End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Almost Human 1966 »

Bis Sommer wenn die Tour startet müsste der Spuk schon wieder vorbei sein.
Da sich bei hoher Temperatur der Bier-Virus wohl in Luft auflöst (Sinnbildlich gesprochen).
Das mit einer Tourabsage war auch erst meine größte Angst, ansonsten geht mir die ganze Panikmache nur auf den Zeiger.
Also Leute, seien wir guter Dinge, sind ja noch ein paar Monate bis die großen Jungs vorbei kommen.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Dann müssten auch Fußballspiele abgesagt werden... für Monate. Nicht vorstellbar...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Cheffe wrote:
Fri 28. Feb 2020, 16:46
Dann müssten auch Fußballspiele abgesagt werden... für Monate. Nicht vorstellbar...
Cheffe in Italien schon Realität

Spiele ohne Zuschauer

Ausfallen müssen die nicht

Wenn es noch schlimmer wird

Kein HorrorSzenario mehr

Gibt ja genug Menschen die alles auf die leichte Schulter nehmen und durch ihr Verhalten leichtfertig viele anderen infizieren und dadurch erst alles in neue Dimensionen bringen wie bei einer starken schweren Grippewelle nur das dann alles zusammenbricht da dann anders als bei Grippe ganze Firmen Schulen und auch Fussballstadien leer sind bzw unter Quarantäne kommen

Sehe im schlimmsten Fall auch die EM gefährdet zumindest vor leeren Rängen

Wenn denn immer mehr Infizierte leichtfertig arbeiten oder in Diskotheken Kneipen etc gehen und so extrem zur Verbreitung führen weil sie und das ist das tückische keine oder nur schwache Symptome zeigen oder ihnen wie bei einer Erkältung egal ist Kollegen anzustecken und sich zur Arbeit schleppen oder ausgehen etc

Stand jetzt immer mehr Infizierte Dunkellziffer extrem hoch

Und das ist gerade erst der Anfang

Wir hatten Karneval da kommt noch einiges hinzu die es noch gar nicht wissen und es nie erfahren weil Sie zwar übertragen und andere infizieren aber keine Symptome selbst haben

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Techniker mit Spezialgebiet Pyrotechnik, Bühneningineur, Lichtdesigner, Visionär, jetzt auch noch Mediziner mit Spezialgebiet Virologe, was für ein Allroundtalent.Respekt.

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

Geht´s wieder los?
Hatten wir uns nicht (mehr oder weniger) darauf geeinigt das ihr euren Kleinkrieg und Spitzfindigkeiten in dem extra vom Cheffe eingerichteten Diskussions-Thread führt? :roll:

viewtopic.php?f=1&t=16639
Don´t grow up...It´s a Trap!

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Mein Gott!

Ja, man kann das weiterhin beobachten. Und ja, in äußersten Falle kann es dazu kommen, das Veranstaltungen ausfallen müssen. Aber bitte, lieber PC1977, unterlasse doch mal diese dramatische Schwarzmalerei, das ist ja nicht mehr zum Aushalten!

Ich sage nochmal: Das kann alles passieren. Und ich sage auch, dass ich Hysterie ein bisschen verstehen kann, weil die Medien ja nur allzu voll damit sind! Aber was soll denn die Konsequenz sein? Willst du dich nun mit Dosen für Wochen / Monate / Jahre im Keller einsperren? Man muss doch einfach normal weiter leben. Irgendein Idiot könnte dich jeden Tag über den Haufen fahren, ein Baum könnte auf dich fallen, du könntest zufällig stürzen. Ebenso könntest du dich eben mit irgendwelchen Bakterien oder nun halt dem Virus anstecken. Und wenn das so ist, ist das für alle Beteiligten schlimm, klar!

Aber man kann auch statt nur diese negativen Seiten zu sehen, positiv durch das Leben gehen und hoffen, dass alle Verläufe in Deutschland relativ glimpflich ausgehen und dass die Sterberate tatsächlich etwa wie bei der Grippe ist. Da regte sich auch 17/18 keiner über vermeintliche Zahlen von 25.000 Grippetoten auf, es wurden keine öffentlichen Veranstaltungen abgesagt.

Also: deine Sorgen könnten alle berechtigt sein. Aber solange sie nicht bestätigt sind, gehe doch mal positiv durchs Leben und sieh NICHT von allen Worst Case Szenarien das allerallerallerschlimmste voraus.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kann sein das mein Post vielleicht zu negativ rüberkam

Aber sieh doch die Medien

In der Schweiz würden Kiss definitiv nicht auftreten zur Zeit und ob es wirklich besser wird denke ich momentan nicht da der Höhepunkt der Pandemie noch lange nicht erreicht ist

Von daher hat meine Einstellung nichts damit zu tun das ich das Konzert bzw Tour gefährdet sehe

Kann auch daran liegen das der Virus bei uns sehr nah ist

Meine Bekannte unter Quarantäne und mitlerweile über tausend andere in Heinsberg

Hier sind die am Hamstern in den Supermärkten

Normal sieht anders aus

Denke das die Tourmanager das alles beobachten und so lange ist es auch nicht mehr hin bis zur Tour

Und wie ich Kiss nach den islamischen Anschlägen 2016 kenne und sie ihre Tour kurzfristig abgesagt haben
Bin ich nicht so unbedingt positiv auf die gestimmt ob ich nicht wieder meine Tickets zurückgeben muss :prost:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Diese Sorgen sind sicher nicht unbegründet. Lasst uns einfach abwarten und das Beste hoffen, mehr kann man nicht machen. Schützt euch und bleibt gesund. :OK:

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

Petercriss1977,
auch wenn du die User jetzt schon warnst deine Beiträge nicht zu lesen, höre doch bitte endlich auf dich ewig zu wiederholen!

Ich habe deinen Beitrag in den Diskussions-Thread verschoben. Wenn du möchtest kannst du dort gerne deine Vergleiche mit anderen Bands fortführen.
Alles Andere macht einfach keinen Sinn weil wir alle wissen wie es sonst hier weiter geht.
Don´t grow up...It´s a Trap!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Legions wrote:
Sat 29. Feb 2020, 21:12
Petercriss1977,
auch wenn du die User jetzt schon warnst deine Beiträge nicht zu lesen, höre doch bitte endlich auf dich ewig zu wiederholen!

Ich habe deinen Beitrag in den Diskussions-Thread verschoben. Wenn du möchtest kannst du dort gerne deine Vergleiche mit anderen Bands fortführen.
Alles Andere macht einfach keinen Sinn weil wir alle wissen wie es sonst hier weiter geht.
Ok

Post Reply