Ace Frehley Neues Album etc

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Cheffe »

der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Rocket Twix »

Cheffe wrote:
Thu 6. Aug 2020, 00:14
hier die nächste Version: https://www.target.com/p/ace-frehley-or ... A-80959881
Wer findet den Unterschied :haha:
[image]https://target.scene7.com/is/image/Targ ... 400&qlt=80[/image]
Er feuert jetzt nicht nur aus allen Rohren bei der Vielfalt der Vinyls sondern auch aus seiner Gitarre! :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Rock Soldier Ace »

Mahlzeit, wer es nicht mehr abwarten kann bis zum 19.09. der sollte diesem Review folgen.

https://youtu.be/J53XnQxc3_E

Alle Songs werden vorgestellt und She ist sogar komplett drauf.

Für mich klingt das nach einem sehr gelungenen Album.
Die Gitarren klingen wie immer sehr hardrocklastig und der gute Ace rotzt beim Gesang, das es eine Freude ist.
Macht auf jeden Fall auf Anhieb mächtig Laune beim hören.

Von mir aus, kann er da gerne noch Origins 3 hinterher schieben.

Schönes Wochenende .

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Rocket Twix »

She ist natürlich voll spacey aber noch besser hätte mir eine KISS Überraschung wie RNR Hell auf Vol1 gefallen.
Natürlich Gejammer auf allerhöchstem Nivea! :king:

Beim extrem rockerscharf runter gerotztem I´m down war ich aber mal wieder voll begeistert und schon wie bei Space Ace Truckin ärgere ich mich über viel zu frühes Ausblenden.
Freue mich schon auf die Extended Raw Guitar Solo Outro Versions auf der Deluxe Variante!!!!

Bis jetzt trotzdem 10 von 10 Points! :freak:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Rock Soldier Ace »

Ich fand es schon beim Review geil, aber ohne das Gequatsche ist es nochmal geiler.
Extrem gut gesungen wie ich finde.
Klingt richtig frisch.

Ace überrascht mich immer wieder.

https://youtu.be/M2S7RSRmNcQ

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Rocket Twix »

Und jetzt auch noch ein neuer 3 Album Deal mit eone! :respekt:

Warum eigentlich? Lohnt sich doch eigentlich gar nicht!!! :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Phillip »

das neue cover album von ace wurde ja hier nun garnicht weiter ausgewertet. ich muss sagen, dass ich die meisten songs garnicht kannte, aber ace hat sie recht gut gemacht. diesmal hat ace nur ein song von kiss gecovert, she, aber ziemlich nah am original finde ich mit super guitarren. trotz alledem, meine meinung ist, dass kein ace album ausser das anomaly so eingängige melodien hat wie sein 78 werk.. trotzdem finde ich es gut, wie ace seid 2009 alben veröffentlicht..

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Red Tongue »

Ich sach ma so:
Ich würde es mir wahrscheinlich auch anhören wenn Atze Schlager singen würde. :haha: :yes: :lool:

Mal davon ab gefällt mir seine Gesangsstimme echt mega. :OK:
Entweder ... hat er diese Songs hinsichtlich einer gewissen Vorahnung bezüglich des Verlaufs seiner Karriere bereits ´78 aufgenommen; ... ist er in einen Jungbrunnen gefallen; ... oder die Aufnahmetechnik ist heutzutage wirklich so gut dass er klingt wie auf seinem damaligen Soloalbum.
But who cares.
:Ace: rocks. :Acelive:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Rock Soldier Ace »

Beim Gesang scheinen sich wirklich alle einig zu sein.
Vielleicht liegt es daran, dass er in den letzten Jahren doch so einige Konzerte gesungen hat und das nüchtern.
Da ist der Lerneffekt dann wohl höher als auf Booz.
Aufnahmetechnik kam mir auch in den Sinn.
Wenn man ehrlich ist, klingt das sogar besser als so einiges davor.

Das einzige was mich stört, sind bei Jumpin' Jack Flash die zu häufigen Einsätze der Solo Parts. Da hätte er sich mehr zurücknehmen können um songdienlicher zu spielen.

Aber alles in allem eine super Produktion. :OK:

Vielleicht sollte Ace mal eine Produktion mit :kiss: machen, statt Paul.

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Red Tongue »

Rock Soldier Ace wrote:
Thu 8. Oct 2020, 18:24
Vielleicht sollte Ace mal eine Produktion mit :kiss: machen, statt Paul.
:dafuer:


Aber:
Politician und Manic Depression mag ich überhaupt nicht. Deren Grundrhythmus ist mir viel zu eintönig, wirkt dominant und nervt tierisch. :wall2:
Wie seht ihr das :?:

Der Rest ist :hammer: , läuft bei mir quasi in Dauerschleife. :mrgreen:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Post Reply