The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Persönliche Anfeindungen gehören hier nicht rein?? Stimmt! Warum bist du dann aber selber ohne Anlaß schon wieder so aggressiv? Hier wurde in den letzten Post nicht im geringsten gegen Dich geschrieben. Wir haben doch nur geschrieben, das es unserer Auffassung nach keine Änderungen an der Show geben wird zum Abschluss.

Bitte greife andere nicht wegen aggressiven Tons an, wenn du selber auf sachlich vorgebrachte Posts sehr aggressiv reagierst. Ein kleiner Auszug von Zitaten der letzten 2 Wochen aus deinen Posts:

- könnt ihr wieder rumkotzen wie die Trolls
- Wo du noch zu dämlich warst ...
- Ja Du hast dir auch schon zu sehr den Kopf angehauen
- Siehe eure absolut lächerlichen Post
- zu schwer für euch zu verstehen
- Angreifer die glauben die Forumspolizei zu sein
- Posten hier so dermaßen persönlich angreifenenden Müll
- diese User zu viele Verschwörungstheorien gesehen haben ...

Die Liste ließe sich fast endlos weiter führen. Ich finde es halt nur sehr unangebracht sich über aggressive Rückmeldungen zu beschweren, wenn man nicht einmal für sich selbst den Anspruch einer erwachsenen Gesprächskultur in Anspruch nehmen kann!

Und wenn du eine sachliche Diskussion einforderst, solltest du dich selber bitte auch selbst daran halten und nicht andere wegen abweichender Auffassungen angrfeifen und auch nicht alles mit deinem agressiven Zusatz kommentieren! Was ist denn los mit dir? Bitte selber fair lesen und nicht immer alles als gegen dich bezogen deuten, das wäre toll! Fairness kann man ja nur einfordern, wenn mann selber fair ist?!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 13:22
Und ausserdem ist die aktuelle Kiss Show ja auch verdammt gut so wie sie ist. Noch mehr an Pyro, Flammen und Licht wäre sogar schon zu viel des Guten! Genau so ist es brilliant austariert! Und eine Eventband sollen Kiss ja auch nicht sein!
Es ist DAS Event für Kiss und das LETZTE

Und ja man kann die Pyro und Lichter siehe viele meiner Post mit LINK deutlich besser in Szene setzen als Kiss es bisher getan haben ohne zahlenmäßig mehr zu machen

Klasse statt Masse

Will aber keine keinesfalls mit Dir streiten

Nur besser plazierte und mehr glühende Flammen und bessere Lichteffekte als die ömmeligen einfachen Laser die Kiss zur Zeit verwenden die schon sehr veraltet sind können ohne größere Veränderungen einiges deutlich besser in Szene setzen

Siehe z.B. den Post mit den glühenden roten viereckige Lichteffekte die auf die Fans zukommen

Technisch ist heute so viel machbar da muss man bei einem angeblich HightechBühne nicht mit Laser aus einer Dorfdisko aus den 80/90er Jahr kommen wie die die Kiss gerade bringen

Aber gut ist MEINE Meinung soll keine Diskussion wieder lostreten halt ziemlich einfallslos diese Lasershow

Für einige hier ist dies schon das Nonplusultra ok

Sei ihnen gegönnt :wave: :prost:

Und wenn es Dir so reicht und Du dich darüber freust ist das doch legitim

Und wenn Du meinst das das ALLERLETZTE KONZERT so aussehen soll und Du mit einer Bluray DVD Stream von dieser Show für alle Ewigkeit zufrieden bist

Ist das doch auch ok

Akzeptiere ich

Für mich wäre es definitiv zu wenig

Für mein Dortmund Konzert hab ich schon einiges angestrichen und hoffe aufs Beste mit ein paar kleinen Veränderungen

Greifkrähne Bessere Flammen die nicht so Rohrkrepiererhaft kurz auf Flammen das man keinen richtigen Flammenpilz sieht und God gave ..

Das wäre nictht viel aber schon Klasse

Mal sehen was kommt
Schlimmer als in Essen geht ja nicht wirklich
Von daher bin ich schon guter Dinge mit besseren Plätze und bessern Lichtverhältnissen :paulfunny: :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 14:11
Persönliche Anfeindungen gehören hier nicht rein?? Stimmt! Warum bist du dann aber selber ohne Anlaß schon wieder so aggressiv? Hier wurde in den letzten Post nicht im geringsten gegen Dich geschrieben. Wir haben doch nur geschrieben, das es unserer Auffassung nach keine Änderungen an der Show geben wird zum Abschluss.

Bitte greife andere nicht wegen aggressiven Tons an, wenn du selber auf sachlich vorgebrachte Posts sehr aggressiv reagierst. Ein kleiner Auszug von Zitaten der letzten 2 Wochen aus deinen Posts:

- könnt ihr wieder rumkotzen wie die Trolls
- Wo du noch zu dämlich warst ...
- Ja Du hast dir auch schon zu sehr den Kopf angehauen
- Siehe eure absolut lächerlichen Post
- zu schwer für euch zu verstehen
- Angreifer die glauben die Forumspolizei zu sein
- Posten hier so dermaßen persönlich angreifenenden Müll
- diese User zu viele Verschwörungstheorien gesehen haben ...

Die Liste ließe sich fast endlos weiter führen. Ich finde es halt nur sehr unangebracht sich über aggressive Rückmeldungen zu beschweren, wenn man nicht einmal für sich selbst den Anspruch einer erwachsenen Gesprächskultur in Anspruch nehmen kann!

Und wenn du eine sachliche Diskussion einforderst, solltest du dich selber bitte auch selbst daran halten und nicht andere wegen abweichender Auffassungen angrfeifen und auch nicht alles mit deinem agressiven Zusatz kommentieren! Was ist denn los mit dir? Bitte selber fair lesen und nicht immer alles als gegen dich bezogen deuten, das wäre toll! Fairness kann man ja nur einfordern, wenn mann selber fair ist?!



STOP

Diese Post bezogen sich in keiner Weise auf die neutralen Post zieh die Zitate nicht aus den Zusammenhang
.
Die waren an User wie joyfullerMike etc gerichtet die egal was ich poste HATEN

Siehe meine normalen Post der letzte Tage die sind ohne Angriffe nicht aggressiv und negativ wenn ich mich nicht rechtfertigen muss

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Mag zu wenig für dich sein, obgleich ich aktuell keine umfangreichere Produktion im Rocksektor kenne! Aber wesentlich mehr bekommen wirst du auch deswegen beim letzten Kiss Gig auf keinen Fall!
Die Produktion steht und bleibt so! Und das letzte Konzertt von Kiss ist doch nicht DAS Event für Kiss, es ist lediglich das Abschlußkonzert ihrer Abschiedstour! Das wird auch ziemlich sicher nicht gefilmt oder als Live Album produziert! Überbewerte dies bitte alles nicht: Kiss haben nicht den Status oder gar den Anspruch einer aktuellen Pop Eventband, was meiner Meinung nach auch gut so ist. Aber wie gesagt: Wir werden dann sehen was so kommt beim letzten Konzert!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Petercriss1977 wrote:
Sat 18. Jan 2020, 13:58
tractor wrote:
Sat 18. Jan 2020, 13:13
HI,

aber wenn man sich mit der Realtät abfände: dass es eben keine großen Änderungen und "Wunscherfüllungen" gibt, hätte man ja keinen Anlass mehr, im Vorhinein und auch im Nachhinein alles Allen anderen zu vermiesepetern. Und das kommt für manch Einen eben nicht in Betracht. Also auf die nächsten 10239120 Repetitionen!! Argumente dringen eh' nicht durch.

