Frohe Weihnachten 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 183
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by coolgin »

Legions wrote:
Thu 26. Dec 2019, 22:01
erbärmlich...
...sofern man es milde ausdrückt, manche Leute können es einfach nicht lassen, entschuldigend nennen sie es "versteckte Satire", die jedoch weder versteckt, noch komisch ist, sondern nur erneut den Autor dieses gut gemeinten Freds verhöhnt.

Damit sind die selbsternannten "Satiriker" vom IGNORIEREN, wie bereits mehrfach im Forum angekündigt, immer noch meilenweit entfernt. Wer sich nicht einmal an seine eigenen Worte halten kann, sollte erst Recht nicht der Meinung sein, sich über andere Menschen stellen zu können...

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7089
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Kissy »

coolgin wrote:
Fri 27. Dec 2019, 09:16
Legions wrote:
Thu 26. Dec 2019, 22:01
erbärmlich...
...sofern man es milde ausdrückt, manche Leute können es einfach nicht lassen, entschuldigend nennen sie es "versteckte Satire", die jedoch weder versteckt, noch komisch ist, sondern nur erneut den Autor dieses gut gemeinten Freds verhöhnt.

Damit sind die selbsternannten "Satiriker" vom IGNORIEREN, wie bereits mehrfach im Forum angekündigt, immer noch meilenweit entfernt. Wer sich nicht einmal an seine eigenen Worte halten kann, sollte erst Recht nicht der Meinung sein, sich über andere Menschen stellen zu können...
Auch wenn ich sowas früher nie für möglich gehalten hätte ( :mrgreen: ), muss ich Dir hier uneingeschränkt recht geben. :OK:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

Kissy wrote:
Thu 26. Dec 2019, 23:38
Tiger, die meisten wollen Weihnachten feiern, mit vielen Lichtern, möglichst mehr als der Nachbar, und mit Geschenken, die alles bisher dagewesene übertreffen, den Kommerz anschieben, aber der eigentlichen Anlass interessiert keinen mehr.

Kirche und Glauben sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich kenne überzeugte Christen, die aus der Kirche ausgetreten sind. Und die Kirchen sind für den Schwund selbst verantwortlich.
Stimmt so alles, Kissy :)
Nur:
Es sind trotzdem Puzzelteile die das ganze ins Wanken geraten lassen !
Das weißt Du auch ! Und jeder der Aufpasst, was so abgeht !!! ;)

Zudem ist es ne Sache die man selbst draus macht.
Dem ein oder anderen Paar, oder auch Family oder Freunde GELINGT ES BESTIMMT, den ganzen Quark außenrum zu ignorieren, und für SICH SELBST das SCHÖNSTE aus der X-Mas zu machen ! Mir gelingts, und ich wette etlichen Weltweit auch.
Mich lässt das alles Kalt wenn ich durch die Stadt laufe ! Ich meine die Hektik ! Mir gefallen Weihnachtssachen ! Ich genieße im Sept/Okt schon die Sachen im Supermarkt, rein von der Optik her ! ;)
Meine Weihnachten sind immer schön...und früher als ich noch Familie hatte, verließ ich das Schiff wenns unschön wurde...bin in mein Zimmer und habe FÜR ME MYSELF & I gefeiert...bzw. Relaxt !
Shortform:
Liegt an jedem selbst was er/sie draus macht ! Ich kanns kaum erwarten das 2020 wieder zu haben und wäre dieses 2019 froh sie wäre noch nicht vorbei ! X-MAS 4EVER :) oder KISS-MAS :kiss: :banane: :OK: :PaulXmas: :GeneXmas: :PeterXmas: :AceXmas: :OK: HO HO HO :OK: :haha:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

coolgin wrote:
Fri 27. Dec 2019, 09:16
...sofern man es milde ausdrückt, manche Leute können es einfach nicht lassen, entschuldigend nennen sie es "versteckte Satire", die jedoch weder versteckt, noch komisch ist, sondern nur erneut den Autor dieses gut gemeinten Freds verhöhnt.

Damit sind die selbsternannten "Satiriker" vom IGNORIEREN, wie bereits mehrfach im Forum angekündigt, immer noch meilenweit entfernt. Wer sich nicht einmal an seine eigenen Worte halten kann, sollte erst Recht nicht der Meinung sein, sich über andere Menschen stellen zu können...
Das Problem ist aber:
Ignorieren hin oder her: Es geht gar nicht das in nem Forum wo es um die Musiker A geht, LAUFEND über alle anderen "Buchstaben" geredet wird.
ICH MAG RAMMSTEIN...…..
Aber mir kommt das große Kotzen wenn ich ein :kiss: Forum aufmache und EWIG DAS SELBE LESEN MUß, ob ich will oder nicht !

Wäre ich RAMMSTEIN Fan und wäre im Rammstein Forum, und würde laufend Lesen das MADONNA mehr Zuschauer hat als RAMMSTEIN, würde ich mich genauso fragen was das sein soll :ka: !
Vor allem wirds am Ende immer so gedreht, das denen, denen es zu den OHREN raushängt, als DIE BÖSEN hingestellt werden !
Merkt Ihr das nicht ?
Die ganze Erklärungen zw.
- Freuen
&
- vom einem oder anderen normalen kritischen
Beiträgen werden STÄNDIG unterbrochen mit dem RAMMSTEIN-Müll ! Und früher war es Helene Fischer !!!
Ich kann Rock Soldjer & MMPACE vollkommen verstehen !!!
Und nicht nur die 2 Menschen, sondern jeden der sagt:
Wen juckts ? Ich bin :kiss: Fan.....sollen die anderen doch machen was sie wollen.
ABER NÖ..............es geht immer weiter & weiter.......ich sage nur eins:

Klar kann man es ignorieren, aber fällt schwer. ;)
Zudem haut er überall rein.
Letztens in die 1983er Tour.
Irgendwann dann in die Reunion !
Wie wärs wenn man gleich bei ersten Konzert in NY 1973 anfängt !??

Das Problem ist das sie nix recht machen können........und da darf man sich nicht wundern wenn das von den Forumsmitgliedern gesagt wird.
RAMMSTEIN am Arsch.........wenn :kiss: da ist zählt nix anderes !
Und für nen RAMMSTEIN Fan sind :kiss: 2trangig........
Und so kann man Fan sein von wem man will........erst mal kommt das wovon man Fan ist...…und das wars ! :preacher: :preacher: :preacher: ;)

Seine letzten Aufführungen, nach der Konzertliste, die übrigens Null stimmt, da hat er Recht, ABER wollt jemand die Aufführungen ?
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ zur Hölle !!!!!!!!!
Sagen: Stimmt nicht...jo ok :OK: !
Aber nicht wieder mit dem Lobgehudel auf RAMMSTEIN verbinden.

Ich seh auch hinter den Andeutungen von MMPACE, ROCKSOLDJER & teilw. mir das so, das selbst wenn keiner mehr Antwort geben sollte,
es trotzdem nicht aufhört ! Wie kann man also erwarten das jeder Ruhig ist, aber ALLE Leser sich durch RAMMSTEIN Quälen muß.......man denke da mal drüber nach, anstatt auf Menschen die sagen das es ihnen reicht, rumzu hacken.

Und was damit bezweckt wird....97,5% schlechtzureden..ist dann noch die nächste Frage....oder ? ;)
Frohe Weinacht 2020...wünsch ich uns Allen :EricXmas: :OK:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tractor »

HI,
das selbst wenn keiner mehr Antwort geben sollte,
es trotzdem nicht aufhört
Doch, irgendwann schon. Es war doch allzu offensichtlich - erstmal Stille -- dann ein paar "unverfängliche" Postings, geradezu nett.
Jetzt dieses Weihnachts-Ding (wer kann schon Weihnachtsgrüße schlimm finden!) und - ich sage es voraus! - in ein paar Wochen ist die "alte Form" wieder erreicht.

Das "Wort zum neuen Jahr": :konfus: man darf diese Leute nicht "füttern". Mit nichts.
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:
Fri 27. Dec 2019, 10:31
coolgin wrote:
Fri 27. Dec 2019, 09:16
Legions wrote:
Thu 26. Dec 2019, 22:01
erbärmlich...
...sofern man es milde ausdrückt, manche Leute können es einfach nicht lassen, entschuldigend nennen sie es "versteckte Satire", die jedoch weder versteckt, noch komisch ist, sondern nur erneut den Autor dieses gut gemeinten Freds verhöhnt.

