Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Post by Rocket Twix »

Ein Kumpel von mir hat das VIP Package für den 14.06. und das das M&G ausfällt ist ja irgendwie offiziell. :konfus:

Allerdings weiß er immer noch nicht ob er wenigstens anteilig sein Geld zurück bekommt!

Aber vielleicht weiß jemand hier von den Experten im Forum etwas? :gruebel:

Oder ist es sinnlos zu fragen? :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Post by KISSARCHIV »

Das Problem ist nicht nur bei KISS so. Es ist branchenweit. Ob es nun ein "normales" Ticket, oder ein "VIP-Special-M&G" ist - dabei wird beim Thema Rückerstattung beim Veranstalter nicht soooo groß unterschieden.

Wie unterschiedlich das aufgenommen wird, zeigt auch dieser Artikel über die Fan-Kommentare einer nicht ganz unbekannten, teutonischen Industrial-Metal-Combo:https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... d=msedgdhp

Die großen Konzertagenturen tun sich da meist schwerer als kleinere, da es um Riesensummen geht und die Verwaltungsstrukturen etwas langsamer sind.
Es gibt auch Künstler die zwar den Fans volle Rückzahlung der "Kohle" versprochen haben, aber bis dato ist noch kein Geld geflossen.

Wichtig ist dabei erst mal Ruhe bewahren und vor allem nicht die Künstler persönlich verantwortlich machen - die können auch nix dafür, daß dieser doofe Virus allen den Spaß verdirbt...

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Post by Petercriss1977 »

In dem Bericht von Rammstein sieht man das ich eben NICHT allein mit meiner Meinung stehe

Und das sogar bei Rammstein deren Tickets um das tausendfach heißer begehrter sind als die Ladenhüter Tickets von Kiss deren Tickets ein paar Tage vor Tourbeginn sogar TROTZ CORONA noch immer zu kaufen sind

Wenn ich Rammstein Tickets bekommen hätte würde ich die auch nicht hergeben wollen

Aber bei Kiss das das ja ganz anders und viel einfacher an Tickets zu kommen sogar HEUTE NOCH !!!

Von daher ist es ein riesen Armutszeugnis seitens Kiss die Tour nicht endlich OFFIZIELL abzusagen

Denn Kiss wollen und können wohl nicht kommen und von daher ist es unmöglich sich nicht wie Rammstein offiziell mal zur Tour zu äußern die eigentlich in ein paar Tagen beginnen sollte

Ein Statement von KISS zur Tour mit BEGINN JUNI immer noch nicht zu erhalten ist gelinde gesagt zum :kotz:

Gerade solche Tickets mit so unverschämten Preisen nicht SOFORT zu erstatten ist schon raffgierig denn

So wie bisher mit sehr intimen Fotos von Kiss wird es garantiert nicht mehr geben

Von daher ist diese gekaufte Ware gar nicht mehr zu erhalten und hinfällig

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Post by KissSwiss »

Und ewig grüsst das Murmeltier

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Post by siggi38 »

Und bei Eventim kann ich Rammstein Tickets für die Shows in England kaufen....

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Post by Petercriss1977 »

Aber Sie haben sich aber wenigstens offiziell zur Deutschland Tour geäußert

Von Kiss kommt ja gar nichts und es sind nur noch ein paar Tage bis Tourneestart

Das ist das Lächerliche

Und diese meet and greet kannst du ja bei Kiss und ihrem Alter auch erstmal vergessen

Und soviel Geld einfach einzubehalten ist auch dreist

Wenn die Fans Pech haben gibt's die nächste Tour mit Mundschutz :mrgreen: oder ohne persönliches Foto NAHE bei Paul oder Gene

Also wertlos bzw dann vollkommen überteuert

Bzw nicht das wofür die Fans soviel Geld gezahlt haben

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Mon 11. May 2020, 18:50
Aber Sie haben sich aber wenigstens offiziell zur Deutschland Tour geäußert

Von Kiss kommt ja gar nichts und es sind nur noch ein paar Tage bis Tourneestart

Das ist das Lächerliche

Und diese meet and greet kannst du ja bei Kiss und ihrem Alter auch erstmal vergessen

