Kruise 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

chrisstrutter
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 7
Joined: Mon 1. May 2017, 19:32
Location: Wien
Age: 57
Gender:
Contact:
Austria

Re: Kruise 2019

Post by chrisstrutter »

Gestern meine 5 te Kiss Kruise gebucht ROCK ON. :genetongue: :Paul: :Ace: :Peter: :Eric Carr: :kiss: :hurra: :hurra:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by tractor »

chrisstrutter wrote:
Fri 17. Jan 2020, 16:39
Gestern meine 5 te Kiss Kruise gebucht ROCK ON. :genetongue: :Paul: :Ace: :Peter: :Eric Carr: :kiss: :hurra: :hurra:
Wahnsinn!
Ich beneide Dich —im positivsten Sinne! Ich hatte noch nicht die Chance - und es wird sich wohl auch nicht mehr ergeben. Aber wie es sein muss— ein Schiff voll wahrhafter, nerdiger Fans… das stelle ich mir einfach unglaublich vor. Und ich glaube nicht, dass auch noch das beste UTube—Video diese Gefühle festhalten kann. :wave:
Image

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Legions »

tractor wrote:
Sat 18. Jan 2020, 00:51
...ein Schiff voll wahrhafter, nerdiger Fans…
Ja, das ist auch etwas was mich ärgert :heul:
Aber so dick habe ich das dann mit der Kohle leider doch nicht um mir das mal "so eben" leisten zu können.

Aber Bock hätte ich da richtig drauf, ein Schiff voller KISS-Nerds. Stelle ich mir gut vor :mrgreen:


Und hey, sollten wir uns in Hamburg über den Weg laufen, gebe ich n kaltes Astra aus...ich bin der mit dem KISS-Shirt :lol:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by tractor »

gebe ich n kaltes Astra aus...ich bin der mit dem KISS-Shirt
:essen: :haha: I LIKE iT! :dafuer: :prost: :prost:
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by tiger67 »

Kissy wrote:
Thu 16. Jan 2020, 21:51
Ich glaube nicht, dass sich der Tiger von mir vertreiben lässt. Dafür schreiben wir uns schon viel zu lange! Seit 2008, nicht wahr? :wave: :prost: Man darf ja auch mal anderer Meinung sein, ist ja nicht wie in der heutigen realen Welt! :mrgreen:
Nö...............ich bin jetzt zu lange dabei, wenn auch mit Lücken.......ich mag nur kein Katzengejammer..................................................und Kissy ist ja gar keine Katze ! lach ;)

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Kissy »

tiger67 wrote:
Fri 1. Jan 2021, 12:40
Kissy wrote:
Thu 16. Jan 2020, 21:51
Ich glaube nicht, dass sich der Tiger von mir vertreiben lässt. Dafür schreiben wir uns schon viel zu lange! Seit 2008, nicht wahr? :wave: :prost: Man darf ja auch mal anderer Meinung sein, ist ja nicht wie in der heutigen realen Welt! :mrgreen:
Nö...............ich bin jetzt zu lange dabei, wenn auch mit Lücken.......ich mag nur kein Katzengejammer..................................................und Kissy ist ja gar keine Katze ! lach ;)
Tiger, das habe ich heute erst gelesen. Na ja, besser spät, als nie! :lol: :wave: :prost:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply