The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Seltsame Vorstellung: Auch das letzte Konzert von KISS wird im wesentlichen der aktuellen Performance entsprechen. Ace und Peter werden wohl in welcher Form auch immer mit dabei sein, aber ansonsten wird da nichts aussergewöhnliches passieren! Warum auch? Dies ist das aktuelle Line Up, welches dann auch im wesentlichen mit dem aktuellen Tourprogramm die Tour beenden wird!

Alles andere halte ich für komische Wunschvorstellungen!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Fri 17. Jan 2020, 19:28
Seltsame Vorstellung: Auch das letzte Konzert von KISS wird im wesentlichen der aktuellen Performance entsprechen. Ace und Peter werden wohl in welcher Form auch immer mit dabei sein, aber ansonsten wird da nichts aussergewöhnliches passieren! Warum auch? Dies ist das aktuelle Line Up, welches dann auch im wesentlichen mit dem aktuellen Tourprogramm die Tour beenden wird!

Alles andere halte ich für komische Wunschvorstellungen!
Warum seltsame Vorstellung ist doch nicht irgendein Konzert irgendeiner Tour

Es soll das offizielle Ende von KISS sein und da wird bestimmt etwas besonderes kommen vielleicht nicht das was ich mir wünsche aber auf keinen Fall ein 08/15 EOTR mit zusätzlich Ace und Peter da kommt mehr

Alles andere wäre mehr als schwach und ein Abgang den ich mir bei Gene absolut nicht vorstellen kann

Das ist dann sein offizielles letztes KISSKONZERT

Nich nur von der Tour

Und das wissen Sie das da was besonderes angesagt ist

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Also so wie Kiss es bewerben und auch alle Mitglieder einladen um am 21.7.21 abzutreten können und werden sie sich nicht die Blöße geben anderthalb Jahre später zum 50. Eine Reunion etc wieder lauthals ankündigen

Das konten MC nach fünf /sechs Jahren aber nicht Kiss
wenn man eine drei Jahre lange Abschiedstournee und Zusammenführung aller ehemaligen Mitglieder zum 21.7.21 anstrebt da wäre es vernichtend ein knappes Jahr später wieder großen Toubawou zu machen

Also muss am 21.7.21 definitiv Schluß sein

Also ein Abgang in Würde und voll bombastisch eiinen zweiten großen Abgang werden die nicht mehr bekommen und das wissen Sie

Danach wieder auf Tour gehen ist nicht

Deswegen ein Sonic Boom und ehrenvollen Abgang mit Grossen Aufsehen wie sie gekommen sind so war es auch mal gedacht

Vielleicht und das wäre das einzige was wenn überhaupt noch gehen würde ein 50 Jahre Gig klein und fein
Da wäre ich sogar bei Tiger um das 50. Zu feiern mehr aber geht nicht

Aber kein Megaevent mehr das wäre vernichtend nach so kurzer Zeit nach dem offiziellen ABSCHIEDSKONZERT an 21.7.21

Die Medien würde eine weitere Tour oder Megaevent zum 50. Etc. zerreißen

Dafür ist einfach die Zeit zu kurz bis zum 50. und Kiss für eine spätere Reunion zu alt

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Legions »

Petercriss1977 wrote:
Fri 17. Jan 2020, 19:23
Denke das schon alle Mitglieder einen Song beisteuern sollten

Sollten? Ja. Wird es passieren? Eher Nein.

Petercriss1977 wrote:
Fri 17. Jan 2020, 19:23
Glaube auch das es Paul und Gene beim letzten Konzert nicht nur bei den drei festgesetzten Zugaben belassen wollen sondern den einen oder anderen Schmankerl raushauen

Auch das letzte KISS-Konzert wird einen, mehr oder weniger, sekundengenauen Ablauf haben. Schmankerl raushauen immer gerne. Spontan wird das wohl auch nicht passieren sondern vorher bis zum erbrechen geprobt (vor allem wenn "Fremde" sich erst einmal wieder an den Song gewöhnen müssen).

Petercriss1977 wrote:
Fri 17. Jan 2020, 19:23
Und bei dem ganz besonderen Konzert werden auch garantiert mehr als die Songs die jetzt von der Stange runtergespielt werden gespielt...
Garantiert? So garantiert wie KISS schon immer die eher unbekannten Stücke Live spielen weil es ja wohl der Großteil der Fans möchte?
Wie war das noch? Toller Song! Spiel Love Gun! :mrgreen:

