KISS Tournee 2020 - Deutschland

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by discimus69 »

Dubbeglas wrote:
Wed 13. May 2020, 09:38
Petercriss1977 wrote:
Thu 7. May 2020, 16:45
Dubbeglas wrote:
Thu 7. May 2020, 15:56
Doc McGhee hat doch gesagt, das man für Anfang 2021 Termine sucht, an denen man die Konzerte nachholen kann. wenn man jetzt anfängt alles zurück zu erstatten, dann muss man den ganzen Vorverkauf von vorne starten. Da kann ich es verstehen, das man erst nach Ausweichterminen sucht.

Etwas mehr Transparenz und information wäre aber tatsächlich schön. Ich denke aber auch, das die derzeit genügend zu tun haben.
Viel zu tun

Naja eher wenig

Da neue Konzerte nicht so demassen Schlange stehen wie es normal wäre

Also könnten die sich schon mal voll darauf konzentrieren

Zeit haben Sie ja jetzt da sie sich um keine aktuellen kümmern müssen

Ausserdem glaube ich kaum das Sie in den gleichen Location wieder spielen werden

Somit müsste eh alles wieder auf Null

Also eine klare Absage wäre mehr als fällig

Rechtlich was viele als Vorwand schoben ist ja nun schon lange geklärt vor dem 31.8 wird das definitiv nichts ehr eher erst nächstes JAHR

Also reines Hinhalten um unser Geld zu behalten

Man sieht doch das es auch FAIR UND KUNDENFREUNDLICH bzw. FANfreundlich ohne Probleme beim Udo geht trotz neuer Tour nächstes Jahr

Bei uns ist ja noch nicht einmal geklärt ob Kiss überhaupt nächstes Jahr kommen

Gibt ja NICHTS was von Kiss kommt

Ausser belangloses Geschwafel
Dir ist schon klar, das es nicht nur KISS, Helene Fischer und Rammstein gibt? Hast du mal gesehen, was Eventim für Tickets verkauft?

Die dürfen sich da um JEDES Konzert kümmern.

Und wenn die jetzt sofort jedem Käufer die Tickets erstatten dürfen, dann ist Eventim Geschichte. Du magst vielleicht denken, das die auf einem Berg Geld sitzen, weil die doch so viele Karten verkauft haben. Aber das Geschäft läuft anders.

Wenn du von anderen also ein faires und (kundenfreundliches) vorgehen forderst, dann muss man auch fragen dürfen, wo denn bei dir das faire und freundliche Vorgehen ist?

Du lebst in einer wirklich eingeschränkten und sehr wütenden Welt. Es tut weh zu sehen, wie du dich selber quälst, vernutlich in dem Glauben, es ginge dir dann besser. Ich kann dir nur noch einmal raten: Such dir professionelle Hilfe.
Eintausendprozent Zustimmung, aber er versteht es einfach nicht.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:
Wed 13. May 2020, 09:55
Dubbeglas wrote:
Wed 13. May 2020, 09:38
Petercriss1977 wrote:
Thu 7. May 2020, 16:45
Dubbeglas wrote:
Thu 7. May 2020, 15:56
Doc McGhee hat doch gesagt, das man für Anfang 2021 Termine sucht, an denen man die Konzerte nachholen kann. wenn man jetzt anfängt alles zurück zu erstatten, dann muss man den ganzen Vorverkauf von vorne starten. Da kann ich es verstehen, das man erst nach Ausweichterminen sucht.

Etwas mehr Transparenz und information wäre aber tatsächlich schön. Ich denke aber auch, das die derzeit genügend zu tun haben.
Viel zu tun

Naja eher wenig

Da neue Konzerte nicht so demassen Schlange stehen wie es normal wäre

Also könnten die sich schon mal voll darauf konzentrieren

Zeit haben Sie ja jetzt da sie sich um keine aktuellen kümmern müssen

Ausserdem glaube ich kaum das Sie in den gleichen Location wieder spielen werden

Somit müsste eh alles wieder auf Null

Also eine klare Absage wäre mehr als fällig

Rechtlich was viele als Vorwand schoben ist ja nun schon lange geklärt vor dem 31.8 wird das definitiv nichts ehr eher erst nächstes JAHR