Ich freue mich zu lesen, dass es aber immer noch Fans gibt, die sich über das freuen und geniessen können was sie noch miterleben dürfen. :paulfunny:

Ich glaube du schreibst einfach nur negativ über mich

Was hat das mit Misepeter zu tun wenn ich der optimistischen Meinung bin das da noch etwas kommt
Und das es eben nicht alles ist und so bleibt

Aber nein Hauptsache mir Pessimismus unterstellen auch wenn ich mal optimistisch denke :gruebel:
Dann ist es negativ für die die alles schlucken

Und wenn man meinen letzte Post liest sind die auch sogar positiv zur Vorband

Aber egal was ich schreibe Hauptsache weiter mobben

Aber ist mir egal was manche gewisse User hier denken

Wer fair liest und sieht es

Aber manche brauchen einen Prellbock um Frust abzulassen

Und nein ich zieh mir nichts von diesen vermeintlich Superkissfans an dafür verbiegen ich mich nicht

Wer glaubt das Kiss dann so sang und klanglos (passt sogar :haha: )abdanken gut soll er

Da bin ich optimistischer die treten nicht einfach mit einer 08/15 EOTR Show plus kleinen Bonus ab

Dafür ist dann zuviel Aufmerksamkeit auf KISS gerichtet und auch ihr persönliches EGO ( vor allem Gene) wird mehr wollen zu ihrem LETZTEN GROSSEN KONZERT in ihrem Leben

Denn was immer Sie dann machen werden Solotour Soul etc wird NIE WIEDER SOVIEL AUFMERKSAMKEIT auf ihre EGOS bringen und das wissen Sie

Und jetzt wäre es mal schön nicht immer auf meine Person mit persönlichen Post zu reagieren sondern zu sachlichen Post übergehen und auch mal ANDERS DENKENDE AKZEPTIEREN aber das ist wohl zu viel verlangt

Und ja ich müsste mich nicht so oft scheinbare Wiederholungen schreiben weil ich mich rechtfertigen muss

Ihr könnt ja gerne wie das Thema sagt eure Träume und Wünsche und Vorstellungen hier schreiben
Aber last doch endlich diese persönliche Angriffe

Gibt Argumente für euer Vorstellung oder Ideen gerne SACHLICHE DISKUSSIONEN und auch passende Links etc dazu aber persönliche Anfeindungen gehören hier nicht rein und am 21 7.21 werden wir spätestens es wissen was kommt und wie unsere Götter abgetreten sind :paulfunny:
Ist gerade einmal eine gute halbe Stunde her, das du gegen andere User polemisiert hattest (siehe oben)!
Last edited by sagelsang on Sat 18. Jan 2020, 14:44, edited 2 times in total.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Und diese deine angriffslustige Polemik bezog sich sehr wohl auf einen neutralen Post von vorhin, nämlich:

"HI,

aber wenn man sich mit der Realtät abfände: dass es eben keine großen Änderungen und "Wunscherfüllungen" gibt, hätte man ja keinen Anlass mehr, im Vorhinein und auch im Nachhinein alles Allen anderen zu vermiesepetern. Und das kommt für manch Einen eben nicht in Betracht. Also auf die nächsten 10239120 Repetitionen!! Argumente dringen eh' nicht durch."

Also nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sorry!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Und wer sagt dir das du dich rechtfertigen musst? Musst du doch nicht!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 14:39
Petercriss1977 wrote:
Sat 18. Jan 2020, 13:58
tractor wrote:
Sat 18. Jan 2020, 13:13
HI,

aber wenn man sich mit der Realtät abfände: dass es eben keine großen Änderungen und "Wunscherfüllungen" gibt, hätte man ja keinen Anlass mehr, im Vorhinein und auch im Nachhinein alles Allen anderen zu vermiesepetern. Und das kommt für manch Einen eben nicht in Betracht. Also auf die nächsten 10239120 Repetitionen!! Argumente dringen eh' nicht durch.

