Frohe Weihnachten 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Wed 25. Dec 2019, 19:16
Bitte sehr gerne coolgin Hoffentlich geht es euch allen gut :paulfunny: Allen viel Glück und viel Gesundheit 2020 und auch für all eure Unternehmungen 2020 und natürlich für eure Konzertbesuche vor allem eure Kisskonzerte :wave:
Danke...Hoffentlich bleibe ich Gesund...3 Konzertkarten bisher:
März: PETER MAFFAY
Juli: :kiss:
Juli: :kiss:
Und nicht nur ich...ALLE sollen Gesund bleiben, weil die Beste Krankheit taugt nix, wie wir alle wissen ;)

Ich genieße grade..:
Vince wird zwar nie wirklich singen können:
TROTZDEM GEIL:
Mötley Crüe Full Concert 2019
https://www.youtube.com/watch?v=_tILH_r ... 1xv9u7GyfM
Die einzigen von meinen 6 Top Alltime Faves die ich noch nie sah...:
:kiss: 32 mal
AC/DC: 1 mal (mit Brian)
IRON MAIDEN: 2 mal
MÖTLEY: ZERO :( :heul:
WASP: 2 mal
BON JOVI (als sie noch keine Bullshitband waren): 3 mal....
Vielleicht habe ich ja die MÖTLEY-Chance...im Moment, neben 2 - 3 wichtigen Privaten Zielen, mein ganz großes Ziel. Und wenn das mit Job im ersten 4tel Jahr wieder klappt wie durchgehend 2018, kommt auch noch HH dran mit: :PaulXmas: :GeneXmas: :PeterXmas: :AceXmas:

Drücke Euch allen den Daumen das Ihr Gesund bleibt & Rocken könnt...……...wenns geht auch ohne viel Konzerte bis Januar 2023 mit 50 Jahren :kiss: !
Aber erst mal 2020.......1ter Februar gehts los..........USA...Runde 3 :banane: :banane: :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Wed 25. Dec 2019, 22:43
Petercriss1977 wrote:
Wed 25. Dec 2019, 19:16
Bitte sehr gerne coolgin Hoffentlich geht es euch allen gut :paulfunny: Allen viel Glück und viel Gesundheit 2020 und auch für all eure Unternehmungen 2020 und natürlich für eure Konzertbesuche vor allem eure Kisskonzerte :wave:
Danke...Hoffentlich bleibe ich Gesund...3 Konzertkarten bisher:
März: PETER MAFFAY
Juli: :kiss:
Juli: :kiss:
Und nicht nur ich...ALLE sollen Gesund bleiben, weil die Beste Krankheit taugt nix, wie wir alle wissen ;)

Ich genieße grade..:
Vince wird zwar nie wirklich singen können:
TROTZDEM GEIL:
Mötley Crüe Full Concert 2019
https://www.youtube.com/watch?v=_tILH_r ... 1xv9u7GyfM
Die einzigen von meinen 6 Top Alltime Faves die ich noch nie sah...:
:kiss: 32 mal
AC/DC: 1 mal (mit Brian)
IRON MAIDEN: 2 mal
MÖTLEY: ZERO :( :heul:
WASP: 2 mal
BON JOVI (als sie noch keine Bullshitband waren): 3 mal....
Vielleicht habe ich ja die MÖTLEY-Chance...im Moment, neben 2 - 3 wichtigen Privaten Zielen, mein ganz großes Ziel. Und wenn das mit Job im ersten 4tel Jahr wieder klappt wie durchgehend 2018, kommt auch noch HH dran mit: :PaulXmas: :GeneXmas: :PeterXmas: :AceXmas:

Drücke Euch allen den Daumen das Ihr Gesund bleibt & Rocken könnt...……...wenns geht auch ohne viel Konzerte bis Januar 2023 mit 50 Jahren :kiss: !
Aber erst mal 2020.......1ter Februar gehts los..........USA...Runde 3 :banane: :banane: :OK:
Drücke Dir auch Tiger die Daumen das Dir deine Gesundheit all deine Kisskonzerte etc genießen lässt
Und natürlich auch allen anderen
:wave:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Kissy »

Wenn auch etwas spät, aber ich schließe mich mal an: allen einen schönen Rest vom Weihnachtsfest! :wave: :PaulXmas: :GeneXmas: :AceXmas: :PeterXmas: :EricXmas: :VinnieXmas:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by MMP-Ace »

Weihnachten, na gut Weihnachten. Aber es ist nur einmal im Jahr. EINMAL. Und dann ist bei uns im Ort die Tanne nicht hoch genug gewesen. Ich meine, WENN schon mal Weihnachten ist, DANN kann man doch wohl auch klotzen, oder ist das zuviel verlangt? Da sagt man immer so schön, "Christliches Abendland" und dann nur so eine spärliche Tanne? Das ist ja echt lächerlich. Außerdem war die Beleuchtung MEHR als sparsam. Man soll sich mal den Weihnachtsbaum in NEW YORK vorm Rockefeller Center ansehen. DAS ist ein Weihnachtsbaum mit BELEUCHTUNG. Und wenn New York das hinkriegt, dann ja wohl auch erst recht unsere kleine 9000 Personen Stadt hier. Ich finde das unglaublich, wie da die Chancen versemmelt werden.