Und soviel Geld einfach einzubehalten ist auch dreist

Wenn die Fans Pech haben gibt's die nächste Tour mit Mundschutz :mrgreen: oder ohne persönliches Foto NAHE bei Paul oder Gene

Also wertlos bzw dann vollkommen überteuert

Bzw nicht das wofür die Fans soviel Geld gezahlt haben
Da Du eh niemals an einem Meet and Greet teilnehmen wirst, kann Dir das doch eigentlich Wurst sein, also warum wieder so aggressiv, es ist doch nur deshalb, weil Du persönlich jetzt Deine paar Mücken zurück bekommen willst, deshalb bist Du so aggro.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Post by Petercriss1977 »

Wenn du meinst das ich aggro

Ok seid drin

Mich pisst diese Ignoranz von KISS an

2016 haben sie auch ohne Begründung abgesagt

Gut Begründung kam von Gene Jahre später wegen den Anschlägen

Aber wenigstens haben Sie abgesagt

Heute interessiert sie eher ihr scheiß Buch oder der tausendste Coffeshop

Als ihren Fans offiziell abzusagen und zu sagen wie weitergehen wird

Ende und kein Europa ( sehr unwahrscheinlich aber möglich ) und nur noch USA und letztes Konzert oder Eier haben und absagen und Neue Tour sobald wie möglich ankündigen auch wenn es erst 2022 sein könnte

Aber endlich mal für die Fans ein Statement abgeben

Das ist so etwas von asozial paar Tage vor Tourbeginn kein Wort der Absage und so tun als wenn alles im grünen Bereich wäre und weiter Tickets anbieten

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Post by joyfullermike »

Na wenigstens du :explode: hast Eier, allerdings schleifen diesen haarigen Teilchen wahrscheinlich schon lange auf dem Boden :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Post by sagelsang »

Petercriss1977 wrote:
Mon 11. May 2020, 20:59
Wenn du meinst das ich aggro

Ok seid drin

Mich pisst diese Ignoranz von KISS an

2016 haben sie auch ohne Begründung abgesagt

Gut Begründung kam von Gene Jahre später wegen den Anschlägen

Aber wenigstens haben Sie abgesagt

Heute interessiert sie eher ihr scheiß Buch oder der tausendste Coffeshop

Als ihren Fans offiziell abzusagen und zu sagen wie weitergehen wird

Ende und kein Europa ( sehr unwahrscheinlich aber möglich ) und nur noch USA und letztes Konzert oder Eier haben und absagen und Neue Tour sobald wie möglich ankündigen auch wenn es erst 2022 sein könnte

Aber endlich mal für die Fans ein Statement abgeben

Das ist so etwas von asozial paar Tage vor Tourbeginn kein Wort der Absage und so tun als wenn alles im grünen Bereich wäre und weiter Tickets anbieten
Komisch: NICHT Kiss sagen eine Tour ab, so etwas wird doch vom Veranstalter gemacht?? Irre ich mich da jetzt wieder einmal so fundamental? Wieso werden hier die Künstler für einen Umstand verantwortlich gemacht, wofür sie nicht verantwortlich sind? Warum wird Raffgier vorgeworfen, wo eine solche nicht faktisch ist? Und ganz ehrlich: Warum hast du Tickets von so einer Scheiß Band überhaupt gekauft? Dann hättest du diesen unsäglichen Ärger jetzt gar nicht! Aber ok: Einfach als Fehlinvestition verbuchen, nochmal gibt es ja für dich die Gelegenheit nicht, denn jetzt wirst du wohl gelernt haben, nie wieder Geld für Kiss zu bezahlen, da sie einen ja eh nur bescheißen und die Leistung nicht erbringen! Und ohnehin nur so eine langweilige Show bringen!
Obwohl: Bei deinen Rammstein Lieblingen müsstest du jetzt auch schauen wo du bleibst! Also Jacke wie Hose?
Last edited by sagelsang on Mon 11. May 2020, 23:23, edited 3 times in total.

Post Reply