sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Aber ich finde mich hier äußerst DISKRIMINIERENT
[/quote]

Da kann ich dir bezüglich :kiss: nur zustimmen. :mrgreen:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Ok. Der war gut!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Weil ich es jetzt sogar schon wieder lustig finde: Bin trotzdem nicht Pc77 und nehme hiermit offiziell die Entschuldigung von rocksoldieratze an!

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Das ist doch schön!

Riecht aber wieder nach PC77. :lol:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Schreib doch mal deine Meinung in den Ultimate last Concert Fred.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Ach komm, jetzt hör endlich damit auf. Hast dich echt getäuscht, ich versteh schon, warum hier der Korken aus der Flasche knallt. Nur: Ich bins wirklich nicht.Nimm dir mal die Zeit und lies meine ersten Post von letzter Woche! Alles klar? Ich bin halt wirklich nur dein Kollateralschaden

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Rock Soldier Ace wrote:
Mon 20. Jan 2020, 21:45
Schreib doch mal deine Meinung in den Ultimate last Concert Fred.
Hab ich doch schon? Kommt aber noch ausführlicher!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Hier ist mein ich glaube 1. Post in gennantem Thread:

viewtopic.php?p=402554#p402554

Und dann folgend:

viewtopic.php?p=402562#p402562

usw. das Endresuktat war dann das ich PC 77 sein soll. Warum auch immer! :klatsch:
Last edited by sagelsang on Mon 20. Jan 2020, 22:00, edited 1 time in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Wie gesagt, wenn du wirklich kein Lakaie von PC77 in irgendeiner Art bist, dann entschuldige bitte mein Verhalten.

Wenn nicht, dann verpiss dich PC77.


Ich werde keine Rücksicht mehr nehmen.
Es nervt einfach nur, hier immer wieder, ob gerade heraus oder durch die Hintertür, ungerechtfertigte Kritik an der EOTR-Tour zu hören.

Die Show ist so ziemlich das beste, was :kiss: je abgeliefert haben!
Und genau deswegen, geht mir dieses ständige runtersprechen der Tour wirklich extrem auf den Sack.
Wenn auch nur IRGENDWAS an der Kritik berechtigt wäre, würde ich nichts sagen.
Aber so ist das einfach nur ungerecht und falsch!.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by joyfullermike »

:klatsch: Sehr gut
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply