Frohe Weihnachten 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by coolgin »

tiger67 wrote:
Fri 27. Dec 2019, 11:17
coolgin wrote:
Fri 27. Dec 2019, 09:16
...sofern man es milde ausdrückt, manche Leute können es einfach nicht lassen, entschuldigend nennen sie es "versteckte Satire", die jedoch weder versteckt, noch komisch ist, sondern nur erneut den Autor dieses gut gemeinten Freds verhöhnt.

Damit sind die selbsternannten "Satiriker" vom IGNORIEREN, wie bereits mehrfach im Forum angekündigt, immer noch meilenweit entfernt. Wer sich nicht einmal an seine eigenen Worte halten kann, sollte erst Recht nicht der Meinung sein, sich über andere Menschen stellen zu können...

Ich seh auch hinter den Andeutungen von MMPACE, ROCKSOLDJER & teilw. mir das so, das selbst wenn keiner mehr Antwort geben sollte,
es trotzdem nicht aufhört ! Wie kann man also erwarten das jeder Ruhig ist, aber ALLE Leser sich durch RAMMSTEIN Quälen muß.......man denke da mal drüber nach, anstatt auf Menschen die sagen das es ihnen reicht, rumzu hacken.

Und was damit bezweckt wird....97,5% schlechtzureden..ist dann noch die nächste Frage....oder ? ;)
Frohe Weinacht 2020...wünsch ich uns Allen :EricXmas: :OK:
Hi Tiger, :wave:

in PC1977´s Fred ging es doch ursprünglich nur um nett gemeinte Weihnachtsgrüße. Wer selbst so etwas harmloses als Alarmsignal begreift, bzw. wie üblich reagiert, sollte es m.E. auch aushalten können, dass ihm der Spiegel in Sachen selbst verordneter Ignoranz von PC1977 vorgehalten wird, sonst muss ich annehmen, dass diese Leute zwar austeilen, aber nicht einstecken können...

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by joyfullermike »

:mrgreen: Wann ist denn nun die Heirat von coolgin und PC77?
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Fri 27. Dec 2019, 16:14
:mrgreen: Wann ist denn nun die Heirat von coolgin und PC77?
Ich befürchte das du darauf vergeblich warten musst weil meine Freundin wohl etwas dagegen hätte

Aber danke der Nachfrage

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by joyfullermike »

Deine Freundin würde ich gerne mal kennenlernen :explode: :lool: :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Fri 27. Dec 2019, 16:54
Deine Freundin würde ich gerne mal kennenlernen :explode: :lool: :mrgreen:
Glaube ich Dir gerne ist eine Nette :paulfunny:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by joyfullermike »

Ein Beweissfoto wäre nicht schlecht :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Fri 27. Dec 2019, 17:40
Ein Beweissfoto wäre nicht schlecht :mrgreen:
Ja ne is klar

Soviel aber 170cm 65kg blond 50 Jahre und keine Zicke :paulfunny:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote:
Fri 27. Dec 2019, 16:47
joyfullermike wrote:
Fri 27. Dec 2019, 16:14
:mrgreen: Wann ist denn nun die Heirat von coolgin und PC77?
Ich befürchte das du darauf vergeblich warten musst weil meine Freundin wohl etwas dagegen hätte

Aber danke der Nachfrage
Für den schönsten Tag unseres Lebens sollte es weder ein Standesamt, eine Kirche oder gar Las Vegas sein, es sollte eine Hochzeit auf hoher See werden.
Auf Vermittlung von Helene Fischer, immer noch freundschaftlich verbunden mit Kapitän Silbereisen, sollten wir von ihm auf seinem Traumschiff getraut werden, doch der Käptn S. wurde leider seekrank und hatte sich die folgenden 6 Wochen der Kreuzfahrt nicht mehr öffentlich sehen lassen.
Unverheiratet kehrten wir zu unseren Partnerinnen zurück, die uns zum vorletzten Mal verziehen haben, das, verehrter Joyfullermike, ist aktuell der vorläufige Stand der Dinge, bzgl. Deiner Anfrage.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

coolgin wrote:
Fri 27. Dec 2019, 17:57
Petercriss1977 wrote:
Fri 27. Dec 2019, 16:47
joyfullermike wrote:
Fri 27. Dec 2019, 16:14
:mrgreen: Wann ist denn nun die Heirat von coolgin und PC77?
Ich befürchte das du darauf vergeblich warten musst weil meine Freundin wohl etwas dagegen hätte

Aber danke der Nachfrage
Für den schönsten Tag unseres Lebens sollte es weder ein Standesamt, eine Kirche oder gar Las Vegas sein, es sollte eine Hochzeit auf hoher See werden.
Auf Vermittlung von Helene Fischer, immer noch freundschaftlich verbunden mit Kapitän Silbereisen, sollten wir von ihm auf seinem Traumschiff getraut werden, doch der Käptn S. wurde leider seekrank und hatte sich die folgenden 6 Wochen der Kreuzfahrt nicht mehr öffentlich sehen lassen.
Unverheiratet kehrten wir zu unseren Partnerinnen zurück, die uns zum vorletzten Mal verziehen haben, das, verehrter Joyfullermike, ist aktuell der vorläufige Stand der Dinge, bzgl. Deiner Anfrage.

:OK: :mrgreen:

stanleynew

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by stanleynew »

coolgin wrote:
Fri 27. Dec 2019, 09:16
Legions wrote:
Thu 26. Dec 2019, 22:01
erbärmlich...
...sofern man es milde ausdrückt, manche Leute können es einfach nicht lassen, entschuldigend nennen sie es "versteckte Satire", die jedoch weder versteckt, noch komisch ist, sondern nur erneut den Autor dieses gut gemeinten Freds verhöhnt.

Damit sind die selbsternannten "Satiriker" vom IGNORIEREN, wie bereits mehrfach im Forum angekündigt, immer noch meilenweit entfernt. Wer sich nicht einmal an seine eigenen Worte halten kann, sollte erst Recht nicht der Meinung sein, sich über andere Menschen stellen zu können...
Absolut zutreffend, wenn auch aus einer von mir nicht geteilten Position heraus!

Post Reply