Also reines Hinhalten um unser Geld zu behalten

Man sieht doch das es auch FAIR UND KUNDENFREUNDLICH bzw. FANfreundlich ohne Probleme beim Udo geht trotz neuer Tour nächstes Jahr

Bei uns ist ja noch nicht einmal geklärt ob Kiss überhaupt nächstes Jahr kommen

Gibt ja NICHTS was von Kiss kommt

Ausser belangloses Geschwafel
Dir ist schon klar, das es nicht nur KISS, Helene Fischer und Rammstein gibt? Hast du mal gesehen, was Eventim für Tickets verkauft?

Die dürfen sich da um JEDES Konzert kümmern.

Und wenn die jetzt sofort jedem Käufer die Tickets erstatten dürfen, dann ist Eventim Geschichte. Du magst vielleicht denken, das die auf einem Berg Geld sitzen, weil die doch so viele Karten verkauft haben. Aber das Geschäft läuft anders.

Wenn du von anderen also ein faires und (kundenfreundliches) vorgehen forderst, dann muss man auch fragen dürfen, wo denn bei dir das faire und freundliche Vorgehen ist?

Du lebst in einer wirklich eingeschränkten und sehr wütenden Welt. Es tut weh zu sehen, wie du dich selber quälst, vernutlich in dem Glauben, es ginge dir dann besser. Ich kann dir nur noch einmal raten: Such dir professionelle Hilfe.
Eintausendprozent Zustimmung, aber er versteht es einfach nicht.


Eventim ist der Vermittler wie sie immer betonen

Veranstalter ist jemand anderes

Und ausserdem habe ich ja gar nicht sofort mein Geld bekommen sondern warte ja schon länger drauf und ich glaube kaum das eine Gutscheinreglung hilft sondern die INSOLVENZEN nur nach hinten VERSCHLEPPEN wird da je länger nichts läuft IMMER mehr Geld von den Tickets verbraucht wird je länger gewartet wird und nachher so gut wie kaum noch Geld übrig bleibt die Stars die ihr Geld dann nächstes Jahr fordern werden und dann nach und nach wie ein SCHNEBALLSYSTEM die VERANSTALTER (nicht unbedingt Eventim ) INSOLVENZ gehen werden

Eventim wird vielleicht Insolvenz gehen weil Sie keine neuen Vermittlungsgebühren einnehmen

Die Hauptgefahr liegt hier an den Veranstalter und ZUSÄTZLICHEN ÖRTLICHEN VERANSTALTER wo unser Geld nach und nach versickert ( verbraucht wird laufende Kosten )

Und warum sollte ich die SOLIDARISCH unterstützen die im Umkehrfall GNADENLOS auf IHRE HARTEN BEDINGUNGEN pochen werden und DICH leer ausgehen lassen würden wenn du nicht könntest

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by discimus69 »

Dir geht es doch egoistischer Weise nur darum, dass Du jetzt sofort und zwar genau sofort Deine paar Mücken zurückhaben möchtest. Genau das ist doch Dein Problem. Und immer noch bist Du es schuldig den vielen Interessenten hier mitzuteilen, warum Du Dir überhaupt eine Karte gekauft hast?? Das versteht hier, so glaube ich, kaum jemand. Du bist so negativ und aggro eingestellt. Ich hätte echt keine Lust so rumzulaufen. Freu Dich doch mal , sei positiv, schau nach vorn, nicht immer zurück, dann wird es Dir auch schnell viel viel besser gehen. Beherzige doch mal diese Ratschläge, haben Dir doch schon so oft so viele andere hier geschrieben. Irgend etwas Wahres muss ja dran sein. Und bitte bitte hör doch endlich auf damit, hier so tun, als ob all Dein Lebensglück von diesen paar Euros abhängt. Ich glaube Dir das nämlich nicht. Du wirst kaum positiver gestimmt sein, wenn Du die paar Kröten zurück hast, denn dann suchst Dir garantiert wieder etwas Neues, woran Du Dich hochziehen kannst. Du kannst einfach nicht anders. Bitte suche Dir doch Hilfe.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

