;)

Und Zeit rennt kann mich erinnern: Konnts kaum abwarten bis zum Beginn inVANCUVER….und ? Das Jahr ist schon rum......also genießt es :)

auf jedenfall...erstmal das was da kommt genießen....in New York sind wir dabei....und was so noch alles passiert....KISS sind meine Götter.....wird sich auch nicht ändern...;-)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:
Sun 22. Dec 2019, 19:09
auf jedenfall...erstmal das was da kommt genießen....in New York sind wir dabei....und was so noch alles passiert....KISS sind meine Götter.....wird sich auch nicht ändern...;-)
:kiss: sind Klasse......…das war vom Konzert 1 an so...30.01.1973 in NY bis zum letzten, wann immer das ist ! Sie gehören auch zu den Erfolgreichsten Bands aller Zeiten.......I LOVE THEM :)

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by mr.speed »

:kiss: noch eimal in Hamburg erleben und dann war es das wahrscheinlich an Konzerten für mich. Danke für all die fantastischen Jahre!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

mr.speed wrote:
Mon 23. Dec 2019, 01:35
:kiss: noch eimal in Hamburg erleben und dann war es das wahrscheinlich an Konzerten für mich. Danke für all die fantastischen Jahre!
Mache mal auf Kerner: Man wird mal Fragen dürfen, lol ;):
Also wenn sie 2021 nochmal kommen bleibst at Home ? :ka:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by mr.speed »

Nein, Herr Kerner. :lol:

Post Reply