Damit sind die selbsternannten "Satiriker" vom IGNORIEREN, wie bereits mehrfach im Forum angekündigt, immer noch meilenweit entfernt. Wer sich nicht einmal an seine eigenen Worte halten kann, sollte erst Recht nicht der Meinung sein, sich über andere Menschen stellen zu können...
Auch wenn ich sowas früher nie für möglich gehalten hätte ( :mrgreen: ), muss ich Dir hier uneingeschränkt recht geben. :OK:
Danke echt lieb von euch :paulfunny: :wave:

Und an tractor etc

Ich schreibe nicht ohne Grund irgendetwas negatives

Ich reagiere auf Post oder Berichte
wie zum Beispiel diesem Konzertticketverkauf der nicht nur in meinem Augen falsch war.

Aber darum geht es HIER in diesem Theater überhaupt nicht

Es ist echt schade das auch zu einem besinnlichen Thema wieder PERSÖNLICH reingehackt werden muß

Gibt doch genug andere Themas um dies dort zu tun

Das sollte jetzt hier aber auch genug sein

Dafür war dieser Threat NIE gedacht

Allen die sich hier dem Threat angesprochen gefühlt haben und hier ALLEN ihre Weihnachtsgrüsse ausgerichtet oder nur einfach still angesprochen gefühlt haben freue ich mich in dieser stressigen Zeit ein paar schöne Worte gegeben zu haben oder das andere User den anderen Gelegenheit gehabt haben dies auch zu können
Last edited by Petercriss1977 on Fri 27. Dec 2019, 14:22, edited 1 time in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 146
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Rock Soldier Ace »

coolgin wrote:
Fri 27. Dec 2019, 09:16
Legions wrote:
Thu 26. Dec 2019, 22:01
erbärmlich...
...sofern man es milde ausdrückt, manche Leute können es einfach nicht lassen, entschuldigend nennen sie es "versteckte Satire", die jedoch weder versteckt, noch komisch ist, sondern nur erneut den Autor dieses gut gemeinten Freds verhöhnt.

Damit sind die selbsternannten "Satiriker" vom IGNORIEREN, wie bereits mehrfach im Forum angekündigt, immer noch meilenweit entfernt. Wer sich nicht einmal an seine eigenen Worte halten kann, sollte erst Recht nicht der Meinung sein, sich über andere Menschen stellen zu können...







Ich weiß gar nicht, was du hast?
Niemand hat gesagt, das ich hier nicht mehr schreiben werde!
Ich werde nur auf die Verunglimpfungen der letzten Tour nicht mehr reagieren.

Wenn du nicht raffst, dass das alles hier nur Show ist, mit diesem Weihnachtsgesülze, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Ich sehe das nämlich genau so.
tractor wrote:
Fri 27. Dec 2019, 13:30
HI,
das selbst wenn keiner mehr Antwort geben sollte,
es trotzdem nicht aufhört
Doch, irgendwann schon. Es war doch allzu offensichtlich - erstmal Stille -- dann ein paar "unverfängliche" Postings, geradezu nett.
Jetzt dieses Weihnachts-Ding (wer kann schon Weihnachtsgrüße schlimm finden!) und - ich sage es voraus! - in ein paar Wochen ist die "alte Form" wieder erreicht.

Das "Wort zum neuen Jahr": :konfus: man darf diese Leute nicht "füttern". Mit nichts.



Wahrscheinlich wartet er jetzt einfach wieder etwas ab um die Stimmung zu sondieren, um sich dann wieder als Opfer hier darzustellen. Zu nichts anderem dient dieses Topic.

Und wer das ganze dann hier noch verteidigt, ist in meinen Augen nicht besser als unser :kiss: Antagonist.
Bzw. dem selbsternannten harten :kiss: Kritiker

Und erbärmlich ist hier nur seine perfide Vorgehensweise.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:
Fri 27. Dec 2019, 14:18
Wahrscheinlich wartet er jetzt einfach wieder etwas ab um die Stimmung zu sondieren, um sich dann wieder als Opfer hier darzustellen. Zu nichts anderem dient dieses Topic.

Und wer das ganze dann hier noch verteidigt, ist in meinen Augen nicht besser als unser :kiss: Antagonist.
Bzw. dem selbsternannten harten :kiss: Kritiker

Und erbärmlich ist hier nur seine perfide Vorgehensweise.
Genauso...leider :(

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Fri 27. Dec 2019, 14:18
coolgin wrote:
Fri 27. Dec 2019, 09:16
Legions wrote:
Thu 26. Dec 2019, 22:01
erbärmlich...
...sofern man es milde ausdrückt, manche Leute können es einfach nicht lassen, entschuldigend nennen sie es "versteckte Satire", die jedoch weder versteckt, noch komisch ist, sondern nur erneut den Autor dieses gut gemeinten Freds verhöhnt.