Petercriss1977 wrote:
Fri 17. Jan 2020, 19:23
Und wegen den Partypeople die ich bei KISSKONZERTEN eher nicht sehe denke ich schon das die die zu diesem Konzert gehen und Karten bekommen schon keine e Probleme mit den anderen Mitgliedern haben werden
Das Experiment kannst du ja beim nächsten Konzert selbst machen. Frage X-beliebige Leute (am besten die ohne KISS-Shirt :konfus:) mal nach Vinnie oder Bruce.
Am besten so auf die Art: "Hey, sagt mal, habt ihr auch gehört das Vinnie und Bruce heute Abend einen Gastauftritt haben?"
Du wirst nicht glauben wie viele Fragezeichen du plötzlich in den Gesichtern siehst...Ich spreche da aus Erfahrung :lala:
Mittlerweile bezweifle ich sogar das auf den KISS Konzerten mehr Die-Hard-KISS-Fans sind als andersrum.
Und Karten bekommen ist sicher auch nicht das Problem. Ist überhaupt ein Konzert in Deutschland ausverkauft?

Trotz allem wird es großartig :OK:
Don´t grow up...It´s a Trap!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Legions wrote:
Sat 18. Jan 2020, 01:24
Petercriss1977 wrote:
Fri 17. Jan 2020, 19:23
Denke das schon alle Mitglieder einen Song beisteuern sollten

Sollten? Ja. Wird es passieren? Eher Nein.

Petercriss1977 wrote:
Fri 17. Jan 2020, 19:23
Glaube auch das es Paul und Gene beim letzten Konzert nicht nur bei den drei festgesetzten Zugaben belassen wollen sondern den einen oder anderen Schmankerl raushauen

Auch das letzte KISS-Konzert wird einen, mehr oder weniger, sekundengenauen Ablauf haben. Schmankerl raushauen immer gerne. Spontan wird das wohl auch nicht passieren sondern vorher bis zum erbrechen geprobt (vor allem wenn "Fremde" sich erst einmal wieder an den Song gewöhnen müssen).

Petercriss1977 wrote:
Fri 17. Jan 2020, 19:23
Und bei dem ganz besonderen Konzert werden auch garantiert mehr als die Songs die jetzt von der Stange runtergespielt werden gespielt...
Garantiert? So garantiert wie KISS schon immer die eher unbekannten Stücke Live spielen weil es ja wohl der Großteil der Fans möchte?
Wie war das noch? Toller Song! Spiel Love Gun! :mrgreen:

Petercriss1977 wrote:
Fri 17. Jan 2020, 19:23
Und wegen den Partypeople die ich bei KISSKONZERTEN eher nicht sehe denke ich schon das die die zu diesem Konzert gehen und Karten bekommen schon keine e Probleme mit den anderen Mitgliedern haben werden
Das Experiment kannst du ja beim nächsten Konzert selbst machen. Frage X-beliebige Leute (am besten die ohne KISS-Shirt :konfus:) mal nach Vinnie oder Bruce.
Am besten so auf die Art: "Hey, sagt mal, habt ihr auch gehört das Vinnie und Bruce heute Abend einen Gastauftritt haben?"
Du wirst nicht glauben wie viele Fragezeichen du plötzlich in den Gesichtern siehst...Ich spreche da aus Erfahrung :lala:
Mittlerweile bezweifle ich sogar das auf den KISS Konzerten mehr Die-Hard-KISS-Fans sind als andersrum.
Und Karten bekommen ist sicher auch nicht das Problem. Ist überhaupt ein Konzert in Deutschland ausverkauft?

Trotz allem wird es großartig :OK:
@Lehions :wave: :paulfunny:

Befürchte auch das Du mehr oder weniger Recht behältst

Klar das die nicht wie die Hosen spontan spielen und mal einen spontanen Song einfügen sondern endlos üben und genau nach Plan vorgehen werden

Dende aber das die zumindest ein paar andere Songs zusätzlich mit drauf packen

Weil es eben das ALLERLETZE KONZERT ist

Bestimmt kommt noch God gave .. .rein..

Passend wäre noch von Ace New York Groove(Yellow)

Also da wird was besonderes noch kommen

Ein 08/15 EOTR von der Stange kann und wird es nicht geben diese Blöße werden sie sich nicht geben

Da sind zu viel Augen drauf auf den Tag und dieses LETZTE KONZERT um es mit so einem ordinären EOTR Konzert zu beenden

Ne da wage ich mich weit raus da wird schon was neues kommen

Feuerwerk selbstverständlich mehr Pyros auch so sicher wir das Amen in der Kirche

Aber auch Showmäßig wird noch was kommen

Vielleicht nicht so gigantisch wie ich es gerne hätte aber ohne ein neues Highlight treten die nicht zum ULTIMATIVEN KONZERT AB

Irgendetwas kommt da

Wird bestimmt auch gutes Geld kosten und da wird auch viel Presse da sein und da kann man nicht nur so ein 08/15 Konzert wie alle hunderte andere Konzerte abliefern und Paul und Gene wissen das es ihr LETZTER GROSSE KONZERT AUFTRITT sein wird und sich was einfallen lassen oder ihre Berater

