The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

mr.speed wrote:
Mon 23. Dec 2019, 11:05
Nein, Herr Kerner. :lol:
:banane: :banane: So dachte ich das, aber denken ist nicht Wissen :) ;) :OK:
:lool:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Hier ein Link zu Comebacks etc

Kiss weit unten

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/ ... .bild.html

Wenn man da von diesen Schlager Fuzzy Andreas Gabalier liest

120 bis 150 Meter breite MEGABYTE BÜHNE in München

Vor bis zu 170.000 Fans

Warum hört man soetwas nicht von KISS zu ihrem ULTIMATIVEN ABSCHIEDSKONZERT

Ich hoffe da kommt noch soetwas

Das das LETZTE auf keinen Fall ein 08/15 EOTR Bühnenkonzert werden darf dürfte hoffentlich selbstverständlich klar sein

Das LETZTE KONZERT muß einfach der Knaller werden
und selbstverständlich später in aktuellen Medien kaufbar sein

Kiss mit einem popeligen EOTR Konzert in einem kleinen Stadion vor vielleicht gerade mal 30 tausend Fans wäre schon ne sehr schwache Nummer als ABSCHLUSSKONZERT

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Phillip »

was nützt die 67 km breite bühne , 123456843 knaller , wenn das doof ist was der da trällert? jetzt haste nen neuen, nichtmehr fischer, rammstein, jetzt der seppelhosenmann. die kiss show wie sie jetzt ist soll so bleiben.. 150 m breite bühne?? nicht dicht, was soll der scheiss? macht der seppelhosenmann da dauerlauf? geh zum dem hin und geil dich auf an die lederhose, sind auch paar olle weiber da, die auch nur oberflächliche geile sind..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Phillip »

ich wünsche mir fürs letzte konzert eine retrobühne.. und zwar in der art wie coventry 73 nur angemalt die songs ind schlichte ausstattung. das hätte was, so aufhören wie die ersten konzerte waren.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Die Bühne muss ja nicht 150 m Breit sein

Aber keine 08/15 EOTR Bühne

Das ist einfach nichts besonderes

Und erst Recht nicht fürs ALLERLETZTE KONZERT

Ist aber schon schwach wenn so Alpenhopsler KISS zeigen was fett ist anstatt KISS die immer damit protzen das Sie zeigen was Maßstab ist und andere Bands daran gemessen werden

Die EOTR Bühne ist in der RICHTUNG Null

Nichts was nur annähernd Maßstäbe setzt

Mag ja sein das hier einige mit allem zufrieden sind was Kiss einem zeigen

Von Maßstäbe ist diese Bühne in allen Belangen NICHTS wegweisendes was Mass aller Dinge wäre

Alles was es schon gab oder so ähnlich

Und NICHTS was die Bands die ich bisher aufgezählt habe nur annähernd übertreffen würde

Weder im Schlagzeugturm noch BÜHNENGRÖSSE noch Flammen noch Lichteffekte etc setzten KISS MAßSTÄBE und sind demnach in KEINER der Kategorien MAßSTAB

UND DAS AUF IHRER ABSCHIEDSTOURNEE




Und hier reden wir vom ALLERLETZTEN KONZERT UNSER GÖTTER




Da wäre die AKTUELL EOTR Bühne ein Witz die als allerletztes Konzert aufzufahren

Viel zu klein und unspektakulär kein wirkliches hervorstechendes HIGHLIGHT

Erst Recht wenn man mal in ein paar Jahren sich dann dieses Konzert ansehen würde

Ist da nichts womit man "protzen" könnte und stolz sagen könnte das war KISS das war ein Abgang an dem man sich erinnert und nicht nur die hier DIEHARD Fans die mit allem zufrieden wären sondern ein Abgang mit WOW und bombastisch

Und man wen man die BLURAY in den Player liegt auch nicht Kissfans damit begeistern könnte zumindest um die mit ein paar Highlights zu unterhalten

Siehe the Dirt von MC die habe so viele neue Fans durch ihre Achterbahndrumkit etc bekommen

Das war was richtig fettes

Davon ist KISS Lichtjahre entfernt

Das jetzige Drumkit ist ein Witz eigentlich das selbe von der Spinne im anderen Gewand unspektakulär und langweilig






.
Last edited by Petercriss1977 on Wed 15. Jan 2020, 00:46, edited 4 times in total.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by joyfullermike »

:explode: Und ich dachte deine Götter sind Helene F. , Rammstein und Mörtley Cruel :haha: oder haben wir (deine 2 Fans ausgenommen) da was falsch verstanden :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Tue 14. Jan 2020, 20:58
:explode: Und ich dachte deine Götter sind Helene F. , Rammstein und Mörtley Cruel :haha: oder haben wir (deine 2 Fans ausgenommen) da was falsch verstanden :explode:
Na Du ganz sicherlich aber das wundert nicht wirklich der den Unterschied von Vergleich und Götter nicht versteht

Und wer ausser polemische persönliche Angriffe nichts aufweisen kann

Ach ja tolle Smilies kennst du

Bist schon der Held im Erdbeerfeld (bzw dieses Forums)

Der Beschützer der mir seinen GEISTREICHEN POST UND vor allem Beispielen und Links /Quellen immer auffällt
Bis jetzt hast Du noch keinen GEGENBEWEIS meiner Beispiele gebracht wo denn KISS mit ihrer EOTR Bühne irgendwie irgendwo das Beste und größte Zeigen was keinen andere Band übertrifft

Und zwar von meinen Beispielen

Drumkit Flammen Laser der die Bühne größer und besonderer macht und als Maßstab für zukünftige Bands gelten soll

Zitat "Gene "

Und auf deine Sprüche das gehött zum poltern kannst dir gerne einen...

Zeigt aber das Du nichts wirklich was gegen meine Post aufzubieten hast und damit von ablenken musst nichts besonderes IMPOSANTES aufzubieten hast um das Gegenteil zu beweisen
Last edited by Petercriss1977 on Tue 14. Jan 2020, 21:25, edited 1 time in total.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by MMP-Ace »

Und da sage noch einer, satirische Beiträge von anderen Usern fördern diesen Unsinn. Der Unsinn fördert sich (leider) von allein. :wall2: :wall2: :wall2:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

MMP-Ace wrote:
Tue 14. Jan 2020, 21:24
Und da sage noch einer, satirische Beiträge von anderen Usern fördern diesen Unsinn. Der Unsinn fördert sich (leider) von allein. :wall2: :wall2: :wall2:

Ja Du hast dir auch schon zu sehr den Kopf angehauen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Aber für Dich scheinbar auch zu viel Verlangt

Ließ mal worum es hier in den THREAD geht

LIEß MAL DEN THREAD RICHTIG


Post 1 Seite1

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by MMP-Ace »

Petercriss1977 wrote:
Tue 14. Jan 2020, 21:29
MMP-Ace wrote:
Tue 14. Jan 2020, 21:24
Und da sage noch einer, satirische Beiträge von anderen Usern fördern diesen Unsinn. Der Unsinn fördert sich (leider) von allein. :wall2: :wall2: :wall2:

Ja Du hast dir auch schon zu sehr den Kopf angehauen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Aber für Dich scheinbar auch zu viel Verlangt

Ließ mal worum es hier in den THREAD geht

LIEß MAL DEN THREAD RICHTIG


Post 1 Seite1
Ich brauche von dir nur einen einzigen Beitrag zu lesen, der Rest ist eh immer das Gleiche. :idiot:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Post Reply