Damit sind die selbsternannten "Satiriker" vom IGNORIEREN, wie bereits mehrfach im Forum angekündigt, immer noch meilenweit entfernt. Wer sich nicht einmal an seine eigenen Worte halten kann, sollte erst Recht nicht der Meinung sein, sich über andere Menschen stellen zu können...







Ich weiß gar nicht, was du hast?
Niemand hat gesagt, das ich hier nicht mehr schreiben werde!
Ich werde nur auf die Verunglimpfungen der letzten Tour nicht mehr reagieren.

Wenn du nicht raffst, dass das alles hier nur Show ist, mit diesem Weihnachtsgesülze, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Ich sehe das nämlich genau so.
tractor wrote:
Fri 27. Dec 2019, 13:30
HI,
das selbst wenn keiner mehr Antwort geben sollte,
es trotzdem nicht aufhört
Doch, irgendwann schon. Es war doch allzu offensichtlich - erstmal Stille -- dann ein paar "unverfängliche" Postings, geradezu nett.
Jetzt dieses Weihnachts-Ding (wer kann schon Weihnachtsgrüße schlimm finden!) und - ich sage es voraus! - in ein paar Wochen ist die "alte Form" wieder erreicht.

Das "Wort zum neuen Jahr": :konfus: man darf diese Leute nicht "füttern". Mit nichts.



Wahrscheinlich wartet er jetzt einfach wieder etwas ab um die Stimmung zu sondieren, um sich dann wieder als Opfer hier darzustellen. Zu nichts anderem dient dieses Topic.

Und wer das ganze dann hier noch verteidigt, ist in meinen Augen nicht besser als unser :kiss: Antagonist.
Bzw. dem selbsternannten harten :kiss: Kritiker

Und erbärmlich ist hier nur seine perfide Vorgehensweise.

Echt arm!!

Ich schreibe im Forum und HIER (in diesen Thread war dies auch nie gedacht.).. .

......NUR meine Meinung zu Berichten etc die ich auch mit Links etc bestätige und hacke nicht einfach drauf rum erst recht nicht in so einer ABWERTEND persönlichen Art deine Schreibweise ist gelinde gesagt .....

Ich schreibe hier nicht um DICH und andere zu provozieren

Sondern das was mich in diesen Moment zu den Berichten etc bewegt und da ist mir dann zu diesem Zeitpunkt deine Meinung dazu
egal ob Sie damit übereinstimmt

Sachlich kannst du gerne gegen angehen aber da kommen ja ausser Pöbeleien und persönliche Angriffe nichts wie GEGENLINKS etc

Ein Forum ist dafür da UNTERSCHIEDLICHT MEINUNGEN zu haben UND ÄUßERN zu dürfen

Sonst ist es ja nur eine Berichterstattung


Eher habe ich das Gefühl das manche hier ihren Frust allzugerne auf mich abwälzen zu versuchen


Egal was ich schreibe

Wie man ja EINDEUTIG in diesem THREAD sieht

In dem es nicht ein negatives Wort von mir gab bis genau diese sich hier zu Wort meldeten die eigentlich wenn Sie Wie sie so tun mich IGNORIEREN müssten

Oder gerade in diesen Thread einfach mal außen vor zu bleiben


Was Sie aber scheinbar nicht lassen können ohne Krawall gegen meine Person schlagen zu können
Last edited by Petercriss1977 on Fri 27. Dec 2019, 14:48, edited 3 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

Du schreibst aber immer das selbe.....merkst das nicht ????
Negativ
Negativ
Negativ
Negativ
bissel was nettes
negativ
negativ
was soll das denn ?????????????????????????????
Wir können es auswendig wirklich ! ;)
Und was willst mit RAMMSTEIN und früher Helene Fischer & den was weiß ich was ?

Von uns aus können andere machen was sie wollen...…….das brauchst uns nicht immer & immer wieder zu sagen ;)
Man weiß schon was kommt wenn man Anfängt zu Lesen bei nem :kiss: Thema...……...was soll das ?

Post Reply