Kruise 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

stanleynew

Re: Kruise 2019

Post by stanleynew »

Du nicht!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by joyfullermike »

:explode: Der Knallfrosch :explode: macht mich ganz SICHER NICHT aggressiv :essen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by KISSARCHIV »

In diesem Forum-Thread geht es m.E. offensichtlich gar nicht - wie in der Überschrift suggeriert - um die KISS Kruise2019, sondern um die Zersetzung des kompletten Forums.

Ich empfehle gern weiter die "Ignorieren" Funktion für bestimmte Mitglieder - damit wird die Qualität der Beiträge auf ein erträgliches Maß verbessert.

Allen die sich auf emotionale Antworten einlassen und ihre Nerven beruhigen möchten: Die Indikatorenliste im folgenden Beitrag ist eher auf politische Themen gemünzt - Sie kann sicherlich aber auch um einige Punkte ergänzt werden, die in diesem Forum mit Zuschauermengen, Greifarmen, Explosionen im Bezug zu KISS inhaltlich erwähnt werden:
https://www.hna.de/netzwelt/tipps-vom-e ... 50822.html

Hier gibts noch mehr Informationen zum Umgang mit Trollen:
https://www.socialmediaakademie.de/blog ... t-trollen/

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Kissy »

Während PC77 wenigstens annähernd zum Thema KISS schreibt, spammt IHR ALLE die Threads nur noch zu.
Ihr macht jedes Thema kaputt, nicht PC77.

Und ja, das letzte Konzert MUSS etwas ganz großes sein. Auch wenn es nicht direkt was mit der Kruise zu tun hat. Oder vielleicht doch? :spion: Vielleicht auf einem Flugzeugträger? Man weiß es nicht, also lassen wir uns überraschen. Und IHR (außer PC77), spammt mal schön weiter. Vielleicht befriedigt Euch das ja sexuell, es sei Euch gegönnt.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by joyfullermike »

Und Schleimer wie du bestärken PC77 in seinem Schwachsinn- und DER müllt das ganze Forum damit voll und das nervt gewaltig :wall2: aber wahrscheinlich geht DIR ja einer ab, wenn DU ihn verteidigen kannst :gruebel:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Kissy »

Ich schleime nicht, ich stelle nur fest, dass er jedes Mal auf Euer Gespamme antwortet. Also macht er nur das, was Ihr nicht mehr machen wolltet, aber dennoch nicht lassen könnt.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by joyfullermike »

Du verdrehst da wohl was...
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

stanleynew

Re: Kruise 2019

Post by stanleynew »

Kissy wrote:
Sun 12. Jan 2020, 18:54
Ich schleime nicht, ich stelle nur fest, dass er jedes Mal auf Euer Gespamme antwortet. Also macht er nur das, was Ihr nicht mehr machen wolltet, aber dennoch nicht lassen könnt.
Falsch!

Unser Freund fing wieder von vorne mit den Wiederholungen an:

viewtopic.php?f=1&t=16569&start=30

Das einzig richtige an deiner Kritik ist, das hier wieder großflächig geantwortet wird auf diese alte PC77 Wiederholungsleier! Und das hier sexuelle Befriedigung unterstellt wird ist sogar noch primitiver als die Verschwörungstheorie! Und gegenteilig zerstört unser Freund jedes Thema mit seiner endlosen Leier. Kissy und Pc77 stehen jetzt versuchsweise auf meiner Igno! Scheint die einzhige Möglichkeit zu sein, obwohl ich bezweifel das dadurch der Lesefluss angenehmer wird. Mal schauen!

Und: Kissy bringt auch nie was zum Thema Kiss , aber lecker selbiges einfordern. Bäh!
Last edited by stanleynew on Sun 12. Jan 2020, 19:24, edited 1 time in total.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by joyfullermike »

Großflächig ist aber auch leicht übertrieben :explode: :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

stanleynew

Re: Kruise 2019

Post by stanleynew »

Na gut: So großflächig wie deine :explode: sicherlich nicht!

Post Reply