Nicht mal die Christbaumkugeln waren groß genug UND sie haben NICHT MAL geglänzt!!!!! Ich meine, was sind das für Stümper, die so was machen, wo doch nur EINMAL im Jahr WEIHNACHTEN ist. Also nächstes Jahr lasse ich es ausfallen. Warum? Weil sie es nicht lernen, nächstes Jahr wird es wieder GENAU SO sein wie dieses mit einer solchen Stümpertanne.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Rock Soldier Ace »

Genau wie bei uns.
Was das für Stümper sind von der Gemeinde. :wall2:

Und das zu WEIHNACHTEN .Das ist wirklich erbärmlich.
Die wollen doch eh nur wieder Kohle scheffeln.
Früher war mehr Lametta.

Ich für meinen Teil tendiere ja mittlerweile eh mehr zu SYLVESTER.

Da kann man mal sehen wie das richtig gemacht wird.
Da geht mal richtig was ab.
Raketen mit NEUEN Effekten und richtig geile Kanonenschläge. :OK: :OK: :OK:

SYLVESTER sind auch immer mehr Leute auf der Strasse.
SYLVESTER macht seit Jahren vor wie es geht.
Aber WEIHNACHTEN bekommt das einfach nicht hin.

Dabei liebe ich doch WEIHNACHTEN.
:heul:

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Legions »

erbärmlich...
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

Ich LIEBE Weihnachten auch...aber man muß sich nur mal umschauen WARUM das von Jahr zu Jahr mehr in den Hintergrund rückt in Europa ;) !!!!!!!!!!!
Es sind nicht nur die Eiwanderer...sondern jede Menge Deutsche/Europäer mögen es ja auch nicht !!!! Kenne 2 Urdeutsche die immer in Urlaub düsen, weil sie X Mas ausweichen wollen !!!! So:
Deutschlandweit haben die beiden großen christlichen Kirchen im vergangenen Jahr zusammen etwa 660.000 Mitglieder verloren. Die Kirchen erklären das mit demografischem Wandel. Von den rund 82,7 Millionen in Deutschland lebenden Menschen gehören circa 57,6 Prozent einer christlichen Kirche an.
Klar kann man sagen das es nix damit zu tun hat wie sich die einzelnen Gemeinden Mühe geben...aber...

Und MMPACE & Rock Soldier Ace...geht es Euch wirklich um Weihnachten ? Mehr LEUTE - MEHR BÖLLER :lool: :essen: :nixweiss: :wall2: :gruebel: lol

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:
Thu 26. Dec 2019, 21:53
Genau wie bei uns.
Was das für Stümper sind von der Gemeinde. :wall2:

Und das zu WEIHNACHTEN .Das ist wirklich erbärmlich.
Die wollen doch eh nur wieder Kohle scheffeln.
Früher war mehr Lametta.

Ich für meinen Teil tendiere ja mittlerweile eh mehr zu SYLVESTER.

Da kann man mal sehen wie das richtig gemacht wird.
Da geht mal richtig was ab.
Raketen mit NEUEN Effekten und richtig geile Kanonenschläge. :OK: :OK: :OK:

SYLVESTER sind auch immer mehr Leute auf der Strasse.
SYLVESTER macht seit Jahren vor wie es geht.
Aber WEIHNACHTEN bekommt das einfach nicht hin.

Dabei liebe ich doch WEIHNACHTEN.

:heul:
:watch: :spion: :lool:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Kissy »

tiger67 wrote:
Thu 26. Dec 2019, 22:27
Ich LIEBE Weihnachten auch...aber man muß sich nur mal umschauen WARUM das von Jahr zu Jahr mehr in den Hintergrund rückt in Europa ;) !!!!!!!!!!!
Es sind nicht nur die Eiwanderer...sondern jede Menge Deutsche/Europäer mögen es ja auch nicht !!!! Kenne 2 Urdeutsche die immer in Urlaub düsen, weil sie X Mas ausweichen wollen !!!! So:
Deutschlandweit haben die beiden großen christlichen Kirchen im vergangenen Jahr zusammen etwa 660.000 Mitglieder verloren. Die Kirchen erklären das mit demografischem Wandel. Von den rund 82,7 Millionen in Deutschland lebenden Menschen gehören circa 57,6 Prozent einer christlichen Kirche an.
Klar kann man sagen das es nix damit zu tun hat wie sich die einzelnen Gemeinden Mühe geben...aber...

Und MMPACE & Rock Soldier Ace...geht es Euch wirklich um Weihnachten ? Mehr LEUTE - MEHR BÖLLER :lool: :essen: :nixweiss: :wall2: :gruebel: lol
Tiger, die meisten wollen Weihnachten feiern, mit vielen Lichtern, möglichst mehr als der Nachbar, und mit Geschenken, die alles bisher dagewesene übertreffen, den Kommerz anschieben, aber der eigentlichen Anlass interessiert keinen mehr.

Kirche und Glauben sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich kenne überzeugte Christen, die aus der Kirche ausgetreten sind. Und die Kirchen sind für den Schwund selbst verantwortlich.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by discimus69 »

Es gibt Menschen, welche die versteckte Satire einfach nicht verstehen können oder wollen, zum Glück gehöre ich nicht dazu!!!! Frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Post Reply