Du wirst es sowieso nicht glauben

Nein ich würde lieber am 14.6 mit meiner Freundin und einem Freund der Kiss noch nie gesehen hat nach Dortmund fahren und den Hallenflair der Show mit bester Sicht erleben

Als jetzt NULL INFORMATIONEN und Ausgang ungewiss

Aber weder von Kiss noch vorm Veranstalter kommt IRGNDETWAS


Und ja das macht mich wütend

Doch ich habe mich gefreut allein um zu sehen wir mein Freund Kiss findet

Wenn alles Dunkel ist die Suchscheinwerfer durch die Halle fegen

Hammer :genetongue:

Diesmal mit besten Bedingungen wer weiß

Essen war jedenfalls ne Katastrophe

Fast alles im Hellen schlechte Sicht von der Seite da die Bühne zu tief War

Keine Greifarme

Aber warum antworte ich Dir überhaupt wirst eh wieder persönlich

Also mir wäre lieber das Konzert würde am Sontag 14.6 stattfinden
Beste Konzertbedingungen

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Wed 13. May 2020, 20:00
Du wirst es sowieso nicht glauben

Nein ich würde lieber am 14.6 mit meiner Freundin und einem Freund der Kiss noch nie gesehen hat nach Dortmund fahren und den Hallenflair der Show mit bester Sicht erleben

Als jetzt NULL INFORMATIONEN und Ausgang ungewiss

Aber weder von Kiss noch vorm Veranstalter kommt IRGNDETWAS


Und ja das macht mich wütend

Doch ich habe mich gefreut allein um zu sehen wir mein Freund Kiss findet

Wenn alles Dunkel ist die Suchscheinwerfer durch die Halle fegen

Hammer :genetongue:

Diesmal mit besten Bedingungen wer weiß

Essen war jedenfalls ne Katastrophe

Fast alles im Hellen schlechte Sicht von der Seite da die Bühne zu tief War

Keine Greifarme

Aber warum antworte ich Dir überhaupt wirst eh wieder persönlich

Also mir wäre lieber das Konzert würde am Sontag 14.6 stattfinden
Beste Konzertbedingungen
Dann müsstest Du wütend sein auf Corona und nicht auf Kiss, sehr widersprüchlich, was Du da schreibst, ich denke es gibt viele enttäuschte Fans, aber glaubst Du, daß es mit Deiner Wut besser wird, ich glaube nicht, insgesamt siehst Du alles immer sehr sehr negativ. Das ist nicht gut, Du wirkst sehr unglücklich und unausgeglichen.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

Corona ist klar schei...

Aber das Verhalten von Kiss erst ....

Keine Worte kurz vor vermeintlichen Tourstart ist schäbig

Null Statement

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by discimus69 »

Okay

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:
Wed 13. May 2020, 21:19
Okay
Guck mal geht doch auch ohne Stress

:OK:

Ich brauch dieses ganze gefetze nicht

Du hast eine andere Meinung

Leben und leben lassen

Muss doch nicht immer so ausarten :prost:

Und klar finde ich Corona voll schlimm da bin ich voll auf deiner Seite

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Rock Soldier Ace »

Petercriss1977 wrote:
Wed 13. May 2020, 21:47
discimus69 wrote:
Wed 13. May 2020, 21:19
Okay
Guck mal geht doch auch ohne Stress

:OK:

Ich brauch dieses ganze gefetze nicht

Du hast eine andere Meinung

Leben und leben lassen

Muss doch nicht immer so ausarten :prost:

Und klar finde ich Corona voll schlimm da bin ich voll auf deiner Seite

Merkste was?

Und bitte schlaf erst mal eine Nacht darüber, ehe du antwortest.
Dies ist kein Angriff gegen dich.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

Ich merke das es auch anders geht ohne in den persönlichen Spam Bereich zu verfallen

Und wenn man das beibehält wäre dem Forum sehr geholfen :prost:

Post Reply