Ich freue mich zu lesen, dass es aber immer noch Fans gibt, die sich über das freuen und geniessen können was sie noch miterleben dürfen. :paulfunny:

Ich glaube du schreibst einfach nur negativ über mich

Was hat das mit Misepeter zu tun wenn ich der optimistischen Meinung bin das da noch etwas kommt
Und das es eben nicht alles ist und so bleibt

Aber nein Hauptsache mir Pessimismus unterstellen auch wenn ich mal optimistisch denke :gruebel:
Dann ist es negativ für die die alles schlucken

Und wenn man meinen letzte Post liest sind die auch sogar positiv zur Vorband

Aber egal was ich schreibe Hauptsache weiter mobben

Aber ist mir egal was manche gewisse User hier denken

Wer fair liest und sieht es

Aber manche brauchen einen Prellbock um Frust abzulassen

Und nein ich zieh mir nichts von diesen vermeintlich Superkissfans an dafür verbiegen ich mich nicht

Wer glaubt das Kiss dann so sang und klanglos (passt sogar :haha: )abdanken gut soll er

Da bin ich optimistischer die treten nicht einfach mit einer 08/15 EOTR Show plus kleinen Bonus ab

Dafür ist dann zuviel Aufmerksamkeit auf KISS gerichtet und auch ihr persönliches EGO ( vor allem Gene) wird mehr wollen zu ihrem LETZTEN GROSSEN KONZERT in ihrem Leben

Denn was immer Sie dann machen werden Solotour Soul etc wird NIE WIEDER SOVIEL AUFMERKSAMKEIT auf ihre EGOS bringen und das wissen Sie

Und jetzt wäre es mal schön nicht immer auf meine Person mit persönlichen Post zu reagieren sondern zu sachlichen Post übergehen und auch mal ANDERS DENKENDE AKZEPTIEREN aber das ist wohl zu viel verlangt

Und ja ich müsste mich nicht so oft scheinbare Wiederholungen schreiben weil ich mich rechtfertigen muss

Ihr könnt ja gerne wie das Thema sagt eure Träume und Wünsche und Vorstellungen hier schreiben
Aber last doch endlich diese persönliche Angriffe

Gibt Argumente für euer Vorstellung oder Ideen gerne SACHLICHE DISKUSSIONEN und auch passende Links etc dazu aber persönliche Anfeindungen gehören hier nicht rein und am 21 7.21 werden wir spätestens es wissen was kommt und wie unsere Götter abgetreten sind :paulfunny:
Ist gerade einmal eine gute halbe Stunde her, das du gegen andere User polemisiert hattest (siehe oben)!

Hast du die ganzen anderen Post alle von ihm und tiger etc gelesen

Zieh nicht alles aus dem Zusammenhang bitte
Last edited by Petercriss1977 on Sat 18. Jan 2020, 14:59, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 14:43
Und wer sagt dir das du dich rechtfertigen musst? Musst du doch nicht!
Wenn man so Post über mich schreibt ist es eine selbstverständlichkeit für mich das gerade zustellen.

Hast du meine Post richtig gelesen

Sicherlich nicht

Ich versuche aich hier auf das Thema zu schreiben und habe dies auch geschrieben und auch nette Smilies verwendet
Klar das i h nicht die Meinung von dem meisten User die hier schreibe teile

Muss man ja auch nicht und jetzt hoffentlich zum Thema :prost:
Last edited by Petercriss1977 on Sat 18. Jan 2020, 16:09, edited 1 time in total.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Spielt doch aber keine Rolle: Wenn du selber polemisiert und angreifst darst du die gleiche Reaktion anderen nicht ankreiden. Kannst deren Post ja auch ignorieren. Es war vorhin halt nur so, das du auf ein ganz faktisches "aber wenn man sich mit der Realtät abfände: dass es eben keine großen Änderungen und "Wunscherfüllungen" gibt, hätte man ja keinen Anlass mehr, im Vorhinein und auch im Nachhinein alles Allen anderen zu vermiesepetern. Und das kommt für manch Einen eben nicht in Betracht. Also auf die nächsten 10239120 Repetitionen!! Argumente dringen eh' nicht durch." allgemein gegen andere User losgezogen hattest!

Lassen wir es dabei? Deine Meinung das mehr kommt beim letzten Gig ist verstanden glaube ich!

Post Reply