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by discimus69 »

Schade, dass Du nicht der Berater von KISS bist, das wäre eine echte Traumvorstellung.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

PeterCriss 1977: Du wagst dich zu weit raus: An der Show wird nichts verändert. Auch das letzte Konzert der Tour wird weitgehend der aktuellen Performance entsprechen: Ein paar kleine Bonus Abweichungen wird es zum Schluß geben, ansonsten aber wird die Live Karriere von Kiss genau so beendet wie wir es auf der aktuellen Tour gerade sehen! Und dies ist das einzige was so sicher wie das Amen in der Kirche ist. Alles andere sind wie gesagt Traumvorstellungen, die aber nichts mit der Realität zu tun haben! Lets wait and see!

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tractor »

HI,

aber wenn man sich mit der Realtät abfände: dass es eben keine großen Änderungen und "Wunscherfüllungen" gibt, hätte man ja keinen Anlass mehr, im Vorhinein und auch im Nachhinein alles Allen anderen zu vermiesepetern. Und das kommt für manch Einen eben nicht in Betracht. Also auf die nächsten 10239120 Repetitionen!! Argumente dringen eh' nicht durch.

Ich freue mich zu lesen, dass es aber immer noch Fans gibt, die sich über das freuen und geniessen können was sie noch miterleben dürfen. :paulfunny:
Image

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Und ausserdem ist die aktuelle Kiss Show ja auch verdammt gut so wie sie ist. Noch mehr an Pyro, Flammen und Licht wäre sogar schon zu viel des Guten! Genau so ist es brilliant austariert! Und eine Eventband sollen Kiss ja auch nicht sein!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

tractor wrote:
Sat 18. Jan 2020, 13:13
HI,

aber wenn man sich mit der Realtät abfände: dass es eben keine großen Änderungen und "Wunscherfüllungen" gibt, hätte man ja keinen Anlass mehr, im Vorhinein und auch im Nachhinein alles Allen anderen zu vermiesepetern. Und das kommt für manch Einen eben nicht in Betracht. Also auf die nächsten 10239120 Repetitionen!! Argumente dringen eh' nicht durch.

Ich freue mich zu lesen, dass es aber immer noch Fans gibt, die sich über das freuen und geniessen können was sie noch miterleben dürfen. :paulfunny:

Ich glaube du schreibst einfach nur negativ über mich

Was hat das mit Misepeter zu tun wenn ich der optimistischen Meinung bin das da noch etwas kommt
Und das es eben nicht alles ist und so bleibt

Aber nein Hauptsache mir Pessimismus unterstellen auch wenn ich mal optimistisch denke :gruebel:
Dann ist es negativ für die die alles schlucken

Und wenn man meinen letzte Post liest sind die auch sogar positiv zur Vorband

Aber egal was ich schreibe Hauptsache weiter mobben

Aber ist mir egal was manche gewisse User hier denken

Wer fair liest und sieht es

Aber manche brauchen einen Prellbock um Frust abzulassen

Und nein ich zieh mir nichts von diesen vermeintlich Superkissfans an dafür verbiegen ich mich nicht

Wer glaubt das Kiss dann so sang und klanglos (passt sogar :haha: )abdanken gut soll er

Da bin ich optimistischer die treten nicht einfach mit einer 08/15 EOTR Show plus kleinen Bonus ab

Dafür ist dann zuviel Aufmerksamkeit auf KISS gerichtet und auch ihr persönliches EGO ( vor allem Gene) wird mehr wollen zu ihrem LETZTEN GROSSEN KONZERT in ihrem Leben

Denn was immer Sie dann machen werden Solotour Soul etc wird NIE WIEDER SOVIEL AUFMERKSAMKEIT auf ihre EGOS bringen und das wissen Sie

Und jetzt wäre es mal schön nicht immer auf meine Person mit persönlichen Post zu reagieren sondern zu sachlichen Post übergehen und auch mal ANDERS DENKENDE AKZEPTIEREN aber das ist wohl zu viel verlangt

Und ja ich müsste mich nicht so oft scheinbare Wiederholungen schreiben weil ich mich rechtfertigen muss

Ihr könnt ja gerne wie das Thema sagt eure Träume und Wünsche und Vorstellungen hier schreiben
Aber last doch endlich diese persönliche Angriffe

Gibt Argumente für euer Vorstellung oder Ideen gerne SACHLICHE DISKUSSIONEN und auch passende Links etc dazu aber persönliche Anfeindungen gehören hier nicht rein und am 21 7.21 werden wir spätestens es wissen was kommt und wie unsere Götter abgetreten sind :paulfunny:

Post Reply